#1

Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 13:41
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieses schönen Wägelchens:


Ist ein Handschalter mit dem IO-Stripepackage und dem IO-Interieur

Der SS löst den Z28 ab den ich vorher als Alltagsfahrzeug gehabt habe.
Bis jetzt habe ich ausschliesslich begeisterte Feedbacks bekommen! Ist ja auch wirklich eine gelungene Form.

In dem Sinne: schöne Grüsse aus der Schweiz


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#2

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 13:44
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hallöchen,
gratuliere zur neuen Karre
ich habe mir genau den gleichen bestellt wie du, IO sieht nur noch geil aus
leider muss ich noch nen guten Monat drauf warten


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 13:45
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

und auch schon die dämpfer untendrunter rausgenommen gell?! ;-)

wie klingt des teil jetzt?

gruss, marcel


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#4

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 13:48
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Ja dann mal herrlichen Glühstrumpf zum neuen Auto und herzlich willkommen in dieser netten Runde.
Gruß, Andre


nach oben springen

#5

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 14:00
von longho-101 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Alles Gute zum neuen Fam. Mitglied


HAVE a nice DAY


nach oben springen

#6

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 14:18
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Gratuliere zum Supergeilen Wagen , würde mich über n paar Bilder vom Innenraum freuen - aber das hat Zeit , nimm Dir nun erst mal den Wagen vor und fahre schon noch damit rum, das hat erst mal vorrang

viele Grüsse



nach oben springen

#7

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 15:01
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von sonic13
und auch schon die dämpfer untendrunter rausgenommen gell?! ;-)

wie klingt des teil jetzt?

gruss, marcel



neeeiiin, das könnte man ja nicht mehr vorführen...

ja der Sound ist recht anständig. ist aber noch Raum für Verbesserung vorhanden


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#8

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 15:35
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

hast das auto vom patrick oder?

oder hast du nur zufällig die gleiche kombination die er gerade letzthin verkauft hatte? :-)


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#9

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 15:38
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von sonic13
hast das auto vom patrick oder?

oder hast du nur zufällig die gleiche kombination die er gerade letzthin verkauft hatte? :-)



das ist genau der


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#10

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 15:46
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von swisscheese

Zitat von sonic13
hast das auto vom patrick oder?

oder hast du nur zufällig die gleiche kombination die er gerade letzthin verkauft hatte? :-)



das ist genau der





eben doch habs eben grad gesehen als sie die röhren unten gemacht haben, wollte eigentlich den klang hören, aber war zu früh da
kannst du evtl ein soundfile erstellen und hochladen? würde mich echt wunder nehmen wie er klingt, bin am überlegen ob ichs auch grad noch machen lassen soll sobald meiner angekommen ist


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#11

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 19:48
von mister.t • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Auch in diesem Forum: Glückwunsch zu dem Traumauto ! Genau meine Farbkombi und mein Motor !

Gruß Thomas


nach oben springen

#12

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 20:01
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Oh hi, Glükwunsch und Herzlich Willkommen bei uns in dem wohl nettesetem Forum.
Wünsch dir hier und mit deinem neuem viel Spaß


nach oben springen

#13

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2010 00:43
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich gratuliere zu Deinem Camaro und wünsche viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#14

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2010 08:31
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Danke für das herzliche Willkommen!

@ sonic13: schreib dir ne PM, können uns ja mal treffen


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#15

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 10:17
von vancouver68 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallöchen,

ich kenn dich auch.....
Glückspilz, mit zwei so geilen Wägelchen.
Hab viel Spaß damit.

Gruß

Andreas


nach oben springen

#16

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2010 20:43
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Na das ist doch mal was, herzlichen Glückwunsch zum Camaro!!! Habe meinen auch gestern bekommen.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#17

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2010 05:17
von Acidstorm • Golf-Schubser | 7 Beiträge

welcome und congrats!
nice camaro(s)

hoffe hab auch bald 2 :)
gruss aus bern - Acidstorm


GO! NASCAR #8 Dale Earnhardt JR !
GO! BAJA TT #77 Robby Gordon !


nach oben springen

#18

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2010 21:07
von Remmi • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.
Du hast es schon gut.
Ich muß mich bei dem schönen Wetter noch mit meiner alten Karre rumärgern,aber ich hoffe das die nächsten Wochen schnell rumgehen
und die Zeit des Wartens bald ein Ende hat.
Warum muß das auch so weiter Weg übers Wasser sein

Gruß Thorsten


nach oben springen

#19

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 15:22
von Robby (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum schöne Interieur ... black'n'red ist schon cool :)

Ist das der Wagen, welcher in Rümlang angeboten wurde ? Genau das Angebot ist Heute noch im AutoScout drinn.

Gruess us em Wyland
Roger


nach oben springen

#20

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:26
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

ja, ist das auto aus rümlang, den schwarzen gibts dort definitiv nicht mehr zu kaufen


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).