;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.10.2010 23:34
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.10.2010 23:46
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Aua x_X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#23

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 08:31
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Shit... der Jeep hat nur ne Beule und der Camaro totalschaden...

Ich hätt gern die hinteren Kotflügel.


nach oben springen

#24

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 10:27
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge


sowas tut echt wehhh
hoffe die machen schnell nen neuen nicht das das noch auswirkung auf den Filmstart hat


nach oben springen

#25

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 10:58
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Du kannst davon ausgehen das die mehrere haben.

Aber schon krass wie der Camaro gleich zerbröselt und der SUV nur nen Kratzer hat.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#26

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 11:08
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Naja er ist ja auch genau vor die Achse gefahren die ja sehr stabil ist. Der Cami hat ja vorne ja seine Knautschzone. Das passt schon.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#27

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 12:25
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Luttinger
Shit... der Jeep hat nur ne Beule und der Camaro totalschaden...

Ich hätt gern die hinteren Kotflügel.




Das erste was ich mir gedacht habe:

Schrieb die doch mal an, vielleicht verkaufen die dir ja die Kotflügel wenn er schon kaputt ist


nach oben springen

#28

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 13:51
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 13:51 | nach oben springen

#29

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 15:04
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ich bin nicht mal so sicher ob die noch nen 2. Wagen haben da dieser ja der umgebaute Lenno Camaro war oder zumindest einer mit dessen Bodykit drauf.
Die Farbe vom Bumblebee find ich aber immer geiler hmmm da war wer mit ner Beule in der Tür wo ehh lackiert werden muss


nach oben springen

#30

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.10.2010 18:22
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

und die bullen haben ja noch einen netten bullenfänger mit verstärkung (ist da drübern überm teich auch alles etwas anders).

wie können die denn so blöd sein und durch ein film set fahren wo gedreht wird?

stellt dir vor du drehst einen film, wartest an einer kreuzung auf deinen einsatz (hinter anderen autos einreihen oder so ähnlich wie im video wohl geschehen sollte)...da realisierst du bestimmt nicht viel um dich herum, gibts gas und


zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:23 | nach oben springen

#31

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 13.10.2010 11:45
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

... ganz einfach, er war auf einer anderen Freuquenz und gehörte garnicht zu dem eingesetzen Team. Steht doch alles unter dem Clip...


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#32

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:23
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

bald ist es soweit.......kleiner geiler vorgeschmack






noppenmantel inklusive


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 09.12.2010 17:37 | nach oben springen

#33

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:31
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

wow, sieht aber schon mal richitg hammer aus :-) und is ja auch nur noch ein monat


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#34

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:41
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wow der soll schon am 7.1.2011 kommen

Geil geil geil geil


nach oben springen

#35

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:42
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hab auch heute den Trailer entdeckt

bin gespannt wie der Film in 3D wird


nach oben springen

#36

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:43
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

3D ist das schon sicher???


nach oben springen

#37

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:47
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

ja ist es bin schon ganz aufgeregt


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#38

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 17:53
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Freddy
3D ist das schon sicher???



steht auch ganz am ende des trailes für eine halbe sekunde


nach oben springen

#39

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 19:12
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich weiß gar nicht was ihr an dem 3d habt....^^


nach oben springen

#40

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 09.12.2010 19:20
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Das ist eine amerikanische Datumsangabe.
Wird wohl eher 01. Juli 2011 sein. Schade


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio Bilder / Videos
Erstellt im Forum Cabrio von MAS
102 22.11.2011 13:34goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 6866





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).