;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:44
von Rouden • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo,

wenn alles glatt läuft, werde ich in den nächsten 1-2 Wochen stolzer Besitzer eines Camaro LS3.
Da ich es kaum erwarten kann, stöbere ich seit einiger Zeit quer durch das Internet und bin dabei immer wieder auf dieses Forum gestoßen, sodass meine Registrierung nur eine Frage der Zeit war ;)

Zu meiner Person, ich komme aus Luxemburg und bin 23 Jahre alt (/jung)
Zur Zeit bin ich noch Besitzer eines Renault Megane Rs, jedoch wird dieser am Donnerstag vom neuen Besitzer abgeholt.
Für den Winter hab ich mir vor ca. einem Jahr ne 92´Toyota Celica 2,2 Gt-s (US-Modell mit Automatikgetriebe) besorgt, ein wirklich tolles Auto, auch wenn es etwas an Kraft mangelt (136 PS).

Erste praktische Erfahrungen mit nem Camaro hab ich im letzten Sommer während meines USA-Urlaubs gesammelt, als ich vor Ort ein V6 Cabrio gemietet hatte. Danach war für mich klar dass ich mir irgentwann so ne "Karre" zulegen MUSS, jedoch dachte ich nicht dass dies bereits 10 Monate später der Fall sein sollte ;)

Wie bereits gesagt erwarte ich in ca 2 Wochen den LS3 in Weiss mit schwarzen Streifen+Felgen und ich denke während der Zeit in der ich mich noch gedulden muss, weiss ich wo ich mich bestens ablenken kann

Grüße,
Rouden ;)


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:47
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.06.2013 22:47 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:48
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Hallo Rouden sei hier bei den Bekloppten.

Luxemburger gibt es auch schon ein paar.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:50
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Rouden

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:54
von Heiko237 • Forengott | 1.458 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 23:07
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Rouden,

Herzlich im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Camy!

Gruss aus der Schweiz

Christoph, Mo und Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 23:26
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 23:32
von psycho (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 23:37
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 23:37
von Miami-Black • Golf-Schubser | 147 Beiträge

Dann viel Spaß und herzlich

Gruß von der Mosel Uwe


2012 Camaro SS/RS, L99, USA Coupé Black Silver Stripes ,Scheiben getönt,Flowmaster Amerikan Thunder Katback Exhaust, SCT Tuning GM 4416, GM Domstrebe , Mailslotscanner bestellt !Distanzscheiben 2x 25mm VA- 2x25mm HA eingetragen!, CAI Thyphoon von K&N!
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 00:17
von amiraoul • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Salut,

Vill Spaass hei!

Raoul


Tuned by: Roughneck Perf & CoolChevyParts, Hurst, Hotchkis, Carbon3D, Joemann, BBK, SLP, Volant, Maroso, AAC and many many more
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 01:03
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 01:08
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Eine kurze Wartezeit und allzeit gute Fahrt ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 07:06
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Rouden,

herzlich

dann kannst du ja diese Saison noch richtig auskosten


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 07:10
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 07:18
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 433 Beiträge

im Forum und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!

Aus der Schweiz
Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 07:37
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 08:26
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 08:31
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

aus den Fluten von Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2013 09:00
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von genius2108
7 21.09.2020 21:13goto
von Ossi72 • Zugriffe: 362
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Antonio
12 24.02.2019 09:25goto
von 96NENOK96 • Zugriffe: 450
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scorpius
10 12.04.2018 23:13goto
von megamaschine • Zugriffe: 1873
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fritti
8 04.02.2018 07:47goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2967
Moien aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Claude
33 22.03.2012 16:19goto
von Claude • Zugriffe: 1254
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 1055
Hallo aus Luxemburg..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sutebe
6 17.05.2010 12:16goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 580
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von genius2108
8 05.01.2010 13:43goto
von jsd • Zugriffe: 689





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).