#21

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 14:58
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Herzlich im Forum Wolly

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit der Pump Gun auf vier Rädern

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 15:16
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 15:19
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 15:30
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....asu Ulm


nach oben springen

#25

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 16:06
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Wartezeit ist nur was für junge Menschen, also für Dich! Da mir mein Ablaufdatum quasi schon ins Antlitz gemeißelt ist, waren meine zwei Tage schon unerträglich lange. Ich hoffe, Du hältst es aus.


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#26

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 16:25
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 16:51
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#28

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 18:39
von Thanatos • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo Wolly,

herzlich Willkommen - bin auch erst seit letzten Sonntag Mitglied hier im Forum ... und komme ebenfalls aus Oberschwaben ( RV ).
Würd mich freuen, wenn wir uns bei passender Gelegenheit und ohne Stress vielleicht mal sehen können ... ( Schwerpunkt-)Thema dürfte ja dann erstmal klar sein...,

Gruß, Thomas


nach oben springen

#29

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 19:29
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Na dann wären wir ja schon zu dritt - bin gelegentlich ganz in der Nähe von Thomas.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#30

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 20:03
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



Gute Wahl Auf die blauen Sitze bin ich a mal gespannt. Gibt es da schon Fotos von? Welche Streifen nimmt man denn dazu?

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#31

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 20:23
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Grüss Dich und ein herzliches hier im Forum auch aus der Schweiz!

Christoph & Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#32

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 20:24
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 23:23
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hallo zusammen,

Schwaben Stammtisch, ja warum nicht :-).
Streifen gibt es meines Wissens(???) doch nicht mehr beim 2014er Modell, oder bin ich hier falsch informiert.



nach oben springen

#34

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 23:26
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

bei uns ...



nach oben springen

#35

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 09:48
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von wolly im Beitrag #33
Hallo zusammen,

Schwaben Stammtisch, ja warum nicht :-).
Streifen gibt es meines Wissens(???) doch nicht mehr beim 2014er Modell, oder bin ich hier falsch informiert.



Streifen gibt es für das MJ 2014 als Option für 500,-- € Aufpreis in den Farben : Schwarz, Cyber Grau, Inferno Orange, Silber & Weiß....

Wenn ich dir mal einen "vertrauensvollen" Händler empfehlen soll.......


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 25.06.2013 09:49 | nach oben springen

#36

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2013 14:54
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

Ein aus Hessen!


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen

#37

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2013 17:34
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#38

RE: Grüße aus Oberschwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2013 00:11
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum

Aus der Schweiz
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem schönen Oberschwaben
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schwabenpower
15 04.01.2016 14:29goto
von Kalle26 • Zugriffe: 339
habe die Ehre
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gaggi
39 16.09.2013 20:31goto
von klaus58 • Zugriffe: 700







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).