;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 10:38
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 11:35
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Juhu wieder ein Franke und nen Gruß vom Rothsee ! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und ne Fahrt zum Rothsee lohnt immer ! Guckst du auch bei Treffen unter SNC da wirst du ab April sicher auch einige aus dem Forum treffen !


nach oben springen

#23

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:07
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Manni,

herzlich

hier bist du genau richtig, denn in Sachen Tuning wirst du hier mit Sicherheit fündig
knack schonmal dein Sparschwein, denm der HabenWollen-Faktor wird hier sehr geschürrt


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#24

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:22
von Monte • Camaro-Süchtiger | 971 Beiträge

im Forum und viel Spaß mit deinem

Gruß Monte


nach oben springen

#25

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:30
von Mannini • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Mahlzeit zusammen ....

ich bin geplättet von der zahlreichen positiven Welcome-Resonanz innerhalb weniger Stunden aus kreuz & quer von Mitteleuropa (um die schweizer Eidgenossen auch mit zu berücksichtigen ) - erfreut bin ich auch über die fränkische Anzahl von Usern - und bedanke mich an dieser Stelle für die gigantische Aufnahme. WOW

Alleine von Euren bisher abgebildeten Modellen sind mir schon kleine Ideen und optische Verbesserungsmöglichkeiten an meinem weißen aufgefallen. Wie Rennsemmel aber schon geschrieben hat, bremst das Sparschwein dies ja dann leider auf natürlichem Wege, wird aber für das ein oder andere Tuningequipment sicherlich "leiden" müssen.


An dieser Stelle auch gleich eine Frage (auch wenn es ein klein wenig off topic ist):
Hat jemand vom Camaro Cabrio 2013 die 1:20 (?) Vektordateien, damit man sich selbst diverse Dekorstreifen und Planungen dafür erstellen und plotten kann ?


@Thomas : Der Saturday Night Cruise wird 100% Anlaufpunkt werden. Mein angesprochener Spezl, der mich zu den US-Boliden brachte, ist dort regelmäßig vor Ort und wird mich auf alle Fälle mitziehen.

Franken (von RH, Altdorf bis nach BT) ist ja auch vertreten und hoffe, daß sich da wirklich mal ein Treffen für guten Benzintalk organisieren läßt. Sebbi von meinem Nachbarkaff, mit dem ich auf fb schon wg. Felgen geschwätzt habe, ist hier ja auch gut dabei habe ich gesehen.

Bis denne ... viele Grüße



Manni


And on the 8th day, God tinkered a Ferrari, noticed his mistakes and created on the 9th day the Corvette
nach oben springen

#26

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:40
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:43
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

aus Niederbayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#28

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 12:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

@Mannini ja ja Felgen-Gespräche mit Sebbi können ganz schnell ins Geld gehen ... Hi hi .... Sebbi weiß auch wo du mich findest er war schön öfters hier !


nach oben springen

#29

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 13:15
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Dann mal herzlich


nach oben springen

#30

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 13:42
von EL77 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Servus Manni und herzlich aus der Oberpfalz


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#31

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 14:59
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Hallo Manni,

als ebenfalls "Ex - Calibra Fahrer" ein besonderes Willkommen auch von mir!

Von Calibra auf Camaro - beim selben Konzern geblieben.


nach oben springen

#32

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 15:10
von Mannini • Golf-Schubser | 155 Beiträge

@Zuelli : Nicht ganz von Calibra auf Camaro, denn meinen Calibra (damals der Turbo 4x4) hatte ich von 1992 - 1994. Da waren dann schon einige andere Wägelchen dazwischen !


And on the 8th day, God tinkered a Ferrari, noticed his mistakes and created on the 9th day the Corvette
nach oben springen

#33

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 15:18
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

@ Manni
Aber es gleicht sich schon ...
Ich habe meinen ebenfalls 1992 als Turbo gekauft und dann von Lotec auffrischen lassen. - Natürlich waren seitdem auch noch andere Autos (zusätzlich) im Fuhrpark, aber behalten und gepflegt habe ich den Calibra bis letzten Oktober. - War nicht leicht sich zu trennen ...
Hier ein Bild vom letzten Jahr (21 Jahre alt).

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#34

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 15:27
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Nachbar bin immer bereit für ein schwätzchen!!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#35

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 16:15
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen Top Farbwahl ;)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#36

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 16:41
von Mannini • Golf-Schubser | 155 Beiträge

@Zuelli : Ja, heiliger Bimm Bamm ... das ist ja unglaublich, wie top Dein Turbo noch war.

Das war damals meiner (kleine Anmerkung: mit gezogener Sicherung der Allradsteuerung war es natürlich ein Fronttriebler und konnte einen Tag bevor ich neue Reifen bekam, nochmal ein wenig schwarze Spuren auf dem Asphalt hinterlassen - wie gesagt, ist über 20 Jahre her und mit Anfang 20 hat man dann noch mehr Blödsinn im Kopf):

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


And on the 8th day, God tinkered a Ferrari, noticed his mistakes and created on the 9th day the Corvette
zuletzt bearbeitet 07.01.2014 16:56 | nach oben springen

#37

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:12
von aibcamaro • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Herzlich aus Oberbayern


nach oben springen

#38

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:26
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:34
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 695 Beiträge


aus dem Raum Karlsruhe


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#40

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 20:21
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

2 Calibra hatte ich auch, 16V ohne Kat. Trauere ich keine Sekunde drum.

Vektordateien, weiß ich nicht. Aber wir haben mehrer Folienmenschen im Forum, die das ein oder andere schon digitalisiert haben. @DH Druck Service @YellowGod @MUC


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 07.01.2014 20:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beste Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jannsan
10 25.06.2010 15:57goto
von swisscheese • Zugriffe: 442





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26424 Themen und 679372 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).