#1

Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 20:21
von Bahula (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde,

da mein Kauf jetzt fix ist und der Liefertermin meines Camis mit 30.03 datiert ist, fehlt meinerseits natürlich noch die Vorstellung.

Bin der Karl aus Salzburg, 29 und hab mir einen 1LT angeschafft, der jetzt am See Weg ist. Ein Bild davon ist mein Avantar.
Wird Cyber gray und eigentlich mit nicht wirklich mehr an Extras. Ich find den Camaro ansich schon so klasse, dass die Grundausstattung des 1LT schon sehr fein ist.

Geplant ist wieder einiges, aber das kommt dann mit der Zeit.

Hoffe hier noch eine gute Zeit zu verbringen.
Wobei ich daran keine Zweifel habe. ;-)

Gruß Karl

P.S.: wenn wer Interesse an einem Import nach Deutschland hat, einfach an mich wenden per PN ich kann euch dann ein Angebot einholen oder Kontaktdaten bereit stellen. Alles jedoch erst wenn ich meinen habe und die Abwicklung komplett abgeschlossen ist.


nach oben springen

#2

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 20:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Wieder einer mehr. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


nach oben springen

#3

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 20:31
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Naja, Vorstellung ist das ja keine mehr, wir kennen Dich inzwischen ja schon recht gut...
Mich freut es dass Dein Wunsch-Camaro nun auch auf dem Weg zu Dir ist und hoffe dass weiterhin alles klappt!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 20:34
von Bahula (gelöscht)
avatar

Zitat von MAS
Naja, Vorstellung ist das ja keine mehr, wir kennen Dich inzwischen ja schon recht gut...



Stimmt, ich war ja schon genug hier am Infos abzapfen. :-D


nach oben springen

#5

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 21:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

genau , hee hee

also dann Nochmals Herzlich willkommen hier



nach oben springen

#6

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 21:24
von Bahula (gelöscht)
avatar

Also bis zum 30ten wirds ne verdammt lange Zeit. Da bin ich mir sicher.


nach oben springen

#7

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 21:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das haben wir alle hier schon durch also Jammer nicht

Nur Spass , also ich denke das Wirst Du schon hinbekommen , wir muntern Dich hier immer auf kjlar kommst Du somit nicht auf andere Gedanken wen Du immer was Von anderen Camaros höhrst u siehst aber ich hab die Winterpause auch rumbekommen, ich bin sicher wenns So weit ist - ist die Wartezeit vergessenund die Freude riesig



nach oben springen

#8

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 21:54
von Bahula (gelöscht)
avatar

ich darf ihn ja abholen und dann 10 Stunden (1000km) heimwärts fahren. Sowas nennt man dann direkt Konfrontation oder? :-D


nach oben springen

#9

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 22:06
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Übertreibs nicht, mach genug pausen etc.. wir brauchen keinen kaputten cami am ersten Tag :)

Aber einfahren in 1 Tag hat auch was :)


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#10

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2010 22:15
von Bahula (gelöscht)
avatar

Ist mir natürlich bewusst. Ich geh das eher chillig an. Die Zeitplanung schaut so aus dass sogar eine Übernachtung drin wäre wenns hart auf hart kommt.


nach oben springen

#11

RE: Bahula aus AUT Sbg

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2010 00:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Herzlich nochmals willkommen....Ich habe meine Abholfahrt auch genossen. Waren auch über 400 KM.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wesentlicher Unterschied LS zu LT?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Bahula
3 14.12.2009 15:05goto
von MAS • Zugriffe: 938







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).