;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 21:51
von fleetwood82 • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Björn, ich bin 32 und wohne in Odenthal, was direkt neben Leverkusen ist. Ich fahre seit 2008 einen 99er Camaro Z28. Davor hatte ich das gleiche Modell als V6, was mir aber irgendwann zu langsam war;-) Momentan bin ich auf der Suche nach einem 5th Gen V8, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.
Ich bin seit ich denken kann verrückt nach Allem was Räder hat und schnell (und laut) ist.Wenn ich bei schönem Wetter nicht mit dem Camaro unterwegs bin sitze ich meistens auf meiner zx10r Ninja

So das wars erstmal


2014 Dodge Charger r/t
2012 Camaro EU Convertible -sold
1984 Cadillac Fleetwood
nach oben springen

#2

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 21:54
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Björn

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim "Umstieg"

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 07.02.2015 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 21:56
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum Björn

Grüsse aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#4

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 22:25
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Björn

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, hier im Forum....
....und viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen"

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#5

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 22:45
von SoulOfDarkness • Golf-Schubser | 122 Beiträge

Herzlich willkommen :o)


Kraft kommt von Kraftstoff | Stock-Fan |
nach oben springen

#6

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 23:15
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2015 23:53
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

aus Baden Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 02:24
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 02:28
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus FRANKEN !


nach oben springen

#10

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 06:22
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Hallo Björn, Willkommen im Forum


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#11

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 07:58
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Björn

Was suchst Du? Coupe oder Cabrio, Schalter oder Automat? Farbe?
Ein paar haben wir ja hier zum Verkauf
Camaro Angebote

Einen Parkplatz für Deine 10er haben wir auch
Cami plus Moped (4)

aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 08.02.2015 08:00 | nach oben springen

#12

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 08:37
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass unter unsVerrückten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 09:35
von CamaroBN (gelöscht)
avatar



Gruß aus Bonn


nach oben springen

#14

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 09:35
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#15

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 11:02
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Ein herzlichesaus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#16

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 12:13
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#17

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 14:57
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

herzlich bei uns im forum

viel spass bei der suche nach deinem zweiten cami


grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#18

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 15:51
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 16:08
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach
und viel Erfolg bei der
Suche.


nach oben springen

#20

RE: Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 16:56
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Spaß bei der Suche


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1878
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5480
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1702





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678801 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).