;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 14:29
von pristic • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

done :)



nach oben springen

#22

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 14:56
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Liebe Freunde, mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich z.Z auf der Startseite bin auf einem hervorragender 4 Platz. Macht weiter so. Handy, E-Mail und dies mehrmals. Link : http://campaign4.auto.ricardo.ch/tuning2014/de/gallery#204

Danke nochmals an alle Freunde und Teilnehmer. ihr seit die Besten

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#23

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 15:12
von EL77 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Hab auch abgestimmt

Der weiße ZL1 hat immer noch 0 Stimmen, gehört der jemanden hier aus'm Forum?


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#24

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 21:18
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Danke @EL77
ich persönlich kenne den ZL1.


nach oben springen

#25

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 06.08.2014 22:40
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Done! Viel glueck!


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen

#26

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 07.08.2014 09:34
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Danke Euch, ihr könnt jeden Tag neu Voten. :-)


nach oben springen

#27

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 07.08.2014 19:57
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Dem Bruder geholfen aber die Differenz zu den ersten drei ist enorm...trotzdem viel Glück


nach oben springen

#28

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 08.08.2014 00:52
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

@Ormac jetzt bin ich schon auf Platz 3 mit ü. 300 Punkte. Man kann auch mehrer unterschiedliche Mail Adresse nehmen und wenn alle helfen, wie meine Freunde, ist es sicherlich machbar :-) bis jetzt habe ich an einem Tag knapp 100 Stimmen geholt. Wenn hier im Forum nur die heflte stimmen würde, hätte ich es schon geschafft :P


nach oben springen

#29

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 08.08.2014 01:05
von derhexer • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

es ist getan...


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#30

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 08.08.2014 15:36
von Olli (gelöscht)
avatar

Erledigt


nach oben springen

#31

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 08.08.2014 15:44
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

vote auch jeden Tag, meine Stimme hast du und ich wünsche dir viiiel Glück dabei Marco!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#32

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 09.08.2014 21:41
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Danke Euch, so schlecht sieht es gar nicht aus. habe auch knapp 600 Stimmen :D


nach oben springen

#33

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 00:12
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

zweiter Platz ist gesichert - brauche weiterhin eure Hilfe jede Stimme und jeder Tag zählt bis 14. August 10:00 Uhr. Freue mich, auf deine Stimme. Danke Euch....


nach oben springen

#34

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 00:22
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Glückwunsch klicke jeden Tag mehrmals.. morgens fast das erste was ich mache.
Irgendwie tut einem ja der weiße ZL1 schon direkt leid


nach oben springen

#35

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 00:26
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

Danke Dir @walli für deine tolle Bemühungen - mit Verlust muss man leider rechnen ;-) aber die Person mit dem ZL1 kenne ich auch nicht und die Chance ist sehr, sehr klein. der Wettbewerb läuft nur noch 2 Tage. Jedenfalls Danke für deine tolle Unterstützung. Freut mich mega, dass so viele Leute mich unterstützen - macht mir auch sehr viel Spass. Herzlichen Dank!


nach oben springen

#36

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 00:27
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

so, hab natürlich auch wieder gevotet, mal gucken wie das Endergebnis aussehen wird!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#37

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 14:03
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Meine Stimme hast du.

Camarofahrer sollten schon solidarisch handeln.

Good luck.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#38

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 12.08.2014 14:36
von Kammi14 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

und noch ne stimme mehr


nach oben springen

#39

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 13.08.2014 00:16
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Jungs und Mädels, gebt noch Vollgas, @SilentDeathbringer braucht noch gute 50 Stimmen, dann hat er den Platz 1 erobert!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#40

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 13.08.2014 10:27
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Und auch wieder abgestimmt
Aktueller Stand 1254 Stimmen (Camaro) zu 1292 Stimmen (der Reiskocher)
Das ist zu schaffen - auf zum Endspurt


zuletzt bearbeitet 13.08.2014 10:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2674
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 825
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1841





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).