#21

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 15:37
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und nettes Projekt

Gruß Monte


nach oben springen

#22

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 15:50
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Willkommen im Forum
... bestimmt interessant das weiter zu verfolgen.

Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#23

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 16:32
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Herzlich Willkommen Kevin, viel Spaß hier.

Kann es sein das du schonmal einen Monte Carlo hattest der etwas "umgebaut" war?



Gruß, ebenfalls Kevin.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#24

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 16:34
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 16:57
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#26

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 16:59
von bergsonne • Mustang schieber | 9 Beiträge

willkommen im Forum... Gute Wahl des Motors.....


nach oben springen

#27

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 20:03
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#28

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 20:35
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#29

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 23:53
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 00:31
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge


Sers aus Baden!

Respekt für dein Projekt!


red as blood and black as night

nach oben springen

#31

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:12
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:50
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2013 14:46
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

Ein aus Hessen!


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen

#34

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2013 14:08
von CruizinKev • Golf-Schubser | 33 Beiträge

danke euch allen!

Zitat von Kafuzke im Beitrag #18
aber warum habe ich deine Homepage schonmal gesehen

ich bin in so einigen foren unterwegs, wahrscheinlich bist daher schonmal irgendwo irgendwie über meine homepage gestolpert

Zitat von Sonique im Beitrag #23
Herzlich Willkommen Kevin, viel Spaß hier. Kann es sein das du schonmal einen Monte Carlo hattest der etwas "umgebaut" war? Gruß, ebenfalls Kevin.

nein, das ist mein einziger monte carlo - aber den hab ich ja schon seit 2002 kann sein dass den wagen schonmal wo gesehen hast, ich wollte den monte carlo anfangs etwas anders umbauen (lowrider)..


1979 Chevrolet Monte Carlo LS3 6.2 T56 Full Resto Project





www.AmericanCarsOstalb.de
nach oben springen

#35

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2013 17:12
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Viel Spaß bei den Projekten!


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#36

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2013 00:15
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum

Aus der Schweiz
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#37

RE: The CruizinKev

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2013 00:36
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von CruizinKev im Beitrag #34

nein, das ist mein einziger monte carlo - aber den hab ich ja schon seit 2002 kann sein dass den wagen schonmal wo gesehen hast, ich wollte den monte carlo anfangs etwas anders umbauen (lowrider)..



Wusst ichs doch. Ich war vor Jahren auch im Lowriderforum unterwegs, ist dann leider etwas eingeschlafen. Den Nick CruizinKev und Monte Carlo, das klingelts. Hab nur ein Lowriderbike, der Impala muss trotzdem her, auch wenn mir der Camaro jetzt dazwischen kam.


Wie klein das Internet ist manchmal.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).