#21

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 00:55
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 06:22
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Gute Entscheidung

Und im Forum


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#23

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 08:29
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Hans,
ein herzliches an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#24

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 11:12
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#25

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 12:35
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover


nach oben springen

#26

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 12:51
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 14:21
von fenrir • Walking Library | 2.307 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 14:47
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#29

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 16:02
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 16:11
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich bei uns


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#31

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2013 17:18
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich aus Lüneburg

Dann sieht man sich ja bestimmt mal


nach oben springen

#32

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2013 10:58
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#33

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2013 14:16
von black-speedy • Golf-Schubser | 63 Beiträge

aus Lübeck


nach oben springen

#34

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2013 23:09
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#35

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2013 07:46
von DOM • VIP | 4.421 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2013 08:05
von Tiger • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Danke euch allen


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
nach oben springen

#37

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2013 09:45
von Schattenparker • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hallo Hans! Hier kommt noch einer:
Herzliches aus Köln.
Jetzt ist Deine noch ausstehende Wartezeit doch schon auf eine gefühlte halbe Ewigkeit geschrumpft, oder ?

James


nach oben springen

#38

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2013 14:31
von Tiger • Golf-Schubser | 33 Beiträge

ich habe mir die Zeit mit Eis essen, Fosumlesen, Hädnler nerven, Tuningteile googlen etc. verkürzt Hat recht gut geklappt, auch wenn ich es kaum noch abwarten kann. Statt Spurplatten kommen wohl direkt Felgen drauf, die BBS CH-R haben es mir angetan. Dazu das Bilstein B16 und eine Magnaflow. Da ich einen gebrauchten genommen habe, muss ich mal sehen, wann die Bremsen fällig sind. Denke noch an Spielereien wie Sidemarker, CAI etc...mein Konto wiord sich bedanken habe den Urlaub gestrichen und mich für den Camaro entschieden, dann darf man wohl einmal die Bank plündern

mittwoch kann ich ihn abholen

ps: ich stehe hier auf die smileys


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
nach oben springen

#39

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 22:23
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Schönen Gruß aus Winsen ;)


nach oben springen

#40

RE: Neuer aus der nähe von Lüneburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 23:24
von eddi67 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Aus dem Sauerland.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 452
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4439
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 859
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1143







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pirce1
Forum Statistiken
Das Forum hat 19689 Themen und 542166 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).