;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 02:49
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

guten morgen zusammen.
ich bin der dennis 23 jahre alt und schon ein leben lang ein camaro fan. habe seit 11 monaten keinen schlaf mehr gehabt bis dieses wochenende ich endlich meinen neuen camaro cabrio 6.2 v8 mot automatik abholen durfte. er ist komplett schwwrz innen und aussen von seitenblinkern bis hin zum chevy zeichen h und r tieferlegung und magnaflow auspuffanlage und k und n liftfilter alles was da herz begehrt so wie ich ihn haben wollte. z 28 felgen in schwarz matt sind direkt noch dazugekommen letzte woche...das auto wurde gestern angemeldet und ich hoffe viel wissenswertes uber dne camaro zu erfahren ich habe jetzt 500 km drauf und fteue mich wnen die einfahrtsphase rum ist und es richtig losgeht. das auro ist spitze bilder folgen heute mittag. das forum habe ich von einem arbeitskollegen empfohlen bekommen und werde mich die nachsten tage einfsch mal so bisschen einlesen. wohne in schwetzingen beinheidelberg...bis jetzt habe ich nur 4 camaros hier fahren sehen und modell 2014 noch gar nichts hoffe das wird sich andern...jedoch die blicke geniesse ich gerne jener anschaulustigen...ich glaube sogar die leute haben noch nie so einen camaro gesehen hier da sich ob jung und alt einfsch jeder umdrehr nach dem auto...was ehe rnicjt an der fahrweise meinerseit liegt :)...
schönes we zusammen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 03:06
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge

Willkommen im Jahr 2014 ;)




Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
nach oben springen

#3

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 03:14
von J.J. • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Herzlich hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Auffallen ist Garantiert!!
Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Chevy Avalanche Bj.08, höher, breiter, lauter
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#4

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 05:53
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

aus Baden-Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#5

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 06:52
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

man lauter Schöne camaros...urlaub is gesichert dur5 das treffen :)


nach oben springen

#6

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:03
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen


nach oben springen

#7

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:06
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Hallo Dennis herzlich hier im Forum

Schickes Auto hast Dir da gegönnt . Mit der Tieferlegung von H&R meinst Du sicherlich nur die Federn . Wird Dir auf Dauer nicht gefallen. Wollte ich auch erst am MY12er montieren, bin aber schnell auf das KW V1 gewechselt. Wo ist die hässliche Chromleiste hin ??
Und die Felgen sind nun optional erhältlich ??


Gruß aus Münster
Daniel

Ps. mit was schreibst Du ( Pad, Handy ), da fehlen viele Buchstaben, oder ist einfach alles Kreuz und Quer


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#8

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:24
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich bei uns Namensvetter


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#9

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:30
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:39
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#11

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:54
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Gratulation zum schwarzen Brummer - endlich mal wieder einer der "oben ohne" Fraktion
Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 07:55 | nach oben springen

#12

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 09:37
von CamaroKen75 • Golf-Schubser | 193 Beiträge

und viel Spass im Forum und noch mehr mit deinem Brummer!

Ja so ein Cabrio hat schon was - wenn es doch mal endlich so weit wäre ...


Ein Leben ohne Camaro ist zwar möglich - aber sinnlos!

Thüringer Camaro-Freunde aus dem Bereich 98XXX und gern auch angrenzende Gebiete!!
Grüsse aus dem schönen Thüringer Wald!
http://www.camaro5.com
nach oben springen

#13

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 10:03
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Auch von mir ein herzliches .

Schickes Wägelchen und hat hier noch Seltenheitswert.

Wenn du vor dem Kauf hier im Forum etwas geblättert hättest, hättest du wohl nicht zu den H&R gegriffen. Damit waren einige sehr unzufrieden da sie wohl nicht mit den Seriendämpfern harmonieren (vor allem bei schnell gefahrenen Bodenwellen auf der Autobahn).

Achja, deine Tastatur ist wohl kaputt... zumindest die sog. "Hochstelltaste" ist wohl ohne Funktion!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#14

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 10:05
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und allzeit gute Fahrt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 10:14
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

bei uns, Dennis!!

Viel Spaß mit dem Camaro! Schaut gut aus!
Denke mal, man wird sich öfter mal übern Weg fahren.

Gruß aus Eppelheim


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
nach oben springen

#16

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 11:15
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 11:35
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 12:06
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Dennis,

herzlich

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 12:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Dennis,

ein herzliches bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 12:08
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

...ein schöner Camy vor allem die Felgen

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 1999





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).