#1

War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 15:57
von volkskuehler • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo zusammen,
war eigentlich schon mal angemeldet, ist aber durch mein Hirnsieb notwendig geworden, mich nochmal zu registrieren.
Sei´s drum, bin gerne wieder zurück und doppelt vorgestellt hält besser
Bin um die 40 hause südlich von München und schraube aktuell an meinem 67er Schweizer Camaro rum. Da ist es Form-mäßig ja
nicht mehr allzuweit zum Camaro5 hin. Logisch, dass mich dieses neue Auto auch in den Bann gezogen hat. Mal schaun, vielleicht trenn ich mich ja nach Fertigstellung von dem Alten und leg mir einen Neuen zu.
Beste Grüße an alle
Robert alias volkskuehler


nach oben springen

#2

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:17
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Robert,

dann nochmal ein herzliches


Viel Spaß im Forum und schönen Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#3

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:25
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#4

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:35
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!


nach oben springen

#5

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:41
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#6

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:46
von Lasse • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo Robert,

"Volkskuehler" ist doch auch mal was außergewöhnliches! Also, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.

Viele Grüße aus dem Wilden Norden,

Lasse


nach oben springen

#7

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:50
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:03
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#9

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:34
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

zurück


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:47
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Robert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim schrauben an Deinem Mutterschiff

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:51
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Herzlich und trenn dich bloß nicht von Deinem alten, leg Dir lieber nen neuen extra zu

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#12

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:54
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

in unserer Runde



nach oben springen

#13

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 17:57
von volkskuehler • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Wow, dass nen ich ja mal eine Begrüßungswelle. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei der ersten Anmeldung soviele
Postings bekommen habe Ja, super. Danke an alle.


nach oben springen

#14

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:01
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet : Wann warst Du denn bereits angemeldet ?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Club


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:06
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Robert und viel Spass beim first Gen. schrauben.
V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#17

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:27
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Robert,
und ich kann mich Amicus nur anschliessen, verkauf Dein Mutterschiff bloß nicht. So reizvoll der neue auch ist, nicht dass Du es später mal bereust .
Grüße von oberhalb des Weißwurst Äquators


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 18:27 | nach oben springen

#18

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:30
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Hier hallo Rick, das Mutterschiff gibts nur einmal, wenn ich bitten darf



nach oben springen

#19

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:44
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

oh Verzweiflung. Und Du hattest auch noch vor mir gepostet, Kommt nicht wieder vor Er soll ihn trotzdem nicht hergeben


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#20

RE: War eigentlich schon mal da ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 18:48
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo hier ist eigentlich ein Alter Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camibob
17 09.03.2016 18:39goto
von Manuel1 • Zugriffe: 502
Was sollte ich eigentlich sonst noch über ZL1 wissen?
Erstellt im Forum ZL1 von dieEwigen
10 15.12.2013 12:51goto
von dieEwigen • Zugriffe: 551
Wie sieht der ZL1 eigentlich unten aus?
Erstellt im Forum ZL1 von dieEwigen
24 14.12.2015 19:48goto
von nidecker • Zugriffe: 1540
wer ist eigentlich QQ?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von QQ
30 14.11.2011 12:57goto
von Tuex • Zugriffe: 635
Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Devilhonk
11 25.10.2010 20:55goto
von Hypero • Zugriffe: 802







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).