#1

Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:11
von Hans-Georg • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo,
ich heiße Hans-Georg, (63) auch (EL TANNI) genannt, steht auf dem Reserverad von meinem DODGE VAN Bj.1993, wohne in Rietberg-Neuenkirchen (Ostwestfalen) und habe am 7.4.13 beim monatlichen Treffen in Paderborn-Mönkeloh unter vielen anderen auch den JayJay kennengelernt. Er gab mir auch den Tipp von diesem Forum.
Seit fast 15 Jahren toure ich sommertags mit meinem VAN von Meeting zu Meeting und das nicht nur in Deutschland sondern auch im westl. Ausland. (DODGE V 8, RAM 250, 5200 ccm, 170 PS)
Außer der einmaligen Ausstattung und der 5-fach Effekt-Lackierung habe ich noch zusätzlich für jede Menge LED- und Neon-Effekte gesorgt.
Neon-Light-Show ist dann angesagt.


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:14
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Hans-Georg

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich sieht man sich bei dem ein oder anderen Meeting

Grüß aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Wenn Du uns deinen Van schon so schön anpreisst: Wie wär's mal mit ein paar ?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:36
von OWLer • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Ein Hallo aus Spexard, Herr Nachbar. Diesen Freitag im Lenkwerk Bielefeld ist ein CAMARO Treffen. Vielleicht sieht man sich. Beste Grüße Raoul


Ein Leben ohne Fortuna (FD1895) ist möglich, aber sinnlos.
nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:45
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

bei uns im CAMARO Forum
Da wir weltoffen sind, sehen wir das Ganze nicht so eng...Hauptsache ein US Car und auch noch nen V8 ...
vielleicht hast du auf deinem Armaturenbrett noch ein Plätzchen frei, für ein "HotWheels Camaro Modell" im Maßstab 1:64...das wäre eine tolle Geste deiner Zuneigung
Grüße aus Aschaffenburg


zuletzt bearbeitet 15.04.2013 18:51 | nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 18:54
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:02
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:16
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Hans-Georg sei herzlich hier im Forum .

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:21
von Hans-Georg • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo !!
Kaum habe ich mich im Forum geoutet und schon beginnt das Schulterklopfen von allen Seiten. Ich bin beeindruckt. Aber so eine natürliche Kameradschaft kennt man ja aus den vielen Meetings.
Möchte gern mal einige Bilder für Euch zusammenstellen, nur wie geht das ?

Hans-Georg


nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:23
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

im Forum und Gruß aus Franken !!


nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:27
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:29
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Hallo Hans-Georg hat ja endlich geklappt das du dich endlich hier anmelden konntest.
OWLer hat dich ja nochmals darauf hin gewiesen auf den kommenden Freitag Bielefeld im Lenkwerk
Da werden sich, bei hoffentlich trockenen Wetter, noch mehr US Freunde einfinden.
Wir sehen uns

Gruß Jörg


nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:37
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum, viel Spass.

Aus der Schweiz, Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 19:55
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Herzlich im Forum Hans-Georg

Stell mal ein paar Bilder von deinem DODGE V8 hier ein

Schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 20:23
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Hans-Georg,

auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 21:01
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Hans-Georg,

herzlich

Dogde Ram - ein richtig nettes Gefährt


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 21:14
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 21:20
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 21:44
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 22:20
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

V8! Alles in Ordnung
Herzlich hier, vielleicht ändert sich der Hersteller ja noch...


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Silver Surfer
19 23.11.2016 09:58goto
von Avi • Zugriffe: 909
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Neuvorstellung von Konner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Konner
22 05.04.2014 10:47goto
von Wolf • Zugriffe: 388
Neuvorstellung raum Mönchengladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hifonic
29 02.02.2014 08:15goto
von uli • Zugriffe: 602
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcam
30 11.01.2013 14:38goto
von heinzz • Zugriffe: 506
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 545
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 518
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 1445
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 453
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 557







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).