;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 03:41
von Lou • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Howdie liebe Camaro Gemeinde!

Mein Name ist Lou (Louis), bin 30 und wohne aktuell bzw. seit 2 Wochen in Houstin, Tx. Aktuell haeb ich nur einen Mietwagen, aber bis vor ein paar Wochen bin ich einen Audi-TT gefahren (allerdings als Diesel - ja steinigt mich ).
Ich bin hier auf Euer Forum gestossen, weil ich aktuell auf der Suche nach einem Wagen bin, da ich noch ein gutes Jahr hier bleiben werde.
Eigentlich wollte ich zuerst einen Audi S5 oder einen BMW holen, weil die Preisvorteile definitiv da sind. Allerdings wird meines Erachtens nach diese genauso schnell wieder "aufgefressen", wenn ich den Wagen mit nach DE nehme und in ein paar Jahren wieder verkaufen moechte. (Falls das jemand anders sieht, lass ich mich gerne belehren).

Folglich waege ich gerade ab, ob ich zum Camaro 2SS oder zum Challenger R/T gehen soll. ABER ich tendiere zum Camaro :) Von daher hoffe ich, dass ich mir bei meiner Entscheidung in den naechsten Wochen unterstuetzen koennt!

Bis dahin wuensche ich allen einen guten Drive


nach oben springen

#2

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 06:57
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 07:16
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen


nach oben springen

#4

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 07:31
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

na, denn mal viel Spass in der neuen Welt - Du hast die Qual der Wahl. Immerhin lässt sich sagen, dass Du bei einem 2SS/RS insofern nix falsch machst, als dass der Wagen in den doch wichtigen Spezifikationen von Fahrwerk und Motor identisch mit den EU Versionen des Camaro ist. Und zwischen einem Challenger und Camaro liegen Fahrwerkstechnisch dann sowieso noch Welten - Der Maro räumt gründlich mit dem Vorurteil von "viel PS - Wenig Fahrwerk" auf, welches den Amis anlastet ...

Wenn Du gar zu einem Handschalter Coupé tendierst, täte ich Dir den 2SS in der 1LE Version mit Doppelauspuff ans Herz legen. Ein spezielles Modell, dass hier bei uns in ein paar Jahren sicher deutlich wertvoller da steht. Und: Du wirst Auspuffmässig nix mehr verbauen müssen, das Teil hat die Klappenanlage des ZL1 ...

wie auch immer: viel Spass hier - und schon bald mit Deinem V8


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#5

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 07:42
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich hier im Forum Lou und viel Glück bei der Suche.
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#6

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 07:42
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 07:46
von Manuel • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge

Herzlich mit Gruß aus Thüringen,

da Du in der richtigen Welt bist stehen Dir für die Autosuche alle Türen offen. Lass Dir Zeit. Das passende Angebot findest Du garantiert. Wünsche Dir viel Spaß dabei.


nach oben springen

#8

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 08:28
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

aus Baden-Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#9

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 08:29
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#10

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 08:34
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#11

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 09:22
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Louis,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 09:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 10:16
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#14

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 12:20
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Louis

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#15

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 12:36
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Lou und viel Spass in Texas


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 12:36
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 14:59
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

- Deutliche Empfehlung zum Camaro


nach oben springen

#18

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 16:09
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 18:45
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Gruß aus Nürnberg und glückliche Entscheidung


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#20

RE: Howdie & Viele Gruesse aus Houston

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 19:06
von Neme • Camaro-Infizierter | 486 Beiträge


Aus Nürtingen (BaWü)


EU, LSA Engine,ölkühler,Turbo-Nocke, MY2014, BRC LPG, 20" HRE FF10, EL-Autobot, LED Grill, Scanner, Stahlflex, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, CN-Fächer, 200 Zeller HJS, DD Customs 3" Klappenanl.,H-Pipe, MSD, ESD (Klappen zu), Software von DH, T4 Splitter, Z28 Grill+Spoiler
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Howdy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L.A.Cop
42 03.04.2015 14:42goto
von saki • Zugriffe: 1695
Gruesse aus Texas (mit ZL1)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrDew
49 03.05.2012 21:55goto
von transformer • Zugriffe: 2061
Hallo und Gruesse aus Belgien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von volkhardt
24 20.03.2012 11:05goto
von Claude • Zugriffe: 845
Viele Grüße aus Mittelhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Michael R.
28 06.03.2012 18:48goto
von Michael R. • Zugriffe: 1045
Hola und Gruesse aus Suedspanien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kay_algeciras
22 22.09.2011 14:20goto
von Miguelito • Zugriffe: 897
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).