#1

Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 22:54
von Camarorista • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Michael und ich süchtig nach Camaro fahren.
(Hallo Michael)

Jetzt im Ernst, bei der Anmeldung hat es geheißen, man soll sich hier kurz vorstellen und das tu ich jetzt.
Ich bin 25, aus dem Süden von Bayern (Weilheim) und habe mir vor kurzem einen Camaro BJ 2011 gekauft (bei Werner Jung Exklusive Fahrzeuge).
Kurz die Daten zum Gerät:
Coupe
6.2 V8
Deutsches Modell
Schalter
Weiß, schwarzes Leder
Ohne Schiebedach
Aufs Forum bin ich gestoßen als ich versucht habe was über den Händler in Erfahrung zu bringen.
Hab leider noch kein anständiges Bild aber sobald er angemeldet is post ich mal eins.


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 23:36 | nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 22:56
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Willkommen aus Oberbayern. Genauer gesagt Rosenheim....


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:00
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit Deinem Dicken

...dann hast Du ja einen der ersten EU Modelle erstanden

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:01
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich

versteh ich das richtig - du hast seit einiger Zeit einen Cami, hast ihn aber noch nicht angemeldet?!?
oje, das könnt ich nicht, das grenzt ja an Quälerei
zack zack anmelden, einsteigen, losfahren, genießen....


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:09
von Camarorista • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ja leck, des geht ja voll ab hier ^^.
Hab Ihn seit letzten Mittwoch.
Warte noch auf den Brief, der wird nachgeschickt. Mit Glück is er Freitag da, dann gehts gleich mal auf German Race Wars damit.

PS: Falls es gleichgesinnte gibt: Ich hasse Transformers ^^

LG
Mike


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:17
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge




..... und ich find Transformer Geil !



nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:25
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:43
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Servus Michael, herzlich willkommen! War auch mal für ein paar Jahre im Landkreis Weilheim ansässig, auf Gut Achberg bei Oberhausen.
Am Sonntag könntest Du ja nach Brunnthal zum US-Car-Treffen kommen.


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 23:54
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge



p.s. Transformes sind super


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 23:55 | nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 00:06
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 00:35
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 00:39
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 04:03
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz...

...da hast Du die bete Farbe ausgesucht
Viel Spaß beim


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 04:24
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Herzlich im Forum

ANMELDEN Seit wann gibts den Brief später?? Hat der Händler Geldprobleme


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 06:39
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 07:34
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Michael,

im Forum und

ich finde geilllllllll.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 08:03
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Herzlich und allzeit gute von einem Namensvetter.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 08:15
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Herzlich Willkommen aus München!


nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 08:28
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RHR
18 06.08.2016 21:20goto
von Highthauer • Zugriffe: 345
Hi liebe Camaro Gemeinde 🇺🇸😎👍🏻
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kathi727
38 14.12.2015 14:30goto
von Kalle26 • Zugriffe: 913
Grüße aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MG74
24 16.08.2015 09:47goto
von Dietmar44 • Zugriffe: 539
Grüß aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Donut
21 31.08.2014 17:09goto
von uli • Zugriffe: 465
Servus aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von balouni
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 464
Hallo aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von aibcamaro
33 16.10.2013 10:31goto
von Chevy Chase • Zugriffe: 614
Herzliches Servus aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gunner
30 18.01.2013 07:39goto
von Sebbel • Zugriffe: 557
Oberbayer ohne Camaro stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von autoalfred
30 05.12.2011 17:35goto
von Kassenmann • Zugriffe: 617







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).