#21

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 23:12
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge


Ich hab Dich mal als Händler markiert.

nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 23:16
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 23:37
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 23:46
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


Servus Fabian, wir hatten ja schon das Vergnügen und das zu meiner Zufriedenheit
Prädikat: sehr Empfehlenswert


Gruß
Timo


nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 00:22
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 00:41
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

24 Zoll WTF


Achja und... Herzlich Willkommen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
zuletzt bearbeitet 31.05.2013 00:42 | nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 07:09
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 08:58
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge
im Forum und viel Erfolg weiterhin mit deiner Werkstatt

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 09:03
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge
auch aus Recklinghausen

Micha & Patty

nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 11:31
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Cool, wäre ja dann auch in griffbarer Nähe von mir


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 12:22
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Auch ein herzliches vom mir

Gruß aus München


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 12:33
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !
Thomas


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 12:54
von Wilderer • Händler | 2 Beiträge

Also erstmal vielen vielen Dank für die Nette Begrüßung

Und natürlich vielen Dank für das ummelden als Händler. Da ich ja hier neu bin muss ich das wahrscheinlich übersehen haben

Für viele bin ich leider zu weit weg ja das stimmt auf jedenfall aber viele sind froh das es auch mal jemanden in Ihrer Nähe gibt weil's bei uns im sonnigen Bayern leider viel zu wenige gibt die sich mit so "schönen" Autos befassen

Also man muss ungefähr momentan für einen Termin 1 Woche warten. hält sich in grenzen denke ich. Wir versuchen immer jeden schnellstmöglich helfen zu können.
Aber am besten immer kurz anrufen oder mail schreiben und dann vereinbaren wir einen Termin.



nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 13:03
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge


aus dem Raum Passau.
Ich bekunde schon mal Interesse an den Abgasanlagen die du in deinem 1sten Post aufgeführt hast.
Ich meld mich mal die Tage bei dir


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 13:54
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und das du mal die Zeit findest um selber mal mit einem Camaro zu

Gruß Monte


zuletzt bearbeitet 31.05.2013 13:54 | nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 17:14
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 17:26
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 19:14
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 19:33
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Sobald du Dir auch mal nen Cami zugelegt hast, maht das Schrauben viel mehr Spaß
Alles Gute mit der Werkstatt.

Gruß aus H



nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 20:13
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Fabian,
herzlich bei uns und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).