#1

Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:19
von Wisco • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo gemeinde,
meine Name ist Timm , ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal.
Ich fahre jetzt noch einen Opel Insignia 2.0 Turbo Sport 4x4 , aber nächste Woche kann ich meinen heute gekauften Camaro Mj13 in Cyber Gray Metallic abholen

Ich bin schon seit letzdem jahr auf der suche nach einem schönen neuen Auto und in die engere wahl kamen zum schluss noch der Camaro, Chellenger SRT8 oder eine Corvette.
Und heute ist es dann der Camaro geworden

Auf den Bildern im Internet sieht der Camaro ja irgendwie etwas kleiner aus, aber meine fresse ist ja doch ein breites Teil, habe schon die ersten zweifel ob er auf meinen stellplatz passt
Hoffe das ich den Camaro lange ohne Probleme fahren kann und wenn mal welche aufkommen, das Forum der richtige anlaufpunkt ist um diese zu lösen oder sich guten rat zu holen.
Ich möchte noch erwähnen das dieses Forum der ausschlaggebende Punkt war sich für einen Camaro zu entscheiden,dank den Fahrberichten und allen anderen berichten die hier schon geschrieben wurden (schon fast das ganze Forum durchgelesen).

I LIKE CAMARO


nach oben springen

#2

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:20
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen !

GUUUUTE Wahl !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#3

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet, Timm !

Du bist mit dem richtigen Auto im richtigen Forum im richtigen Bundesland und zur richtigen Zeit.......... .


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:26
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

und viel Spaß



nach oben springen

#5

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:29
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel Spass hier


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#6

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:34
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

jetzt schon allzeit gute Fahrt und immer einen Fingerbreit Sprit im Tank ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:45
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club, Timm
Haste gut gemacht und hier bist du richtig
Einziges Problem hier ist die Ansteckungsgefahr eines gefährlichen Virus...und der heißt: "optische und technische Modifikationen und deren negative Auswirkungen auf den Geldbeutel"
Viel Spaß hier und mit deinem Dicken
und aus Aschaffenburg


zuletzt bearbeitet 13.05.2013 18:48 | nach oben springen

#8

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:51
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Da haste der Wartezeit aber ein Schnippchen geschlagen, manche warten 15 Monate auf ihren Camaro, du nimmst ihn gleich mit.


Gruß aus Velbert,
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#9

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:54
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Gut gemacht!
Herzlich und viel Spaß hier.

Grüße aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#10

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:59
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 531 Beiträge

hier und schöne Grüße aus Witten


2017 Camaro
nach oben springen

#11

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:02
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Timm


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#12

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Tim,

herzlich

du warst also schon fleißig und hast dich hier durchgewühlt
wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und natürlich demnächst mit deinem Dicken


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:19
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#14

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#15

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:30
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unter uns und viel Spass mit deinem Camaro.

Aber ich bezweifel ja das du die Farbe Cyber Grey hast, wenns ein Mj13 Camaro ist.
Ab Mj13 gibts die Farbe nicht mehr, die "Nachfolger" Farbe heisst Ashen grey - ist noch ein ticken dunkler.

Trotzallem, wie gesagt, viel Spass beim


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:35
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Timm,

herzlich im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#17

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:57
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Glückwünsch und aus dem Rhein Sieg Kreis.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#18

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 20:06
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 20:08
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Timm

Herzlich und schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#20

RE: Einer mehr aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 20:24
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hey Timm,
Deine Wahl zeugt von gutem Geschmack
Herzlich und Grüße aus Köln !
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Und einer mehr, der die Datenbank zum platzen bringt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von froesi001
30 13.02.2015 18:53goto
von EL77 • Zugriffe: 549
Und wieder Einer mehr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von derFrank
34 06.06.2014 07:03goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 569
Und noch einer mehr.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bladeox
20 01.06.2014 17:36goto
von HWE13 • Zugriffe: 354
Wieder einer mehr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FirebladeRR
34 01.06.2014 11:02goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 691
Und wieder einer mehr...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von klumpster
32 02.03.2014 16:25goto
von Wolf • Zugriffe: 707
wieder einer mehr ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexl
45 02.02.2013 15:49goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1214
Und noch einer mehr ..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BLAORA
40 13.12.2010 15:55goto
von BLAORA • Zugriffe: 833
Wieder einer mehr !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Topspeed
19 15.02.2010 13:54goto
von Bahula • Zugriffe: 581







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).