;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#21

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 13:49
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 14:30
von Sebbi • Senior Member | 6.729 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 14:53
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 675 Beiträge

Hallo Jürgen
im forum
preis ist top-wartezeit aus erfahrung die reinste folter
daher schau mal ob einer noch einen rumstehen hat bzw wie schon erwähnt hier im forum unter biete
war gestern noch ein weißer dringestanden
man kann ja auch folieren was die farbe angeht

gruß aus der pfalz
uli


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 14:58
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 15:34
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 17:01
von China • Forengott | 1.694 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 17:08
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 17:52
von Lufubu • Forengott | 1.805 Beiträge

Hallo und herzlich.
Der Preis ist denke ich in Ordnung, aber wie schon erwähnt solltest Du auch schneller einen finden.

Grüße aus der Eifel.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:04
von The flying Cam-Man • VIP | 3.495 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet , Jürgen!

Hast 'nen coolen Händler, der Dir schon einen Preis machen kann, obwohl noch gar nicht raus ist, ob es das MJ 2014 weiterhin in Europa gibt und ohne irgendwelche Spezifikationen zum neuen MJ zu wissen, geschweige, ob sich der Preis - so wie beim letzten Modelljahreswechsel- nicht wieder erhöht....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 18:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:02
von challenger07 • Forengott | 1.334 Beiträge

Das Problem ist, ich will ihn rein schwarz, innen und außen. Wird evtl. mattschwarz foliert.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 19:04 | nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 19:08
von challenger07 • Forengott | 1.334 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #29
Herzliches aus dem Ruhrgebiet , Jürgen!

Hast 'nen coolen Händler, der Dir schon einen Preis machen kann, obwohl noch gar nicht raus ist, ob es das MJ 2014 weiterhin in Europa gibt und ohne irgendwelche Spezifikationen zum neuen MJ zu wissen, geschweige, ob sich der Preis - so wie beim letzten Modelljahreswechsel- nicht wieder erhöht....


Stimmt, dass sehe ich auch so. Bin in dem Moment gar nicht auf diese Details gekommen. Aber es ist ein großes, renommiertes Autohaus.
Aber eine eventuelle Preisanpassung würde ich natürlich festschreiben lassen. Was mich nervöser macht sind eventuelle facelifts die ich gar nicht will. Ansonsten würde ich schon gerne bei dem Händler kaufen weil er nah ist und der Preis in Ordnung.
Muss mich die Tage einfach näher damit befassen.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2013 21:05
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

Hier findest Du ein paar Bilder zum Thema M.Y. 2014:
http://www.caranddriver.com/news/2014-ch...s-and-info-news

Vorsichtig ausgedrückt: die Meinungen über das F/L sind kontrovers ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 09:30
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 10:08
von Daytona • Co-Admin | 10.877 Beiträge

Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffendlich bald mit dem Camy

Es scheint so als würden in den nächsten Wochen die Fahrzeuge auf den Markt kommen die von den Händlern auf Vorrat geordert wurden, vielleicht ist ja Deine Wunschkombi dabei

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 10:15
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 433 Beiträge

im Forum.

Camaro = gute Wahl
LS3 (Schalter) = go for it

My2c
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 10:19
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 13:16
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2013 22:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Bei vielen Händlern stehen sich die 2013er Modelle die Reifen platt...die werden demnächst mit ordentlichen Preisnachlässen weggehen...ob da dein Wunschmodell dabei ist, weiß ich natürlich nicht...ich glaube aber, dass der Run auf den Camaro vom letzten Jahr dieses Jahr ausbleibt und sich einige Händler mit Blindbestellungen verkalkuliert haben
Just my 2 Cents


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Baden-Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2013 07:39
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda.


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bad dürrheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Nico
16 03.03.2016 19:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 382
Hallo aus Bad Bramstedt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
40 18.05.2015 18:34goto
von Tuex • Zugriffe: 1194
Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Justus
23 19.04.2014 15:56goto
von Wolf • Zugriffe: 586
Grüße aus Baden - Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Magtom
34 21.04.2014 21:55goto
von Rick • Zugriffe: 833
Herzliches Hallo aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von White Eagle
37 24.10.2013 16:00goto
von White Eagle • Zugriffe: 849
Hallo aus Baden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Joe
26 15.01.2013 19:15goto
von ngnirs • Zugriffe: 704
Hallo aus Bad Nauheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von shiltron
38 14.08.2012 13:19goto
von heinzz • Zugriffe: 773
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 687







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Comorrah
Forum Statistiken
Das Forum hat 19123 Themen und 532348 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).