#1

13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 17:53
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 19:35
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

für GM ist das sicher sehr erfreulich, ich hoffe das hilft der gesammten Company etwas durch die momentan Wirtschaftliche Kriese. Ich glaube im moment macht GM ja noch Täglich oder wochendlich miese schreibt also immer merh rote zahlen.
Eventuell ists ja mal dem 5th gen Camaro zu verdangen GM vor der Pleite gerettet zu haben;o)
Ok das nunglaub ich nnicht wirklich mit 13500 pre Orders aber wer weis , die nächsten Modelle stehen ja auch schon in der Vorbereitung wie der Volt usw, wir werden sehen.

Wie viele Camaros sind eigendlich angesetzt für die Produktion, Pro Tag ?
Hab mal vor längerer Zeit was von ca 200-300 Wagen pro Tag gelesen , bin aber nicht auf dem aktuellen Stand momentan.
Währe Jedoch mal interessant zu wissen wie lange in etwa GM an den Vorbestellungen dran sein wird.



nach oben springen

#3

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 19:40
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

ich hab mal was gelesen von ca. 120 am Tag,
da Mitte Sept. die 13.500 fertig sein sollen...



nach oben springen

#4

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 19:46
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ahh ok,
das höhrt sich gut an, Ist eben nur die Frage in welcher reihenfolge und Priorität die Camaros gefertigt werden, bin schon gespannt wann nun meiner fertig ist oder gefertigt wird. Ich habe nun auch endlich meine Ordernr. bekommen kann jedoch nicht all zu viel damit anfangen, im US Forum der Dealer mit dem ich mal geredet hatte hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich hätte gerne mal nach infos über die Bestellung gefragt, ich glaube das ist ja irgendwie machbar mit diesem Order Workbench glaube ich zhumindest mal.



nach oben springen

#5

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 19:51
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

also so wie es aussiht, muss man echt auf den Start der Produktion warten.
(Ist ja nicht mehr lang).
Alles andere ist Spekulation.
- Wie viele am Tag werden produziert?
- Durchgängig oder nicht?
- Welche zuerst etc.

In jedem Forum/Artikel reine Spekulation.



nach oben springen

#6

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2009 20:37
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Da hast Du recht, einfach zu viel Spekulation, ich habe auch mal gehöhrt das GM die Marke von 100000 Camaros im Jahr schaffen will.
Naja , aber wie Du schon sagtest, abwarten , lange ists ja nicht mehr.
Viele sagen auch Vorfreude ist die schönste freude - für mich aber eher ne Quahl



nach oben springen

#7

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2009 21:25
von Fast Freddy (gelöscht)
avatar

Die neueste Information ist Bis Ende Juni 24171 produziert.


nach oben springen

#8

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2009 06:18
von Die Zielscheibe (gelöscht)
avatar

Es sind so viele Vorbestellt dass in den USA, wenn jetzt einer bestellen würde, bis Oktober warten muss.


nach oben springen

#9

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2009 15:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das klingt ja mal nicht schlecht, ich hoffe das hilft GM etwas aus der missere. Also wenn man auf dem Freien Markt keinen findet nach seinem geschmack muss man ja doch noch etwas warten.



nach oben springen

#10

RE: 13.500 Vorbestellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2009 16:47
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Find ich nicht gut da das die Preise für noch sofort verfügbare Modelle in die Höhe treiben wird. wie schon in der Autobild zu lesen das die Händler momentan 5-7.000$ drauf schlagen ich finde so was mies!

Vorallem macht es das möglicherweise noch schwieriger für einen Selbst Import.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro ZL1 Laps Nürburgring in 7:41:27 "MIT VIDEO"
Erstellt im Forum ZL1 von Freddy
40 08.10.2011 00:01goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 1219







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).