;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:26
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Liebe Freunde

habe aus Spass an einem Wettbewerb mitgemacht bei ricardo.ch - dies ist eine online Auktion in der Schweiz wie Ebay.
hier geht es darum sein Auto zu präsentieren und wer die meisten Stimmen hat, gewinnt ein Fotoshooting und einen Platz in einer Zeitschrift.

wie könnt ihr mich Unterstützen?

Geh auf den Link:

http://campaign4.auto.ricardo.ch/tuning2014/de/gallery#204

Suche mein Fahrzeug (Bild ist erkennbar) und drücke auf den Button Abstimmen.
Ihr dürft 1 - Mal pro Tag für mich abstimmen.

Abstimmen könnt ihr mir eurem Ricardo Account oder E-Mail Adresse, diese muss aber auch bestätigt werden.

Freue mich, wenn ihr mich unterstützt und lässt keine "Reisschüssell" gewinnen. Let's Rock und danke für Eure Unterstützung

Lieber Gruss, Marco

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:39
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Würde gern mit abstimmen, aber ich scheue mich, mich ständig irgenwo mich anmelden zu müssen nur um dies zu tun


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#3

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:44
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Hey @Steven du musst dich ja nicht Anmelden? Für die Stimme kannst Du nur deine E-Mail adresse angeben bekommst ne Mail und musst bestätigen, dass du wirklich der Empfänger bist. Und schon habe ich deine Stimme.

Lieber Gruss, Marco


nach oben springen

#4

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:50
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

weiter Unten kannst Du deine E-Mail Adresse eingeben "Ohne Ricardo Benutzername" dafür braucht man sich nicht zu registrieren.


nach oben springen

#5

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:57
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Sprich es gewinnt nicht der schönste Wagen / bestes Bild.... sondern der, der die meisten Leute mobilisieren kann !

da geht es ja gar nicht mehr um das Auto sondern um ... wer hat die meisten Freunde.

Schade solche Wettbewerbe kann ich leider nicht ernst nehmen. Sorry nur meine Meinung!


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#6

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 12:59
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

so ist es leider bei einem Wettbewerb. Der die meisten Freunde / Netzwerk hat, gewinnt natürlich. es ist kein Muss, würde mich trotzdem freuen, wenn wir es den Japaner zeigen würden. Ihr würdet "MIR" einen gefallen tun und nicht den anderen.

Freue mich auf jede Stimme, wer nicht möchte, soll dies natürlich lassen - bin sicherlich nicht böse :-)

Lieber Gruss, Marco


nach oben springen

#7

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 13:09
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Erledigt viel glück


nach oben springen

#8

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 13:12
von Kammi14 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

done. Sei die Macht mit dir


nach oben springen

#9

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 16:58
von Bumä • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Erledigt Viel Glück!!


nach oben springen

#10

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 17:00
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Deine Stimme wurde erfolgreich abgegeben.

Du erhältst umgehend eine E-Mail. Bitte klicke in dieser E-Mail bis spätestens 14.08.2014 10:00 auf den Link, um deine Stimme zu bestätigen.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#11

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 17:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Darf ich auch für den schwarzen Ascona ( Black Jack) stimmen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 18:01
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

hehe @The flying Cam-Man wenn er dir gefällt :-) Danke bis dato für Eure tolle Unterstützung. Man(n) darf 1Mal am Tag seine Stimme abgeben. Heisst, morgen dürft ihr nochmals ;-) könnt daher auch morgen ein anderes Auto Voten up to you :-)

Danke nochmals an alle, die bis jetzt gevotet haben, ihr seit klasse! möchte nur als Prinzip der Japaner weghauen :D


nach oben springen

#13

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 18:24
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

habe auch mal gevoted, kann auch nicht sehen, dass ne Reisschüssel gewinnt.......


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#14

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 18:33
von V8-Phoenix • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #13
habe auch mal gevoted, kann auch nicht sehen, dass ne Reisschüssel gewinnt.......


Oh wir sind aber arg im Hintertreffen im Moment ... Da müssen wir noch ein paar mal abstimmen du Attacke!

Viel Glück


Immer einen Besuch wert. Als Teilnehmer oder Zuschauer.
http://www.grip-drift.ch
nach oben springen

#15

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 18:43
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

ja, leider. hab es erst heute gesehen. ich bin seit heute online. Man kann aber jeden Tag Voten.
Voten kann man auf dem rechner und auf dem Handy mit einer anderen Adresse. sobald man auf einer anderen IP ist mit einer anderen E-Mail Adresse somit gibt es gleich für 1 Person mehr Stimmen ;-) ist nicht Gentleman Like, aber so wird es echt knapp an die 500 zu kommen.


nach oben springen

#16

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 22:34
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

würde mich noch freuen um paar Hilfe - die anderen haben wohl ein grosses Netzwerk, da die pro stunde ca. 10 Stimmen haben *Grummel*


nach oben springen

#17

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 22:50
von Shaun • Golf-Schubser | 45 Beiträge

erledigt! Ich finde deinen Wagen wirklich top. Also verdient hättest du meiner Meinung nach den Sieg.

Schade um den schicken weißen ZL1, der aktuell noch 0 Stimmen hat...


nach oben springen

#18

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 05.08.2014 23:20
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Danke Dir @Shaun
der ZL1 ist erst gerade neu dazugekommen, der war vorher nicht online. Wird für den Besitzer sehr knapp. Der, wo den ersten Platz hat, macht pro Stunde ca. 10 Stimmen - keine Ahnung, wieder das schafft.


nach oben springen

#19

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 10:49
von rottor • Golf-Schubser | 223 Beiträge

so - done

Na, EMail-Adressen sind schnell erstellt, habe auch ca. 5 ....


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#20

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 13:50
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

cool. danke. ja, man kann mit jeder e-mail adresse von einer anderen IP stimmen und dies jeden Tag :-)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2674
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 825
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1831





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).