#61

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 10:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wenns vom Chaos her passt, können wir gern mal ein paar Runden drehen,
Autobahn ist ja in der Nähe, wo man mal Zunder geben kann


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#62

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 11:17
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Ich bin auf jeden fall auch beide tage ab mittag da. Samstag und Sonntag. Erkennen kann man mich leicht, sehe exakt so aus wie auf meinem bild hier, nur 10kg leichter Mittlerweile^^


Countdown läuft :)
nach oben springen

#63

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 12:02
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

zehn kilo leichter?...also die haare geschnitten

....sorry...



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen

#64

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 14:41
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

:-D So schwer sind meine Haare nicht ;) Hab ja keine filzigen Dreads, nein.
Der kleine Bauch musste weichen, damit ich besser in schöne Autos passe :-P
Haare ab kommt nie nimmer nich in die Tüte ;)


Countdown läuft :)
nach oben springen

#65

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 21:22
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Bei dem Camaro von OnkelMatze musst Du aber eins bedenken: Der hat einen Kompressor und Fächerkrümmer und Loudmouth Auspuff und... und... und... ! Das geht natürlich ordentlich ab. Aber das könnten 2 Nachteile für dich sein weil Dir danach ein Serien Camaro vielleicht untermotorisiert vorkommt (...der von der Probefahrt ging aber irgendwie besser) oder weil Du nach der Probefahrt nicht nur für den Camaro sparen musst sondern auch gleich noch für einen Kompressor plus Einbau.

Ich könnte meinen auch für eine Probefahrt anbieten, ist zwar auch nicht mehr Serie aber Leistungsmäßig nur ein kleines bischen stärker.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#66

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 21:53
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Das ist wirklich sehr nett von euch, eine neuer im Forum und dann solche Angebote =)
Ich freue mich nun umso mehr auf das US Car Treffen.
Zunächst einmal müssen wir uns begegnen und uns nett unterhalten würde ich sagen^^ (Wer will schon jemanden in seiner geliebten Karre den er nicht sympathisch findet !?)
Dennoch würd ich gern das Angebot wahrnehmen wenn das drinsitzt. Ich denke das eure Autos gemodded sind finde ich nicht schlimm, ich bin eh erstmal ein zurückhaltender Fahrer (Vor kurzem RAM 5,7 Hemi gefahren aber etwas Scheu vorm Vollgas gehabt^^)
Bin also erstmal vorsichtig bei viel Power. Zunächst interessiert mich ja erstmal die Sitzposition und die Sicht auf die Straße, Rundumsicht, Gemütlichkeit und das Fahrgefühl an sich. Ich saß zwar schon im Amis, aber noch keinem Muscle Car.
Wie man auf die Idee kommt sich untermotorisiert zu fühlen bei mehr als 400 Pferde^^ naja ihr scheint sehr verwöhnt zu sein ;)
Freu mich sehr aufs Wochenende, scheint ja eine sehr nette und offene Community zu sein hier =)


Countdown läuft :)
nach oben springen

#67

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 21:59
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
scheint ja eine sehr nette und offene Community zu sein hier =)


das unterscheidet uns von vielen anderen Foren....
trotz der großen Mitgliederzahl ist es immer noch sehr familiär bei uns

bring am Wochenende einen Campingstuhl mit


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#68

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 22:05
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Ich merk es schon =) bin sehr angenehm überrascht, wenns es um Autos geht habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, grad mit Händlern oder bestimmten Markenfetischisten. Aber eine Forencommunity ist ja etwas anderes wenn alle etwas verbindet.
Ich muss gestehen, auch wenns mein Traumwagen ist, hab ich Respekt vor dem Gefährt^^
Wenn man seinen eigenen gewohnt ist fährt man ja anders als bei ner Probefahrt, wenn man da unvorsichtig "pedal to the metal" spielt, überholt einen sicher schnell der Poppes, saß mal in ner Vette die hatte im 3 Gang noch mächtig Wheelspin. Wie schaut das bei euren so aus?


Countdown läuft :)
nach oben springen

#69

RE: Wichtiges vor der Anschaffung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 22:57
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Mein V6 im 3. nimmer aber im 2. und grade wenns a'bissl feucht ist trotz eingeschalteten ESP noch ganz schön....

Grüße aus Görlitz


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).