;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 23:14
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Hallo zusammen.
Mein Name ist Peter (Beda) und ich bin ganz froh, dass ich so ein tolles Forum wie hier gefunden habe.
Habe schon viel über verschiedene Varianten gelesen, aber umso mehr ich lese desto schlechter kann ich mich leider entscheiden.
Ich selbst komme aus Moos und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den richtigen Camaro.
Kann mich aber leider immer noch nicht entscheiden und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Grundsätzlich wollte ich einen weißen 2LT mit RS Ausstattung und el. Schiebedach. Mal schauen...
Freue mich über jede Hilfe von euch.

Euer Beda


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 13:01 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 23:18
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hallo und Willkommen hier im Forum, ja das mit der Auswahl und entscheidung ist wirklich nicht so leicht, aber einen TIP kann ich Dir geben. Solange das Auto mit C anfängt und mit O aufhöhrt kannst Du absolut nix falsch machen. Spass beiseite.

Das Camaro ist ein tolles Auto und ich denke die Auswahl kann hier sehr individuell gestalltet werden ich denke Du findest mit sicherheit die ausstattung die Du Dir wünschst, früher oder später wirst Du wissen was Du willst , es gibt hier genügend bilder und Forum User mit einflüssen.

also hab viel Spass hier bei uns, viele liebe Grüsse


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 23:18 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 23:32
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung.
Was würdest Du mir empfehlen? Soll ich importieren oder auf das Europamodell warten?

Gruss Beda


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 23:42
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hmmm ist die frage wie schnell oder wie billig oder teuer der Wagen sein soll.
Ich könnte für meinen teile hätte nicht noch mal die Geduld und wöllten icht warten, zumal es noch immer keine Preise gibt was die EU Version angeht. Ausserdem habe ich gehöhrt das in der EU auch nur der V8 erhältlich sein wird.

Ich würde in den USA Kaufen weil ich nicht so lange warten wöllte und mit den Aktuelen Preisen gut leben kann. Letztendlich musst Du es aber entscheiden, Du kannst ja nach einem Mexico oder Canada Import suchen da ist zumindest Tacho und Software in Deutsch erhältlich und eben in Km/h Scala statt in Meilen. Dazu findest Du hier im Forum aber viele Infos.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2010 23:51
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Grias di, herzlich willkommen im Forum und viele Grüsse aus Österreich .....

Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 00:00
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Servus und schöne Grüsse auch nach Österreich.
Ich wohne in der Nähe von Passau, und Du?
Also auch halb Österreicher...

Gruss

Beda


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 00:33
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

'n Abend und herzlich willkommen von droben im Norden.
Viel Spaß hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 00:36
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Danke und ebenso zurück von Niederbayern.

Gruss

Beda


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 15:45
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Hallo hier im Forum,
bei mir war die anfängliche Auswahl genau die selbe wie bei Dir, geworden ist es dann ein schwarzer 2SS RS.
Eigentlich war der V8 Sound dafür ausschlaggebend.
Das MUSS aber jeder für sich entscheiden, kann nur sagen ich habe es nicht bereut.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 16:23
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Danke für deinen Rat. Du wirst lachen, aber ich bin jetzt auch schon soweit, das ich ein paar Euro mehr ausgebe und mir einen V8 hole.
Wo hast Du dein Traum gekauft, wenn ich fragen darf.

Bin mir noch nicht sicher, wo ich kaufen soll, vielleicht kannst Du mir helfen...


Danke und Gruss

Beda


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 17:35
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Beda
Servus und schöne Grüsse auch nach Österreich.
Ich wohne in der Nähe von Passau, und Du?




Komme aus Ostösterreich (Nähe Schwechat) .....

ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 21:29
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ich habe den 2 LT mit einige Modifikationen mittlerweile.
Mir tuen die ca. 13 Liter Durchnschnittsverbrauch für so ein geiles Auto nicht weh.
Fahrleistungen auch schon geil.
Mit Soundtuning auch wirklich schon ein vernünftiger Spass-
Es gibt so viel schöne Teile zum Nachrüsten.
Das macht es eben aus...und Spass ohne Ende und Du wirst immer ein Individualist auf dem Parkplatz sein ohne ein Stenz zu sein.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 22:07
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Das ist aber schön zu hören. Bin nämlich die ganze Zeit beim überlegen ob ich mir nicht doch den SS hole aber die Ausstattung wäre beim 2 LT schon gut.
Ich hoffe ich kann mir ein paar Tipps bei Dir holen, wenn ich einige Modifikationen durchführen möchte, wenn Du da schon der Profi bist.
Wo hast Du deinen 2LT gekauft, wenn ich fragen darf. Ich bin ständig am Überlegen was ich für Extras haben möchte. Besonders das RS Paket wäre sehr interressant,
aber ich weis nicht genau wie das mit Xenonscheinwerfer funktioiniert, da ich ja auch eine deutsche Zulasssung haben möchte.

Vielleicht kannst Du mir mit den Extras helfen; was Du Dir auf alle Fälle mitbestellen würdest.

Gruss

Beda


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 22:15
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Ein freundliches Hallo aus Westbayern nach Ostbayern.

Zur Beantwortung deiner Fragen würde ich dir dringendst empfehlen, Mitte Mai an den Bodensee zu fahren. Da veranstalten wir unser erstes Forumstreffen und du kannst dich dann vor Ort genauer mit den einzelnen Varianten auseinandersetzen.

Näheres dazu findest du hier:
Bodensee Camaro Treffen incl. Tuning World 2010 (11)


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
zuletzt bearbeitet 18.04.2010 22:15 | nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 22:21
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Beda
Das ist aber schön zu hören. Bin nämlich die ganze Zeit beim überlegen ob ich mir nicht doch den SS hole aber die Ausstattung wäre beim 2 LT schon gut.
Ich hoffe ich kann mir ein paar Tipps bei Dir holen, wenn ich einige Modifikationen durchführen möchte, wenn Du da schon der Profi bist.
Wo hast Du deinen 2LT gekauft, wenn ich fragen darf. Ich bin ständig am Überlegen was ich für Extras haben möchte. Besonders das RS Paket wäre sehr interressant,
aber ich weis nicht genau wie das mit Xenonscheinwerfer funktioiniert, da ich ja auch eine deutsche Zulasssung haben möchte.

Vielleicht kannst Du mir mit den Extras helfen; was Du Dir auf alle Fälle mitbestellen würdest.

Gruss

Beda


Ich habe bei AMERICAn SUPERCARS in Pliezhausen bestellt. Absolut seriös. Transparente Kosten. Echt Klasse alles abgelaufen.
Einziger Wehrmutstropfen war das Fehlen des Xenons. Das RS -Paket ist nicht so wichtig, weil man selbst genug geile Teile bestellen kann und mir die Spoiler nicht gefallen haben. Da gibt es schöneres Material am Markt.
Die Beleuchtung, egal welche Variante bekommt in Deutschland eine Ausnahmegenehmigung.
Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen.
Ich habe da auch schon eine günstige Varinate für das Xenon im Auge.
Lese Dich mal bei den Tuning und Elektrikthemen ein, da bekommst Du schon super Tipps.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 22:27
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Oh ja Danke...
Da werde ich mir Zeit nehmen und dann können wir über alles reden.
Ich muss feststellen das in diesem Forum alle sehr sehr freundlich und vorallem hilfsbereich sind.

Gruss

Beda


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2010 23:29
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Beda

Ich muss feststellen das in diesem Forum alle sehr sehr freundlich und vorallem hilfsbereich sind.



...das ist auch der Grund warum sich hier bereits sehr viele Camaro-Fans sehr wohl fühlen

Ach ja - Hallo und Willkommen im Forum!
Du wirst hier bestimmt viele Infos finden und Deine Fragen werden bestimmt beantwortet!
Viel Spass bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2010 09:33
von Carsten.M • Camaro-Süchtiger | 619 Beiträge

Servus an den Topicstarter...

Zitat von Blacky
Solange das Auto mit C anfängt und mit O aufhöhrt kannst Du absolut nix falsch machen. Spass beiseite.




hmm... bist du dir da so sicher?


(Fiat - Cinquecento)

Die Steilvorlage musst ich einfach nutzen :D


Mein EU Coupe : Back2Black, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG)
zuletzt bearbeitet 19.04.2010 09:35 | nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2010 09:57
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

LOHOHOL!!
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Leider zu kurz um daraus DIESEN Brüller zu machen.


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Moos (Niederbayern)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2010 16:47
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Na dann gibt's von mir auch noch ein Herzliches Willkommen.
Wünsch dir viel spaß hier bei uns.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jeepie
8 06.05.2020 14:20goto
von jeepie • Zugriffe: 401
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von speedy309
14 17.06.2019 10:46goto
von Hellge77 • Zugriffe: 597
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von markus1995
13 19.04.2018 08:18goto
von Hellge77 • Zugriffe: 3605
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von carlo
16 05.02.2017 11:52goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 1063
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manu
23 19.09.2015 19:09goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 1050
Camaro Fan aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RobiTM
38 20.02.2015 22:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1265
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Route666
29 19.03.2012 20:08goto
von transformer • Zugriffe: 991
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 1112
Hallo aus Niederbayern - Deggendorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dreamers
18 03.04.2011 08:19goto
von J0ker • Zugriffe: 569





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678790 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).