#41

RE: Unterschiede Camaro Coupe/Cabrio

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2013 17:34
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Ich würd mal vom Gefühl mit dem Cabrio schätzen: 0 - 260 km/h (leider noch abgeregelt) in ca. 15-20 sec. Für die gewünschten Werte findest Du übrigens in vielen Foren ganz genaue Angaben, die teilweise auch deutlich unter 5 sec. liegen.
Für die Vers. leg ich bei 25.000 km im Jahr mit VK ca. 1.200 Euronen hin.
Bei heutigen sonnigen Wetter ist das Auto nach wenigen Sekunden vollklimatisiert und mit Blinkfangvollautomatik ausgestattet.


nach oben springen

#42

RE: Unterschiede Camaro Coupe/Cabrio

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2013 22:11
von Tinkiwinki • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Na die,automatik kenn ich schon vom rs;-) . Zu den fahrleistungen hatte ich hier bis,auf topspeed nix gefunden, drum die frage


nach oben springen

#43

coupe vs cabrio

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2015 18:48
von el loco • Golf-Schubser | 2 Beiträge

sooo und nun schon mal meine erste frage .... hab bis jetzt wie in der vorstellung beschrieben nur im coupe gesessen und alles bestens!

nun überlege ich mir ein cabrio zuzulegen.... ist es nur eine optische täuschung,mir scheint das die frontscheibe beim cabrio schräger steht und dadurch der wagen flacher ist???? und der einstieg mit geschlossenem dach auch flacher/kleiner???? oder sieht das nur so aus???

wäre cool wenns das selbe loch von der größe ist zum rein krabbeln... dann sollte meine entscheidung gefallen sein


nach oben springen

#44

RE: coupe vs cabrio

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2015 19:21
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Da es diese Frage schon gibt habe ich sie in den existierenden Thread verschoben @el loco


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).