#1

G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 11:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Aus der Reihe "was man beim Autowaschen nicht sehen will" ...

Der famose Goodyear® Eagle® F1 SuperCar® Gen 2 tires†

Laufleistung 7300 km, einmal Drifttraining ...
garantiert nie unter 5 Grad gefahren ...

Wer von den ZL1 Eignern hat auch solche Schäden?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1650.JPG 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 11:21 | nach oben springen

#2

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 11:26
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Das sieht aber nicht nett aus...


nach oben springen

#3

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 11:35
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Ist leider ein alter Hut... es gibt unzählige Berichte über die ZL1 Goodyear Reifen...

Hier nur eine kleine Auswahl:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=285465
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=187045



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#4

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 11:48
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

joh, das bezieht sich aber auf Kälteschäden - und meiner ist garantiert nicht bei Kälte gelaufen - kam mit 20 km Ende April in Bremerhaven an ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 18:02
von boogie • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Zu wenig Druck vielleicht


nach oben springen

#6

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 19:15
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

von pirelli in der formel 1 wäre das ja normal


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#7

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 19:21
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

selbst schuld, hättest ja auf old school räder wechseln können, aber wolltest ja partout nicht...


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#8

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 19:25
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Tja - die Goodyears und ich werden in diesem Leben wohl wirklich keine Freunde mehr. Die in den Links von Tiny ( bzw. von den US Kollegen geposteten Fotos) betüglich Kälterisse habe ich an allen vier Rädern ( war bei Auslieferung noch nicht - Mitte Mai)

Luftdruck laut TPS in Ordnung - war heute Nami bei nem Reifenspezialisten, der meinte, er hätte ZU HEISS bekommen und dann an was geklebt ... (?) - könnte den jetzt jedoch doch noch runterfahren, einfach "vorsichtig"

Nun ja, eine erste Offerte für einen Satz Michelin Pilot Supersport lautet auf CHF 2'200.- ... @danpat ... Oldschool? Tauschen?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 19:31
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

t-rex: als wir die lichter verbaut haben, 2 räder wären ja schon weg gewesen....


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#10

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 05.07.2013 20:05
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Meinst du sowas?


einer auf C5 hatte dieses Problem als er auf dem Gingerman Rundkurs fuhr... Ich habe bis jetzt noch nichts in der richtung beobachtet, werde aber meine Reifen morgen genauer inspizieren um sicher zu gehen... Habe 12000km drauf, fahre aber nur noch auf der Frontachse die GYs.


zuletzt bearbeitet 05.07.2013 20:06 | nach oben springen

#11

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 19:05
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Hmm, hab bis jetzt noch nichts bemerkt, aber werde bei Gelegenheit mal nachschauen...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#12

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 20:22
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Schickt die Foto's doch mal zu Goodyear. Ein Premiumhersteller sollte sich da schon ein wenig kulant zeigen. Sonst kann man dem noch ein bisschen Nachdruck verleihen, indem man z.B. Autobild oder den ADAC mit hinzuzieht.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#13

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 20:30
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Ich würde so einen Reifen keine Sekunde länger fahren...


nach oben springen

#14

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 20:31
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Ich würde sagen, da haben sich paar Zombies an euere Reifen rangemacht....sehen ziemlich abgebissen aus.....schweine teuer, extra gummis...und dann so ne sch... Qualität...naja ((


nach oben springen

#15

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 20:40
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Luttinger im Beitrag #13
Ich würde so einen Reifen keine Sekunde länger fahren...

+1



nach oben springen

#16

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 21:07
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Tja, G.Y. ... Die werden von mir "Post" erhalten .. Mal schauen, was rauskommt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 21:08
von snero • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Oh Mann 😱... Und ich habe mir vor 3wochen einen neuen Satz in USA bestellt.... Na Super 💣🔫🔪
Denn Scheiß will ich nicht mehr... Ist ja lebensgefährlich !!!!


nach oben springen

#18

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 21:21
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #16
Tja, G.Y. ... Die werden von mir "Post" erhalten .. Mal schauen, was rauskommt ...


na ja, dies solltest du eigentlich dem Verkäufer deine ZL1 überlassen, denn nach meiner Einschätzung ist dies eine klar Sache der Gewährleistung und sofern diese nicht ausgeschlossen oder reduziert ist, beträgt diese mindestens 1 Jahr.

Der Verkäufer bzw. die Garage kann dies dann auf ihre Art abwickeln und soll ja nicht mehr deine Sorge sein und du kannst dir wohl einiges an Ärger etc. ersparen...



nach oben springen

#19

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 08.07.2013 23:24
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Dachte die bilder sind von der formel 1

Das mit dem zl1 schon der hammer da denk ich grad an roger


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#20

RE: G.Y. - wer hat ebenfalls Schäden?

in ZL1 09.07.2013 01:47
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Keine Diskussionen zu Rogers Unfall.

Danke, Lutti


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 08:55 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).