;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 10:26
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge



Jupidu und judihei
Wir waren gestern bei Herrn Appenzeller, nachdem wir fast zwei Wochen seine Geduld mit Fragen und Vorschlägen strapaziert hatten, und haben die Bestellung getätigt. Super Behandlung und eben wie gesagt, viel Geduld ist uns dort geschenkt worden.
Wie schon mal erwähnt, wollten wir eigentlich erst im Frühling diesen Schritt Wagen, weil dann die finanzielle Situation 100% klar ist. Doch die Gefahr eines 14er Hecks hat uns zur Eile gemahnt.
So kuul.

Mjolnir wird er heissen.
Nachdem mein Motorrad Donar hieß - nun sein Hammer himself.
Donar war ein Wortspiel mit dem R aus Roger und Honda und sein Motto lautete: Ich zeig Dir, wo der Hammer hängt.

Das neue Motto lautet:

Blauer Himmel - Donnergrollen
Mjolnir wird heranrollen.



Gruß
roger und Maja


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#2

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 11:41
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Gratuliere ... na, dann soll der Winter mal schnell vorbeigehen ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#3

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 12:28
von kasche • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

Oh mein Gott
Glückwunsch zu dieser entscheidung


Gruß Alfred
nach oben springen

#4

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 13:12
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

yesss


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#5

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 14:13
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Gute Entscheidung

In welcher Farbe wird das Donnergrollen daher kommen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 17:41
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Farbe?

Es gibt Leute, die sagen, es sei keine Farbe - nach mir ist es die Einzige Farbe. (Ups, hier sollte ein Smiley rein, aber bei Schnellantworten geht das scheinbar nicht)

SCHWARZ!

Kann hier leider bloß den Bestellsatatus angeben, den bis zur definitiven Bestätigung ist es bloß ein Wunsch. Der erste, der genau passte, ist mittlerweile schon weg.
Also bestellt in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

Schwarz
Handschaltung
Carboneinsatz in der Haube (soll auch andere geben, bloß wozu?)
Schiebedach
Schwarze 10 Speichenfelgen

Gruß
Roger

Ps: Alle Farben sind schön :-)


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#7

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 20:07
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

gratuliere
Habe ja meinen auch beim appenzeller bestellt
Wenn alles klappt wird er noch diese woche in usa aufs schiff verfrachtet...sollte dann also in ca. 3 wochen beim AP sein
Freu mich wie ein kind


nach oben springen

#8

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 21:18
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von dieEwigen im Beitrag #6

Carboneinsatz in der Haube (soll auch andere geben, bloß wozu?)



Gratuliere zur Bestellung, auf das die Zeit bis zur auslieferung schnell vergeht!

Zum Haubeneinsatz, der ist immer aus Carbon. Standard ist er lackiert in AGM (ashen grey metallic, frueher matt schwarz) und als Option gibts den in Sicht-Carbon... meiner meinung nach die schoenere Wahl aber das ist Geschmacksache.


zuletzt bearbeitet 29.10.2013 21:19 | nach oben springen

#9

RE: Bestellt!

in ZL1 29.10.2013 23:05
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

@zantho: Hat deiner Teppiche, Stickerei und Gepäcknetz drinnen?

@mrdew: Wozu Carbon überlackieren?


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#10

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 00:22
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

Dann noch viel spass beim warten!
Wird ne harte zeit...


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#11

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 11:27
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

So schlimm wird es vermutlich nicht. Bei schlechtem Wetter, was nun ja bald kommt, hält sich der Drang sicher in Grenzen.
Aber danke für Eure Anteilnahme.

Gruss
roger


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#12

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 14:15
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

Warum Carbon lackieren? Weil es nicht UV beständig ist, für Sichtcarbon gibt speziellen Klarlack.


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#13

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 16:41
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge



Echt jetzt?
Mein Lieblingsstoff wird von der Sonne zersetzt?


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen


#15

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 17:45
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Da steht: Farblich verändert.
Festigkeit bleibt also?


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#16

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 18:41
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 19:11
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Dann bleibt es mein Lieblingsstoff.


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen

#18

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 19:19
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

@dieEwigen
Nee nee da ist nichts gestrickt oder gehäckelt

Spass bei seite. Nein habe die teppiche úber einen hàndler in usa bestellt.
Muss mal die homepage suchen....ebenfalls den rotoFab und die mild to wild


nach oben springen

#19

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 19:24
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Bestellt!

in ZL1 30.10.2013 19:25
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Ging bei der Frage nicht um häckel Tips.
Wollte schauen, ob Du eventuell das Auto aus Virginia Hast, welches uns durch die Lappen gegangen ist. Jenes hatte eben die erwähnten Zusatz Merkmale.

Was ist ein Roto Fab?


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer von Euch hat schon bestellt?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von dogbert
1999 02.09.2020 08:21goto
von Bronco • Zugriffe: 219370
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).