#1

Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 15:17
von Robby (gelöscht)
avatar

.. oder anders, dem Zürcher Weinland in der Schweiz

Hallo Zusammen, mein aktueller Camaro ist ein 94Z mit M6 als Convertible. Einige mods drinnen, Bilstein/Eibach Fahrwerk und LT4 umbauten.

Habe mir vor einiger Zeit einen 08 Cadillac CTS 3.6DI mit AWD, 311 PS, Autom. und 20" Zinik Chromies zugelegt und liebäugle nun immer mehr mit einem neuen Camaro. Leider gibt es meine Wunschconfig. hier nicht zum Sofortkauf und ich denke laut über einen Selbstimport nach CH nach. Hier ein Bild vom Object meiner Begierde, welches GENAU meinen Wünschen entsprechen würde :



Ich muss wohl eines meiner Fahrzeuge für dieses Baby verkaufen... mal sehen.

Habe übrigens einiges an Motor-Tuning, Aufbau, Chassis, etc. Erfahrung und hoffe auch etwas an die Community beitragen zu können.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Roger


nach oben springen

#2

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:07
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns.

Schöne Autosammlung.
Den Camaro den du als Bild gepostet hast, ist komplett Original.
Das ist ein 1 oder 2SS mit RS nur den Lack musst du dir nachträglich machen lassen.
Ich wünsch dir hier noch viel Spaß.


zuletzt bearbeitet 14.04.2010 16:08 | nach oben springen

#3

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:26
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...original Red Jewel Tintcoat mit weißen Ralleystripes, oder?

Hallo und Willkommen im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 17:33
von swiss camaro (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum

Wünsche Dir viel Spass bei uns.


nach oben springen

#5

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 17:35
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Uns im Forum, ja die Farbe ist Red Jewel.
Ich hoffe das Du den Wagen bekommst den Du wünschst.
Drücke Die Daumen

viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#6

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 18:59
von Robby (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Leute

Hier noch ein paar weitere Bilder. Die Farbe ist die gleiche wie bei meinem Caddy und auch das Interieur sehr ähnich ... darum gefällt er mir soooo gut. Ja, es ist ein 2SS mit RS package und 2-farbigem Leder und white racing stripes. Hier noch ein paar Pics:






nach oben springen

#7

RE: Greetz aus dem Wyland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 21:56
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Robby
Herzlich willkommen! Toller Fuhrpark und die Farbkombi für Deinen Camaro finde ich auch cool! Hab ich so noch gar nicht gesehen. Ergo -> selten! Viel Spaß hier!
Gruß, Andre


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 759







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).