;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:28
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Danke!

Das ist der. Weiss nicht wieso das Inserat noch drin ist. Vielleicht kommt wieder einer rein...

(aha, da war ich ein bisschen zu langsam mit schreiben... )


V8 for life
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 16:29 | nach oben springen

#22

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:30
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

kommt schon einer rein, aber das ist dann ein cgm mit schwarzen streifen und io interieur, sprich meiner


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#23

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 16:56
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge



müssen uns dann noch zum Soundcheck treffen...
Wie lange haben wir noch Zeit?


V8 for life
nach oben springen

#24

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 17:38
von swiss camaro (gelöscht)
avatar

Gratuliere zu Deinem neuen Camaro, super Wägelchen

Wenn Du einen schwarzen 2SS/RS im Rückspiegel erkennst, dann ist die Möglichkeit
gross das ich es bin.

Gruss Urs


nach oben springen

#25

RE: Jupiaiey...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2010 19:07
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von swisscheese


müssen uns dann noch zum Soundcheck treffen...
Wie lange haben wir noch Zeit?



patrick lädt mir glaubs das soundfile auch mal noch hoch, kann man aber sicher nicht mit dem live-sound vergleichen
denke es wird noch ca. 4 wochen dauern, er wurde vor knapp 2 wochen verschifft, evtl. reichts genau noch bis zum treffen


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#26

I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2024 11:04
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Hallo zusammen,
Die Urgesteine dieses Forum mögen sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich hatte damals einen 2010er SS, schwarz, Schalter. Den hatte ich etwas voreilig verkauft. Hat meine Frau nie verstanden...
Nun möchte ich mir wieder einen holen. Es soll sicher eine US-Ausführung werden, ob Schalter oder Automatik weiss ich noch nicht. 2011 und neuer wegen dem HUD. Mal schauen was sich ergibt. Muss mich auf jeden Fall wieder etwas einlesen. Ist ja schon 10 Jahre her...
In dem Sinne


V8 for life
nach oben springen

#27

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2024 12:12
von Luke • Camaro-Infizierter | 303 Beiträge

Zurück!

Das mit dem voreilig verkaufen kenne ich
Ich habe den Weg zurück zum Camaro auch getätigt - und auch ich musste meiner Freundin Recht geben


>>>2012 Camaro ZL1 "White Tiger"<<<
Roto-Fab Intake
nach oben springen

#28

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2024 16:46
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 906 Beiträge

zurück im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#29

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2024 10:16
von winsfalke • Golf-Schubser | 125 Beiträge

back


ciao Marco
nach oben springen

#30

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2024 10:45
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Danke, danke!
Hab gerade den Termin für eine Probefahrt vereinbart. Mehr dann später...


V8 for life
nach oben springen

#31

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2024 14:40
von ollithebest376 • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Dann heißt es Daumendrücken


nach oben springen

#32

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2024 21:14
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

jo, was soll ich sagen: Auto gefahren, war schön wieder einen 5th Gen zu fahren! Automatik und DOD waren mal gewöhnungsbedürftig.
Der Camaro wäre grundsätzlich interessant, aber wie @Benn Zin auch schon geschrieben hat, ist das Preisniveau relativ hoch und dann muss halt auch alles stimmen.
Der Händler offerierte mir einen Preisnachlass von Sage und Schreibe: 300.- und das nur, weil ich auch schon ein Fahrzeug dort gekauft habe…
Naja, habs ja nicht eilig…


V8 for life
nach oben springen

#33

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2024 21:52
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

So, heute durfte ich nun den 2011er L99 abholen. schwarz mit iom-Interieur. Erste Massnahmen: SCT bei Ted bestellt um das AFM wegzuhaben. Ist ja nicht auszuhalten...
Morgen: gründliche Reinigung und Kratzer auspolieren.


V8 for life
nach oben springen

#34

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2024 22:00
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Gratuliere zum Kauf und viel Spass damit.


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#35

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2024 22:53
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 906 Beiträge

Glückwunsch ....


nach oben springen

#36

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2024 16:44
von CCMike • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Glückwunsch und gute Fahrt


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
nach oben springen

#37

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2024 07:42
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#38

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2024 08:16
von KF-QP1 • "Litauer" | 990 Beiträge

zurück,

wünsche Deinem Camaro diesmal eine längere Halbwertszeit!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#39

RE: I'll be back (hoffentlich)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2024 09:36
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Hatte den ersten doch immerhin gute drei Jahre und 95tkm...


V8 for life
zuletzt bearbeitet 10.03.2024 09:53 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).