;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 07:36
von basti83 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Einen schönen guten Morgen liebe Camaro Freunde.

Ich heisse Basti, bin 30 Jahre alt/jung und wohne im Kreis Unna, genauer gesagt in Bergkamen.

Auf der Suche nach Informationen bzgl. eines Camaros stößt man ja unweigerlich auf dieses Forum. Zunächst mal ein dickes Lob an die Community hier, wirkt alles sehr nett, freundlich, hilfsbereit und es gibt einfach tolle Sachen hier.
Da ich mich inzwischen schon ein wenig länger mit dem Thema Camaro beschäftige, habe ich eigentlich schon viel zu viel Zeit hier im Forum verbracht. Es ist ja nunmal nicht einfach damit getan sich einen Camaro zu kaufen, es gibt viel zu tun wenn er denn da ist, das bringt das Forum wohl einfach so mit sich. Aber alles nach und nach.

Also was sollte es denn sein: Coupe, L99, Schiebedach, bevorzugt MJ 2013 wobei man sich durch etliche Besuche bei verschiedenen Händlern auch mehr oder weniger an den 14er gewöhnt (bis auf das Heck, wobei dieses auf Bildern auch deutlich schlechter rüber kommt als im realen Leben) Aber all das ist ja Geschmackssache und das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gestern Mittag dann Termin zur Probefahrt in Dortmund im L99 Cabrio, leider kein Coupe als Vorführer verfügbar.
Was soll ich sagen?
Das ist mein nächstes Auto Also Kaufvertrag fertig machen, unterschreiben, Abholtermin spätestens Ende März.
Es ist dann ein weißes 2013er L99 Coupe, AT, Schiebedach, innen schwarz geworden.
Jetzt noch den Audi bis dahin verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler und dann heißt es ungeduldig warten und warten und warten.

Wie gesagt, die to-do Liste ist lang. Bisher steht auf dem Wunschzettel:
Catback-Auspuffanlage (wahrscheinlich BBk), etwas Folie hier, etwas Folie da, Spiegel, Fahrwerk, Software, Domstrebe, Lu-Fi, Felgen stehen noch mit nem Fragezeichen drauf, sowie Krümmer, Kats etc. etc. So viele Möglichkeiten und so wenig Geld

In Sachen Versicherung bin ich schon mit dem freundlichen Alex im Reinen, welcher auch direkt mal die Versicherungen für Haus und Hof mit übernommen hat. Schöne Grüße an dieser Stelle.
Soviel erstmal zu mir, freue mich auf ein wunderschönes Auto und ne tolle Zeit mit Gleichgesinnten hier im Forum.

Basti


Vernunft war noch nie meine Stärke
nach oben springen

#2

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 07:43
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Viel Spaß mit deinem Camaro!


nach oben springen

#3

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 07:58
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen !

Viel Spasssss hier und mit Deinem Camy !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#4

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:02
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#5

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:05
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns



nach oben springen

#6

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:16
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#7

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:24
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Basti,

dann mal ein herzliches .
Viel Spaß mit dem Wägelchen und deinen ganzen Projekten.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#8

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:40
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier, Namensvetter!

Grüße vom Weserbogen.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#9

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:42
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Hallo Basti,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Camaro. Dann ist ein ja wieder einer mehr in unseren Straßen :)
Wegen dir wurde ich angerufen von deinem Verkäufer (Navieinbau) so schließt sich der Kreis !
Alles gute mit deinem neuen Wagen und besuche uns mal in Kamen.

Car Akustik Kamen
lg Carsten


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#10

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:47
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:49
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Hallo Basti,
herzlich aus Dortmund
Habe mich schon lange gefragt wann endlich jemand bei dem Preis zuschlagen wird.
Allseits gute Fahrt


nach oben springen

#12

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:52
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge


Moin Basti !
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto,
es gibt keinen schönerern Weg, seine Kohle loszuwerden .

Schöne Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#13

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:54
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#14

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 08:54
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge

Herzlich

fängt ja gut an dein Wunschzettel


nach oben springen

#15

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 09:00
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 09:08
von basti83 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zunächst mal danke an alle für die netten Willkommensgrüße.

@Dieter: das befürchte ich auch
@Rinschlingel: Preis war wirklich absolut in Ordnung
@Carsten: Navieinbau ? Da weiss ich ja gar nix von, aber vielleicht gibts ja ne nette Überraschung bei Abholung
Ne also ich glaub das war nicht mein Verkäufer oder zumindest nicht mein Wagen. Trotzdem schöne Grüße in die Nachbarschaft.


Vernunft war noch nie meine Stärke
nach oben springen

#17

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 09:19
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

L99, Coupe, SD - 1A Kombi !

Ein herzliches ebenfalls aus dem Ruhrgebiet !

Dann wird das hier ja auch was für dich sein:

Stammtisch Ruhrgebiet (63)


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 09:36
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Automaten.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#19

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 09:58
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Hallo Basti, herzlich hier bei den

Deine Hausaufgaben haste ja schon gemacht. Viel Spaß beim Abholen

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#20

RE: wieder einer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2014 10:29
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Summit White - die Farbe schlechthin

Viel Spass bei den Bekloppten hier - kurze Wartezeit


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679358 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).