;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 21:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von nidecker im Beitrag #55
So, mein Dealer in LA hat es sich anders überlegt...er zahlt mir mein Geld zurück und dann ist für ihn alles gut.
Meine Antwort .

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an....





Was ist denn passiert, dass der Händler nun den Vertrag nicht erfüllen möchte...?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#62

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 21:12
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Und viel Spaß hier


nach oben springen

#63

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 23:25
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

keine Sitze
Mal wieder ein Händler der Probleme hat mit dem 1LE
Kenne das, hatte auch schon Kaufvertrag unterschrieben und ein Teil angezahlt und er konnte diesen nicht liefern, den 2ten hat der Dealer nicht hergegeben bei mir ( ein blauer)
Bei Joemann hats dann endlich geklappt

Hoffe auch du kommst noch zu deinem Liebling


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#64

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2014 00:10
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Danke für die Anteilnahme!
Das Problem des Händlers heißt (M)SO / CoO....d.h. Manufacturer Statement of Origin bzw. Certificate of Origin.
Dies haben alle Neuwagen. Darüber hinaus verpflichten sich alle Händler in den USA keine Neuwagen zu exportieren - mit Androhung des Lizenzentzugs durch GM, Chevrolet, Ford,...Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mein Händler ist superkorrekt - die Pseudozulassung ( und nur so geht's - nennt man "to title") mit meinem Namen auf LA Adresse war ihm zu heikel. Ein MSO Export - verständlicherweise - mit dem Risiko ausgeschlossen.

Kann ich verstehen - nur dies hätte er sich vorher überlegen sollen. Nun hat er einen Vertrag mit mir und den wird er erfüllen, dafür werde ich sorgen .

Ich bin hier nicht ins Forum gekommen um am Ende wieder BMW zu fahren - der 1LE wird kommen. Und zwar genau so wie auf den Bildern.

Bis bald

nidecker


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#65

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2014 00:20
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Ich drück dir die Daumen


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#66

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2014 00:47
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

...ich och


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#67

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2014 10:49
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#68

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 11:47
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

So, kurzes Update. Hat etwas gedauert, aber LA ist ja auch nicht um die Ecke.
Nach längeren Gespächen mit dem Management hat man sich bereit erklärt, den Wagen als Neuwagen zu exportieren !

Nachdem ich am Wochenende 1 Tonne Papier ausfüllt habe - alles im Orginal - geht heute alles per UPS retour.
In der nächsten Woche sollte der Kleine dann in seinen Container kommen (1/2 Container - mal schauen wer mitfährt).

Hat jemand noch Tips für Zubehör / Festeinbau?!

Danke und schöne Woche - ich freue mich auf einen sonnigen Sommer .


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#69

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 22:54
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Auch von mir ein herzliches hier im besten Forum das ich kenne!!Erstklassige Vorstellung und viel Spaß mit deinem "Hubraummonster"!!Gruß Markus aus Passau!!


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#70

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2014 14:08
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

So....lange wars ruhig. Endlich ist der Dicke in meinem Besitz... nicht direkt, aber im Zollager in Los Angeles .
Container ist auch bald verfügbar und Einlauf in Bremerhaven wird wohl der 01.07. sein !

Bis in 6 Wochen....

nidecker

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 21.05.2014 14:09 | nach oben springen

#71

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2014 14:16
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Dann ist ja mal wieder Daumen drücken angesagt und hoffentlich mit Happy End


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#72

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2014 14:21
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Ich drück dir auch alle (2) Daumen das es alles reibungslos und schnell über die Bühne geht.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#73

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2014 07:40
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Danke Steven, Daytona,

hatte auch gedacht, dass es schneller geht. Nun werden es in Summe wohl 4 Monate werden, bis ich drin sitze ...aber dafür sitze ich dann auch im richtigen Auto - dem geilsten .


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#74

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2014 08:00
von zero300 • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Herzlich
Grüße aus der Oberpfalz


nach oben springen

#75

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2014 09:51
von Smiley • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Willkommen ;-)


nach oben springen

#76

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2014 19:18
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge

Hab eben nochmal Deine Story bzw die des Camy´s gelesen. Mann da hast Du ja was hinter Dir. Andererseits, in den Laden gehen, bezahlen und mitnehmen hätte nicht wirklich zu Deinem 1LE gepasst. Auf das lohnt es sich zu warten. Hoffe für Dich dass es nun zügiger geht. Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#77

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2014 19:14
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

...und viel Spaß hier!

Den Nagel im Kopf bekommt man eh nicht wieder raus


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#78

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2014 21:20
von Heiko237 • Forengott | 1.459 Beiträge

Herzlich aus Dortmund!

Was lange währt, wird endlich gut!


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
zuletzt bearbeitet 28.05.2014 21:26 | nach oben springen

#79

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2014 23:01
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Hi Rick,

Danke für die Anteilnahme !
Ich wusste worauf ich mich einlasse...privat so etwas zu machen ist halt aufwendiger als hier in den Laden zu laufen und mit dem Wagen nach Hause zu fahren.
Wobei ich für jeden Verständnis habe, der auf solche Abenteuer verzichtet und das "Naheliegende" bevorzugt - heißt nicht umsonst: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah".
Meine eigene Antwort darauf war jedoch - speziell beim 1 LE: "Das Beste ist der Feind des Guten".

In diesem Sinne - Prost - schönen Vatertag!


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 29.05.2014 00:56 | nach oben springen

#80

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2014 13:03
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 433 Beiträge

im Forum!

Aus der Schweiz!
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165
Camaro Model 2022
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Peter-Hamburg
2 30.12.2021 15:21goto
von Ace • Zugriffe: 882
Suchen Camaro als Hochzeitsauto
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von matthias290683
10 07.07.2014 06:46goto
von Reddevil • Zugriffe: 789
Camaro Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NortonZL1
33 03.04.2014 20:10goto
von Wolf • Zugriffe: 1340
Unterschiede Camaro Coupe/Cabrio
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Tinkiwinki
53 15.01.2018 09:15goto
von m1nz5 • Zugriffe: 9938
Camaro goes Afghanistan - 'n Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Mr.
26 22.05.2011 12:33goto
von Bee766 • Zugriffe: 1640





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679277 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).