;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 22:41
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Hoi Aendu

Ja den kenn ich schönes Wägelchen

lg Räphu


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#42

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 22:58
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von camaroautogermann im Beitrag #35
in der youbar? ok, um welche zeit?

also wenn es um kauf eines geht können wir über rabatt sprechen, was die werkstatt betrifft habe ich leider wenig einfluss

aber wir können ja mal in hunzenschwil


Herzlich willkommen im Forum!
Das mit dem hoert sich doch gut an! Ich arbeite und wohne in Lenzburg und fahr regelmaessig bei euch vorbei...

Kannst du uns evt. sagen mit wem wir sprechen muessen falls wir an unserem schaetzchen was machen muessten?
meiner braucht bald (jetzt) einen oelwechsel und ich haette auch noch nen neuen Tacho den ich im Computer aktiviert haben muesste... Kann mir da bei euch jemand weiter helfen?

Gruss
Markus

P.S.wir haben hier einen Marktplatz aber es koennte evt. fast einfacher sein das ganze auch noch im Schweizer ecken anzubieten... Haben wir ueberhaupt einen "allgemeinen Schweizer ecken?"
--> Marktplatz: Marktplatz Biete/Suche/ Händlerangebote


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 23:06 | nach oben springen

#43

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 23:07
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

super würde mich freuen über besuch

ja am besten mit jemandem vom kundendienst, zb roger landolt. er kann dir weiterhelfen, wenn es um tuning geht kannst du auf die andere seite kommen, da haben wir einen shop in dem wir den wagen den letzten schliff verpassen


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#44

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 23:31
von Heiko237 • Forengott | 1.458 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#45

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 23:51
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von camaroautogermann im Beitrag #43
super würde mich freuen über besuch

ja am besten mit jemandem vom kundendienst, zb roger landolt. er kann dir weiterhelfen, wenn es um tuning geht kannst du auf die andere seite kommen, da haben wir einen shop in dem wir den wagen den letzten schliff verpassen


Die dunkle seite? Lol
Muss glaube ich wirklich mal vorbei kommen... war nur 1 mal bei euch im showroom vor 3 jahren oder so... da wusste noch niemand was bzgl. Camaro.


nach oben springen

#46

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 00:12
von Roger67 • Golf-Schubser | 104 Beiträge

Sali Räphu,

cool Dich hier zu treffen

Ist wirklich was los hier und generell mit den Camaros in der Schweiz.

Komme wie versprochen bald mal auf einen vorbei.

P.S. An die Camaro-Gemeinde: Kann den Räphu und sein Arbeitgeber nur empfehlen,hab mein
Schätzchen bei Ihm gekauft und bin sehr zufrieden !

Gruss
Roger
Gebenstorf


nach oben springen

#47

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 03:42
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von camaroautogermann im Beitrag #28
Lohnt sich dann schon bald auf den ZL1 zu wechseln ;-)


Das wird irgendwann eine Überlegung wert ... Eine saubere Abstimmung (Tune) mit CAI, LT, HFC und durchgehender 3" bringt etwa 15% Mehrleistung, da man immer mehr will, kommt dann der Gedanke an Nocke und Co. - Fahrwerk und Bremsen wollen angepasst sein ... Zuguterletzt kann ein Umstieg einfacher und günstiger sein ...

Macht Ihr auch US-Importe, oder reinen EU-Vertrieb? Sonst könntet Ihr ja auch für Teilebeschaffung etc. interessant sein ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#48

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 08:37
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #47
Zitat von camaroautogermann im Beitrag #28
Lohnt sich dann schon bald auf den ZL1 zu wechseln ;-)


Das wird irgendwann eine Überlegung wert ... Eine saubere Abstimmung (Tune) mit CAI, LT, HFC und durchgehender 3" bringt etwa 15% Mehrleistung, da man immer mehr will, kommt dann der Gedanke an Nocke und Co. - Fahrwerk und Bremsen wollen angepasst sein ... Zuguterletzt kann ein Umstieg einfacher und günstiger sein ...

Macht Ihr auch US-Importe, oder reinen EU-Vertrieb? Sonst könntet Ihr ja auch für Teilebeschaffung etc. interessant sein ...



Ja das ist das naturell des Menschen, immer mehr

Wir verkaufen grundsätzlich nur offizielle Modelle, haben aber auf Kundenwunsch auch schon direkt importiert. Mit den heutigen Gesetzen aber nicht mehr lohnenswert.

Bezüglich Teile, helfen wir gerne weiter. Da wir für den Camaro offizieller Händler sind können wir innerhalb weniger Tage die meisten Teile organisieren.


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#49

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 08:38
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Zitat von Roger67 im Beitrag #46
Sali Räphu,

cool Dich hier zu treffen

Ist wirklich was los hier und generell mit den Camaros in der Schweiz.

Komme wie versprochen bald mal auf einen vorbei.

P.S. An die Camaro-Gemeinde: Kann den Räphu und sein Arbeitgeber nur empfehlen,hab mein
Schätzchen bei Ihm gekauft und bin sehr zufrieden !

Gruss
Roger
Gebenstorf





Hoi Roger

Freut mich auch dich hier zu treffen. Würde mich natürlich freuen.

Danke für deinen positiven Beitrag.

lg Räphu


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#50

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 09:00
von Lari1989 • Camaro-Süchtiger | 673 Beiträge

Würde heute vorbei kommen wegen dem Abgasdokument. Muss ich da zu dir oder gleich nebenan zur Werkstatt?


nach oben springen

#51

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 09:04
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Hoi Raphael &


Gruess Marco


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen

#52

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 09:14
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Zitat von Lari1989 im Beitrag #50
Würde heute vorbei kommen wegen dem Abgasdokument. Muss ich da zu dir oder gleich nebenan zur Werkstatt?


Am besten gleich in die Annahme auf der Seite der Werkstatt, bei mir bekommst du aber gerne ein Kaffee


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#53

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 09:22
von Lari1989 • Camaro-Süchtiger | 673 Beiträge

Ok, dann dort
Trinke leider kein Kaffee (schmeckt mir nicht ), aber danke fürs Angebot. Muss danach auch gleich weiter, aber man sieht sich bestimmt beim nächsten Treffen


nach oben springen

#54

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:01
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#55

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2013 18:15
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hoi Raphael,

Herzlich hier im Forum und hoffentlich bis bald mal auf den Strassen . Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Camy und allzeit gute und sichere Fahrt.

Grüsse aus dem schönen Fricktal

Christoph, Mo und Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#56

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2013 18:16
von darkknight • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Herzlich willkommen vom Zürichsee!


"1.8L is a good size for a beer but not for an engine"
nach oben springen

#57

Die Schweiz lebt....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2018 13:13
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Hello Ami-Volk

Bin nicht neu hier, aber wieder neu Camaro-Besitzer. Deshalb ein kurzes Hallo und wie ich wieder dazu kam.

Die letzten paar Jahre habe ich mich dem Thema Corvette gewidmet, zuerst mit dem Modell C6 Competition und später mit der C6 Z06. War lustig, aber für mich zu wenig befriedigend (nicht der Leistung wegen). Habe es dann mit einem alten Chevi Malibu versucht. Wie es aber so ist, sind diese älteren Amis meistens nicht in einem perfekten Zustand oder sehr teuer dahin zu kommen. Deshalb war auch dieser nicht lange in meiner Garage. Hatte dann ein paar unerklärliche Anfälle und meine Garage musste ein paar sehr komische Modelle in sich aufnehmen. Letztlich habe ich mich noch für einen Astra H OPC entschieden der unterdessen Rennstreckentauglich daherkommt und wirklich Spass macht.

Nun ist es so, dass ich nach gut zwei Jahren wieder zu meinem ehemaligen Arbeitgeber zurückkehre und ich dort für den Autoeinkauf zuständig bin. Einigen von Euch ist bekannt, dass ich dort vorher Chevrolet verkauft habe, unter anderem erfolgreich das Modell Camaro.

Das hat mich dazu bewegt mich wieder mit dem Thema V8 zu beschäftigen. Eigentlich wünschte ich mir einen aufgeladenen V8 und etwas dezenter im Auftritt. Da gibt es eigentlich nicht so viel Auswahl. Aber diese Eigenschaften treffen auf den Cadillac CTS-V ziemlich gut zu...
Da ich seit dem Juli 18 verheiratet bin, musste ich Diese Idee meiner Perle noch schmackhaft machen....jedenfalls handhaben wir das bei uns so, das wir uns über unsere Vorhaben informieren

Also fing ich an resp. wurde meine Suche nach einem CTS-V ernst. Sie dauerte nicht lange, da ich im Netz über einen Camaro stolperte der mir ziemlich bekannt vorkam. Diesen besagten Camaro habe ich vor 5 Jahren als Demowagen verkauft und tauchte nun als Gebrauchter wieder auf. Nicht lange darauf stand ich vor diesem Wagen und ging ihn auch gleich Probefahren. Er fühlte sich an wie vor 5 Jahren und ebenso gepflegt, die 22" nicht angefahren und dieser Sound beruhigt meine Seele wie kein Anderer...

Heute steht er noch nicht in meiner Garage aber das wird in den nächsten Tagen passieren.

Freue mich wieder dabei zu sein und mit dem Einen oder Anderen von Euch diese Freude zu teilen.

Lönds lo krache ond quitsche
Raphi


-----------------------------------------------


schwegler motors

Automobil und Genuss im Einklang


http://www.schweglermotors.ch


-----------------------------------------------
nach oben springen

#58

RE: Die Schweiz lebt....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2018 13:22
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge

ich habe Deinen Beitrag in die vorhandene Vorstellung eingebunden @MisterXXL


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#59

RE: Die Schweiz lebt....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2018 21:40
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

aus Biberach an der Riß !


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#60

RE: Die Schweiz lebt....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2018 20:30
von White Angel • Camaro-Süchtiger | 796 Beiträge

Rafi.... einmal camaro immer camaro...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrMuxxin
5 27.08.2023 22:25goto
von flojadoya • Zugriffe: 210
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 3446
hallo aus der schweiz...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
24 14.03.2012 20:22goto
von Sebbi • Zugriffe: 1054





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678786 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).