#41

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 18:40
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit und was steht neben mir an der Ampel?
Ein 2013 Camaro Cabrio (schade kein Coupé, steh ich mehr drauf ).

Bin gemütlich von der Ampel weg gefahren, damit er leicht vorfährt und ich den V8 hören kann.

Bald kommt endlich meine Probefahrt! Noch 8 Tage.


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#42

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 18:45
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda und viel Spaß bei der Probefahrt, wird nicht deine letzte Fahrt sein


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#43

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 13:37
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Vielen Dank

Mein alter Herr wird bei der Probefahrt auch dabei sein. Er freut sich schon mehr als ich. Habe gestern Abend mit Ihm telefoniert und zitiere: "Skyline sofort verkaufen und den Camaro mitnehmen"


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
zuletzt bearbeitet 26.04.2013 13:39 | nach oben springen

#44

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 22:33
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Probefahrt = Einstiegsdroge. An deiner Stelle würde ich schon mal die Garage ausmessen...


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#45

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 23:24
von psycho • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Hättest du den Nissan Gt35 würde ich mit dir tauschen.


nach oben springen

#46

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2013 12:18
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#47

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2013 22:58
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ist leider nur ein R33, Psycho


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#48

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 00:21
von psycho • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Das habe ich mitgekriegt,aber glaube mir wen du einmal in den Gt35 drin warst, würdest du niemals wieder raus wollen der Wagen ist einfach der Hammer! (POWER ohne Ende)


nach oben springen

#49

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 10:12
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Ein herzliches auch von mir und viel Spaß im Forum

Gruß Frank


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#50

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 19:55
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

@ psycho

...hey...vergiss nicht, du fährst nen Cami...der wäre ganz schön beleidigt dies zu hören... :I


nach oben springen

#51

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 19:56
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum, Christian!


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#52

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 19:58
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Denke ein GTR und ein Camaro sind auch zwei unterschiedliche Autos. Bin zwar beide noch nicht gefahren, aber vermuten darf man ja


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).