;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 00:05
von Fairfax • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo Camaro Gemeinde,

nun da ich neu hier bin will ich euch mal was von mir erzählen.
Ich bin 34 und schon immer n Muscle-Car Fan gewesen.
Im realen Leben ruft man mich Lars.
Wohnhaft bin ich in Deutschland, Bundesland Brandenburg aber nur 5km zur Berliner Stadtgrenze entfernt.

Nun ja, wie es die Überschrift schon sagt.
Ich bin total verknallt.
Meine kleine Süße "Elli", kleidet sich in inferno-orange mit schwarzen Serienstreifen.
Ihren "Hut" in schwarz lässt sie auch öfters mal in der Tasche.
Kennen gelernt hab ich sie im Autohaus hier in Deutschland.
Bei Opel, als "EU-Dame" mit Stil.
Sie ist ein "manuelles" Meisterwerk und hält nix von kultiviertem Schaltverhalten.
Geboren wurde sie erst "2012", hat aber dafür das Kämpferherz eines alten "8-Pötters" mit Sprintgenen im Blut.

Wir sind nun seit Ostern ein Paar und verbringen viel Zeit zusammen.
Sie liebt meine sanften Massagen mit weichen Schwämmen besonders.
Als Dame von Welt hat sie vorher aber schon ein wenig Erfahrung mit Kerlen wie mir gehabt.
So circa 500km an Typen waren das schon wenn man die mal als Leitplanke hinstellen würde.

Grüße aus Preußen
Lars


nach oben springen

#2

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 00:28
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hey grüss Dich Lars,

das ist doch mal eine sehr leidenschaftliche und sinnliche Vorstellung Deiner wunderbaren "Lady in Red (Orange)" ! Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus der Schweiz nach Brandenburg!

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
zuletzt bearbeitet 19.04.2013 00:29 | nach oben springen

#3

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 02:12
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#4

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 02:54
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzlichesund Glückwunsch zur neuen Liebe


In Arbeit
nach oben springen

#5

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 06:09
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Hallo Lars herzlich hier im Forum

Schön das Du eine neue Süße gefunden hast. Hast Du Sie denn schonmal beim Schönheitschirurgen gehabt ?? Bissel in die Knie das Mädel und ein schönen Vorbau vielleicht? Den kann man auch noch hübsch machen. Und wenn Du sie auf der Bahn mal richtig ran nimmst, wär ein lauteres Stöhnen und hecheln doch sicherlich

Danke für Deine absolut Vorstellung
Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#6

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 06:29
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



das nenn ich doch mal geschmack und sehr schön geschrieben

aus der schweiz ein herzliches




vg danpat


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#7

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 06:43
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel Spaß beim


nach oben springen

#8

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 06:48
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Ja, die Liebe ist schon eine Himmelsmacht...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 06:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Lars und viel Spaß mit deinem Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:00
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Ja da zeigt es sich mal wieder, das Land der Dichter und Denker


zuletzt bearbeitet 19.04.2013 07:00 | nach oben springen

#11

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:06
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Willkommen!
War sehr kurzweilig Deine Vorstellung.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#12

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Lars,

herzlich im Club der verliebten

Coole Vorstellung
Ich wünsche euch für eure weitere Beziehung alles Gute und viele gemeinsame km


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:24
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:25
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:25
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge


Wenn Du nicht zu eifersüchtig bist, dann darf Deine Süße ja vielleicht mal zum spielen mit Ihren Artgenossen kommen
Programm Forumtreffen 2013 in Hohenroda

Viel Freude und gemeinsame Zeit,
Euch beiden


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#16

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:38
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

Mensch an Dir ist doch direkt ein Dichter verloren gegangen, auch von mir ein herzliches und viel Glück in Deiner neuen Beziehung.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#17

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:39
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hallo Lars und herzlich.
Klasse Vorstellung

Ich wünsch euch Beiden eine lange und harmonische Ehe.

Grüße aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#18

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 07:40
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

Lars, aus Fulda. Grüße mir dein Schätzchen


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#19

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 08:00
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Lars,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Ich habe mich verliebt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 08:10
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Lars,

auch von mir ein herzliches .
Sehr schöne und leidenschaftliche Vorstellung.
Viel Spaß in Eurer Partnerschaft und bis das
der Rost Euch scheidet (hoffentlich nie).

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 624
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Muetzi
14 25.10.2022 22:43goto
von Speedmaster • Zugriffe: 433
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Verliebt in Ami V8 - Grüße aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wizzard
19 29.12.2021 11:48goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 456
Vulkaneifler sind neu verliebt...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Possibilis
8 07.08.2018 13:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 3796
Verliebt in einen Camaro...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nidecker
95 10.08.2014 10:40goto
von HWE13 • Zugriffe: 5005
Verliebt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Black62
43 13.10.2011 21:43goto
von Bambam • Zugriffe: 1556
Ahoi zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisber
21 17.08.2011 11:28goto
von Eisber • Zugriffe: 927





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679290 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).