;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 22:34
von dennis601 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo und guten Abend an alle!

Ich heisse Dennis, bin 27 Jahre alt/jung und wohne in Kirchlengern. Das ist bei Herford/Bielefeld ;)

Beruflich bin ich im Bereich Mediengestaltung/DTP, Digitaldruck und Folientechnik tätig.

Was Autos angeht bin ich eigentlich dem Großraum Asien verfallen - dachte ich zumindest :D
Habe mit nem Civic angefangen, über nen Hyundai Coupe (der "größte" bisher mit 2,7l V6) bis zum guten CRX del sol.

Leider ist der beste Freund meiner Freundin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und ab diesem Moment war die Frage "mit welchem Auto fahren wir?" ein Reizthema.. der del sol war ihr zu hart/tief/laut und vor allem unsicher mit nur einem Airbag..
Dann kam das Vernunftsauto. Ein Peugeot 407 mit 2L Diesel und Automatik. Die Ausstattung ist super aber alles andere.. naja :P
Der Wagen hat bis 2015 TÜV und diese Zeit möchte ich ihn noch fahren.

Und so nebenbei schaue ich natürlich, was mir so gefallen könnte.. Nissan 370Z, Infiniti G37 Coupe, Hyundai Genesis Coupe, sogar nach nem älteren Jaguar XKR habe ich schonmal geschaut :D
Und jedes mal wenn ich ihn auch nur irgendwo stehen sehe oder vorbeifahren sehe MUSS ich hingucken - der Camaro ist einfach ein Knaller geworden! Unfassbar cool, aggressiv und ein richtiger Rückspiegel-Schreck =))

Und weil ich gerne noch Informationen sammeln möchte, bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen.
Hier scheint ein netter und freundschaftlicher Umgangston zu herrschen, fand ich sofort sympathisch!
Ich habe ein paar Tage so mitgelesen aber wollte mich heute registrieren :)

Einen lokalen Händler habe ich letzten Freitag schonmal besucht und nach dem Winter (wo bleibt er denn..?) spricht auch nichts gegen eine Probefahrt.
Für mich natürlich in der Automatik-Variante, darauf möchte ich nun nicht mehr verzichten.. immerhin eine gute Sache, die ich dem Peugeot abgewinnen konnte ;)


Sorry für den langen Text :)


Beste Grüße,
- Dennis


nach oben springen

#2

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 22:39
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Dennis

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns, obwohl lösche besser unsere Seite aus Deinem Browser sonst wird 2015 der reine Wahnsinn

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 22:41
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Dennis, willkommen im Forum.
Kann mich Daytona nur anschliessen. SUCHTGEFAHR !!!
Was solls denn dann werden V6 oder V8 ?

Greetz Basti


nach oben springen

#4

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 22:45
von dennis601 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo ihr beiden,

Danke euch!

Ich hab die Seite aber schon im Handy unter den Favoriten gespeichert :P

Also ich denke das würde erstmal das letzte Auto vor nem Kombi werden und daher würde ich den V8 nehmen wollen.. =D


Gruß,
- Dennis


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 22:46 | nach oben springen

#5

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 22:52
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Hi Dennis,

im Forum

Na wenn du uns in den Favoriten hast ist es eigentlich schon zu spät


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#6

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2014 23:02
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 04:12
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#8

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 04:42
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Im Forum!

Grüsse aus dem Kreis Herford!


http://www.bilder-hochladen.net/files/klxy-1-c4ca.jpg
2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#9

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 05:27
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 05:55
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge



Was soll ich sagen?
Gute 2 Wochen nach meiner Anmeldung hier im Forum war mein Camaro bestellt.
Und seit dem


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#11

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 05:57
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Dennis und viel Spaß hier im Forum !! Gruß aus Franken !!


nach oben springen

#12

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 06:38
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Dennis,
bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 06:56
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit der besseren Hälfte...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:17
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Dennis,

herzlich

das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung

viel Spaß hier bei all den Rückspiegel-Schreck-Liebhabern


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Dennis und viel Erfolg bei der Suche.
Ich hoffe du entscheidest dich für nen Camaro, damit machst du sicherlich nichts falsch


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:33
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Dennis,

von mir natürlich auch ein herzliches

Ich sag nur eines zu deiner Anmeldung:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Forumsregeln und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Viel Spaß im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 07:34 | nach oben springen

#17

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:43
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - und viel Glück bei der Suche ...
da kommen spannende Zeiten auf Dich zu ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#18

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:45
von kasche • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#19

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 08:27
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:01
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beste Grüße aus Südhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von M_und_M
9 02.07.2021 11:43goto
von Holger • Zugriffe: 325
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlitoV6
9 28.06.2018 06:09goto
von midi681 • Zugriffe: 2093
Vorstellung aus dem Kreis Düren
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TomJK
30 02.02.2018 22:40goto
von juschwien • Zugriffe: 3822
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 972
Hallo, neuer aus Kreis Borken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlexKit
32 04.03.2012 14:35goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1426





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679249 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).