#1

Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:18
von Painkiller • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Camaro Fans.

Hier kurz die "harten" Fakten

- Name: Fabian
- Alter: 33
- Ort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
- Fahrzeug: 2011 Camaro V6 2LT, RS mit MT.

Der gute Alex, bei dem ich auch prompt meinen Wagen versichert habe, hat mich doch nochmal drauf hingewiesen mich hier gleich mal anzumelden.

Besitze den Wagen nun seit Freitag letzter Woche, also knappe 8 Tage nun. War eine ... nennen wir es Kurzschluss Handlung.
Praktischerweise stand auch der Wagen wie ich ihn wollte (gelb, schwarze Ralleystreifen) auch noch beim Händler in Schweinfurt. Also mal bissl Vollgas gegeben und bämm.. nun bin ich stolzer Besitzer eines Camaros. Und bisher auch sehr glücklich damit. Allein die Reaktionen auf dieses Auto sind schlichtweg der Knaller.
Vor allem auf unserem Firmenparkplatz ist das Auto bei Kunden und Kollegen Thema Nr 1 ;)

Mein Motto warum dieses Auto in Gelb? - Bevor ich fall, fall ich lieber auf! :-)

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:23
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Wie? Ostalbkreis? Gelb? Meiner ist der einzige wahre gelbe im Ostalbkreis.
Aber trotzdem
Wo genau kommst du her? Aber Bekannte haben mir schon gesagt sie hätten nen gelben gesehen.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:24
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hi Fabian, im Forum!!!

Glückwunsch zu Bee und undercover unterwegs sein, lässt sich ab jetzt nicht mehr einrichten:-) aber das willst Du ja auch gar nicht

Viel Spaß beim Cruisen

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:31
von Painkiller • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hey Wiedy .. ja mir wurde auch schon gesagt, dass man mich gesehen hätte.. aber ich dort garnicht sein konnte. Also muss es einen weiteren geben. Tut mir leid, dass ich in dein Revier komme ;) ...aber der alte Highlander Spruch hat eben keine Gültigkeit mehr ;).
Ich ziehe meine Bahnen primär in Aalen. Wo kurvst du rum?

@Flex
Danke für die freundliche Begrüßung! :)
In der Tat... unauffällig irgendwo hinkommen ist nicht mehr .. Spruch eines Bekannten "Ich hab dem Fabian sein neues Auto gesehen. Er steht im Halteverbot" ;)


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:32
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Fabian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit der " Kurzschlusshandlung"

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:34
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Auch in Aalen, wohne in Unterkochen.



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Du wirst deinen Entschluss nicht bereuen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Servus Fabian und im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:49
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge


Sers!
Hier im Forum und viel Spass mit dem Cami!


red as blood and black as night

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:57
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 21:58
von eddi67 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Herzlich . Schwarz - Gelb ist schon O.K


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 22:14
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Solange es keinen 2.en roten im Ostalb Kreis gibt
bei uns!
Meiner ist in Oberkochen zuhause.
grüße


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 22:14
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 22:19
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 22:59
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Fabian,

herzlich und viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Cami



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2013 23:38
von Painkiller • Golf-Schubser | 14 Beiträge

danke nochmals an alle für die herzliche Begrüßung! :-) Schon 2 weitere Camaros allein in der nahen Umgebung... ich bin ganz überrascht.


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 07:26
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Viel Spass hier im Forum und mit deinem Cami



nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 07:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Fabian,

auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 07:51
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der Schweiz

Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2013 07:59
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 556
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 847
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).