#1

Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2013 23:02
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Hallo liebes Forum

Ich bin der Mario, Metalhead, 27 aus dem schönen Essen.
Ich bin Offsetdrucker und seit 4 Jahren in Essen, ursprünglich komme ich aus dem Münsterland.
Durch google wurde ich auf euer Forum aufmerksam und natürlich durch die Faszination am Camaro.
Nebenbei vertreibe ich mir die Zeit mit Gitarren, Airbrush und diversen anderen künstlerischen Hobbies.
Momentan fahre ich einen 2004er Polo.

Deutlicher Sprung, Polo - Camaro. Und genau deswegen bin ich hier ;)
Ich lebe deutlich unter meinen Verhältnissen und gönne mir selten was, bin bis über beide Ohren seit
Release der 5ten Generation des Camaro in dieses Fahrzeug verliebt.
Am Ende komme ich zu dem Schluss, ich möchte mir einen zulegen, einen 2010er SS genaugenommen.

Dazu kommt noch hinzu das mich Muscle Cars und amerikanische V8 Motoren schon immer fasziniert haben.
Meine selbst recherchierten Infos sind lückenhaft, aber finanziell dürfte ich das gut hinbekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei den vielen Fragen die ich noch habe weiterhelfen.

schöne Grüße Mario


Countdown läuft :)
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2013 23:05
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2013 23:05
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Herzlich Willkommen Mario, aus dem noch schöneren Velbert.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 00:06
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Mario

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das der Traum bald in Erfüllung geht

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 02:30
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 02:33
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Mario.

vom Polo zum Camaro?
Ist ja fast wie bei mir damals gewesen....vom Trabbi zum Hyundai

Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 05:09
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge


2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 05:15
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hi Mario,

wer jahrelang am Frisör für den Camaro spart, ist hier bei den Bekloppten herzlich

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 06:38
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Mario,

viel Erfolg bei der Suche und viel Spass mit dem kommenden Camaro. Der Wechsel ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 07:01
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches


Hier findest du alles rund um den Camaro.

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 07:02
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

aus der Nachbarschaft Dortmund


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 07:54
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 08:16
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 08:48
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 09:10
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 09:17
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

"Ich lebe deutlich unter meinen Verhältnissen und gönne mir selten was..."

Bei mir ist es umgekehrt:

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht Standesgemäß....

aus der Pott-Nachbarschaft !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 09:25
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 09:56
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Mario und Grüsse aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 09:58
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marion,
ein herzliches an Board und viel Erfolg für dein vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 10:36
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mario,

herzlich

zu deinen Fragen rund um den Camaro (und vieles mehr) findest du sicher ausreichend Infos
viel Spaß beim Durchstöbern und studieren des Forums

halt uns auf dem Laufenden, wie sich dein Camaro-Projekt entwickelt....


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von carstue
11 20.11.2016 22:04goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 293
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 611
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von danez
31 18.02.2013 14:50goto
von DOM • Zugriffe: 605
Der "Neue" aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mtp
22 07.07.2012 11:27goto
von Blakharaz • Zugriffe: 547
Grüsse aus dem Ruhrgebiet!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vegeta
14 25.11.2010 09:36goto
von Snoop • Zugriffe: 354







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).