#1

Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:09
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo leute

Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Linz

Mein jetziges Auto ist ein 3er Bmw Bj: 2004

Aber da ich beruflich ein Firmenauto bekomme, wird der Bmw verkauft und
wollte mir einen Camaro holen- absolutes Traumauto

Ja ich denke das wars einstweilen

Wenn Ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:13
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

1. Frage: wie ist Dein Name

Grüße aus NRW(d)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:17
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Dankeschön

Ich heisse Manuel


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:20
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Viel Erfolg beim Camaro aussuchen Manuel


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:28
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ja ich tu mir eh schwer damit wollte eigentlich die Transformers Edition aber die übersteigt das Budget doch ganz leicht


Und am überlegen bin ich noch ob Cabrio oder Coupe

In Deutschland hab ich gesehen das die Camaros weit günstiger sind als in Österreich, hat wer eine Ahnung was mir die Ummeldung für Österrich
kosten würde und was man da alles machen muss


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Eure "Nova" wird Dir den Spaß im schönen Austria leider ein wenig vermiesen.... und die Transformers Ed. hat es ohnehin nicht als Cabrio gegeben....

Trotzdem : Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 20:54
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ja leider gibt es die Transformers Edition nicht als Cabrio

Aber die überlegung zu einem Cabrio ist eben entstanden weil die Transformers Edition eben ein bisschen zu teuer ist


Ja ich denk auch das die Nova nachzahlung extrem hoch sein wird


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 21:18
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Schau mal hier rein, steht einiges zum Import nach Österreich drin: Importhändler Österreich

Glaube kaum, dass Du noch irgendwo eine Transformers Edition am Markt findest


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 21:20
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 21:50
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 21:56
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge

Servus und
Ich habe mir einen Camaro V8 Hot Weels zugelegt

Viel spass bei der Qual der Wahl.....

Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 21:57
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #8
Schau mal hier rein, steht einiges zum Import nach Österreich drin: Importhändler Österreich

Glaube kaum, dass Du noch irgendwo eine Transformers Edition am Markt findest




Danke für den Link

Auf dem österreichischem Markt gibt es einen der ihn gerade anbietet aber zu teuer


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:04
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Zitat von Andy0601 im Beitrag #11
Servus und
Ich habe mir einen Camaro V8 Hot Weels zugelegt

Viel spass bei der Qual der Wahl.....

Gruß
Andy



Ja die Hot Weels edition sieht auch sehr fein aus

Das Problem was ich habe, die meisten Händler die einen Camaro stehen haben,lassen mich nicht probefahren, da zu jung


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:07
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Zitat von scratser im Beitrag #12


Auf dem österreichischem Markt gibt es einen der ihn gerade anbietet aber zu teuer



Hast Du da mal einen link


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:10
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #14
Zitat von scratser im Beitrag #12


Auf dem österreichischem Markt gibt es einen der ihn gerade anbietet aber zu teuer



Hast Du da mal einen link




Hier der link
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...Id=41520804&;


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:19
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:20
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:21
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Manuel,

herzlich und viel Erfolg bei deinem Vorhaben


LG aus D von einer begeisterten Cabrio-Besitzerin (würde immer wieder den Cami als Cabrio nehmen, macht einfach mega Spaß )



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:26
von scratser • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Zitat von Rennsemmel im Beitrag #18
Hallo Manuel,

herzlich und viel Erfolg bei deinem Vorhaben


LG aus D von einer begeisterten Cabrio-Besitzerin (würde immer wieder den Cami als Cabrio nehmen, macht einfach mega Spaß )



Dankeschön

Ja muss schön sein wenn man schon in dem Genuss ist einen schönen camaro cabrio zu fahren

Das auf deinem Foto ist das deiner,weil genau so hab ich mir mein Cabrio auch vorgestellt
Kannst du mir eventuell was darüber erzählen


nach oben springen

#20

RE: Vorstellung scratser

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2013 22:31
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Der Transformer ist ja neu wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich alle Hebel in Bewegung setzen und zuschlagen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).