;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda



#1

Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.06.2013 08:50
von Camcar • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hallo,
Ich habe jetzt 2 Camaro MJ 2013 gesehen (Nagelneu, noch Folie auf dem Lack, aber beide schon verkauft ), aber mit den Felgen des Modelljahres 2012 montiert. Dies wäre ja meine ideale Kombination gewesen. Wie kann das sein? Der Verkäufer konnte mir nichts dazu sagen.
Gruß Bernd


Camaro Infizierter
Camaro Coupé Schalter MJ 2013 Black mit Felgen MJ 2012.
nach oben springen

#2

RE: Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.06.2013 09:07
von The flying Cam-Man • VIP | 3.471 Beiträge

Das betraf nur die polierten Felgen. Ab einem bestimmten Produktionszeitraum waren Diese nicht mehr lieferbar. So wurden 2013er Modelle mit 2012 polierten Felgen ganz offiziell ausgeliefert. Bei meinem Händler steht auch ein ein schwarzes Coupe in dieser Combo....

Hier sind öfters mal 2012er Felgen ( auch in polierter Version) im Angebot von Forumsmitgliedern, die sich Räder aus dem Zubehör gekauft haben....vielleicht wirst Du fündig....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.06.2013 09:10
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.751 Beiträge

Bei den polierten Felgen 2013 gab es Engpässe, die mit Felgen 2012 überbrückt wurden. Bei silbernen habe ich noch nichts dergleichen gehört, gesehen.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von blackzone
10 08.08.2012 23:29goto
von VauMann • Zugriffe: 2510
Modelljahr 2013 (USA)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Michael R.
114 12.08.2012 11:20goto
von m5_proppi • Zugriffe: 12719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: camaro driver
Forum Statistiken
Das Forum hat 18546 Themen und 523034 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).