;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 21:55
von NiCo • Golf-Schubser | 75 Beiträge

mein Name ist Nico, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schriesheim bei Heidelberg.
Ich habe vorab Infos über den Camaro gesucht und bin dann auf das Forum gestoßen.
Habe auch schon etwas geschnüffelt und gelesen, dass der ein oder andere Camaro in der Nähe unterwegs ist.
Heute Nachmittag habe ich auch einen 2012er in schwarz in Hirschberg gesehen. Evtl. einer von euch???
Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.

Beruflich bin ich seit einigen Jahren in der Autobranche tätig und seit 6 Jahren als Verkaufsberater für die Marke BMW.
Jetzt wird sich sicherlich wieder jemand fragen warum kauft er sich einen Camaro wenn er bei BMW arbeitet? Das ist relativ einfach – erstens fahre ich jeden Tag Dienstwagen und das wird auf Dauer einfach langweilig und zweitens warum soll ich mir einen gebrauchten M3 kaufen (neu sowieso zu teuer), wenn ich für´s gleiche Geld einen neuen Camaro bekomme. Also da kann ich noch so BMW verliebt sein, aber spätetens hier muss ich die rosarote Brille abnehmen und der Wahrheit ins Gesicht schauen.
Hauptsächlich ging es mir natürlich um Emotionen und mir wurde einfach schon immer warm ums Herz wenn ich einen Camaro gesehen habe. Für mich stand schon immer fest, wenn ich mir mal ein eigenes Auto kaufe dann einen Camaro V8 !!!
Bis jetzt habe ich meinen Ausgleich mit Motorradfahren gehabt, bis ich dann letztes Jahr im Sommer einen schweren Unfall hatte.
Mein Bike (VTR 1000 SP1) war schrott und der Unfallverursacher war der Meinung er müsste mich im Wald liegen lassen und weiterfahren…
Danach war für mich klar, ich werde auf kein Motorrad mehr steigen und mir dafür meinen langersehnten Traum erfüllen.

Naja und am Dienstag war es dann soweit
Ich habe meinen 2014er Camaro Coupe in weiß als Schalter beim Händler in Mannheim abgeholt und kann es noch garnicht so
richtig realisieren. Ein absolutes Monster
Heute Morgen war ich dann bei BBK Exhaust in Zülpich…ich glaube mehr muss ich nicht mehr dazu sagen.
Einfach der Hammer!!!

So, ich denke das genügt mal für´s erste.
Freue mich auf interessanten Austausch und Erfahrungen von Euch

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 21:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Na wenn da der Chef mal nicht meckert....

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Gute Einstellung !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:02
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich hier im Forum Nico. Tolles Auto, klasse Vorstellung......
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#4

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:05
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 695 Beiträge

Herzlich bei unserem verrückten Haufen

für die Fahrzeugwahl, du wirst es sicher nie bereuen.

Grüsse aus dem Landkreis KA


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#5

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:07
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!! Geile Farbe ;)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#6

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:09
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Nico

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...Klasse Vorstellung, gute Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#7

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:38
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Nico,

herzlich

Ja, als Mopetfahrer lebt man (frau) leider sehr gefährlich
Schön, dass es dir wieder gut zu gehen scheint.

Was hast du denn in deinem Cami für lecker Sitze ? Die gefallen wir ja richtig gut
Wünsche dir gaaaanz viel Freude mit deinem neuen Spielgefährten

LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 22:38 | nach oben springen

#8

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:48
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Herzlich Willkommen.

Weise Entscheidung, M3 gibts an jeder Ecke.
'14 Weiß mit schwarzen stripes kommt richtig gut.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 22:49 | nach oben springen

#9

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 22:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 23:07
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

aus Baden-Baden. Ich war erst letztes we in Deiner Heimat unterwegs, den Neckar entlang Richtung Heilbronn, sehr schöne Strecke.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#11

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2014 23:28
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

ein aus der Schweiz !!


nach oben springen

#12

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 01:46
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 04:49
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

Hallo Nachbar

ein herzliches hier im forum
denke du wirst die entscheidung nicht bereuen
auspuffwahl auch sehr gut, denke du bist zufrieden

gruß aus der angrenzenden pfalz
a ich mein geschäft in ilvesheim habe kann es durchaus sein das man sich mal ber den weg fährt


Sternenzerstörer_Dreadnought Klasse
Camaro EU 2013
Komplettfolierung & Scheibentönung,Eurofighter Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung
BCD Concept Sidemirrors by Blacky, Felgen: Ferrada FR4
nach oben springen

#14

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 05:29
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Schöne Farbe - alles richtig gemacht. Punkto Preis/Leistung ist der Maro wohl unerreicht, aber so richtig unschlagbar ist er im Faktor "Emotionen". Da geht einem das Herz auf...

Weiterhin viel Spass mit Deinem Brummer - und natürlich hier im Forum


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#15

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 09:48
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Na dann mal ein herzliches aus Niedersachsen,

bin auch Motorradfahrer und bis jetzt toi toi toi.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#16

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 09:53
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Viel Spaß mit Deinem Camaro!!!

Gruß
Dirk


nach oben springen

#17

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 10:33
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 10:35
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 10:47
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

Frohe Ostern, einen schönen Carfreitag und allzeit unfallfreie

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#20

RE: Hallo erst mal...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2014 11:05
von Gor • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Nico

Gruß aus Monnem !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 313
Ein Hallo aus Brunnthal (südlich von München)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlueDream
20 05.05.2022 22:27goto
von BlueDream • Zugriffe: 523
Hallo - mal wieder ein neuer aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro72
15 06.08.2016 23:43goto
von camaro72 • Zugriffe: 686
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 1065
Wollte mal "Hallo" sagen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 8Zylinder
20 21.07.2011 12:44goto
von Krümelchen • Zugriffe: 892
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flash
34 25.02.2011 10:25goto
von Carrera • Zugriffe: 1141
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790
So, ich sag dann auch mal "Hallo"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CA-MARcO
5 11.10.2009 11:54goto
von Blacky • Zugriffe: 601
Hallo - mal wieder Münchner Gegend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luttinger
4 08.09.2009 16:20goto
von Blacky • Zugriffe: 614
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von topgun85
7 12.05.2009 12:51goto
von Blacky • Zugriffe: 461





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679290 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).