#41

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2009 13:21
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Fotos, Fotos, Fotos
Kannst ja in dein Thread vom Tuning und Styling packen.

Kann leider erst Mittwoch loslegen, da ich erstmal wieder in die Nachtschicht muss, aber dann werde ich auf teufel komm raus basteln und auch jede mänge Bilder einstellen.




nach oben springen

#42

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2009 20:21
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

@Blacky: Auch hier kann ich nur sagen: Super Sache!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#43

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.09.2009 19:27
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Nochmals Danke Leute für die Komplimente werd ja schon ganz Rot

zum Dank gibts nun auch Bilder vom fertig eingebauten zustand des ABL
Bilder kommen wirklich nicht so gut wie es in echt ausschaut. Auf den Bildern istes irgendwie fleckig aber man sieht davon eigendlich nichts.
Die farbe Passt perfekt. Aber seht selbst

Als nächstes muss ich das nur noch mal so gut in den Türen hinbekommen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P280909_19.09.JPG 
 P280909_19.09[01].JPG 
 P280909_19.10.JPG 
 P280909_19.11.JPG 
 P280909_19.11[02].JPG 
 P280909_19.12.JPG 
 P280909_19.13.JPG 
 P280909_19.13[02].JPG 


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 19:27 | nach oben springen

#44

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.09.2009 20:41
von tcd (gelöscht)
avatar

WOW! Jetzt will ich das meinem um so mehr auch haben...


nach oben springen

#45

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.09.2009 23:03
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Sieht super aus!
Erst vor ein paar Minuten habe ich mit einem Bekannter der meinem Camaro zum ersten mal gesehen hat darüber gesprochen wie toll es wäre den "blauen Lichtstreifen" nicht nur an den Türen sondern auch am Armaturenbrett zu haben...

Stell Deine Bilder doch auch mal bei Camaro5 rein, ich glaube nicht dass es dort schon so gute Lösungen für "selbst-gemachtes" ambient lighting gibt. Vor allem nicht am Armaturenbrett. Ich wäre sehr auf die Reaktionen der US-Kollegen gespannt!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#46

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.09.2009 17:38
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Soweit ich weiss gibt es dort schon leute die das am Camaro gemacht haben ist doch im DIY threa drin, nur bin ich wohl der erste der das am 1SS gemacht hat
Bei euch mit der 2SS ausstattung ist das denk ich einfacher zu Bauen da die Teile oben auch schon anders ist und die an der oberkannte schon halb lichtdurchlässig sind. Das wusste ich auch erst nicht bis ich die Bilder gesehen hab.
Aber vieleicht stell ich aus Spass mal welche da ein



nach oben springen

#47

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.09.2009 17:42
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Das stimmt unsere Blenden die auf dem Amaturenbrett langlaufen sind schon aus Plexiglas.
Man braucht nur den Lack hinten ein wenig ab machen die beleuchtung rein und fertig.
Da werde ich mich morgen mal ran machen.
Wie viele von den LED´s nimmst du für den Fußraum?


nach oben springen

#48

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.09.2009 17:44
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

weiss noch nicht so genau, muss erst mal testen wie diese LED streuen. Hab aber momentan nicht viel Zeit (nur warum ).
so das die Fussraumbeleuchtung noch warten muss.



zuletzt bearbeitet 29.09.2009 17:44 | nach oben springen

#49

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.09.2009 17:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja dafür auf jedenfall nochmal vielen dank

Gut, dann werde ich das morgen testen wie viele noch erträglich sind,
Bei einem schwarzen Fußraum solllen die auch wohl nicht so hell rüberkommen.


nach oben springen

#50

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 01:21
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Jetzt bin ich schon 3mal in einem gesessen und hab nie gesehen das die doch das Ambient lighting rein getan haben . Das gefiel mir beim Concept schon und fands schade das ich das bei der Serie nie gesehen habe. Hab ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt

Hab hier mal kurz alles überflogen. Wärs machbar mal ne Komplette Anleitung (Teile und Montage) zu posten? Wen ich meinen endlich habe will ich das auch rein fummeln


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#51

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 07:06
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Eine Anleitung haben Blacky und ich ja schon gemacht schau mal hier.
Musste dir ma genau durchlesen.


http://www.camaro2010.de/t361f17-Freddy-acute-s-Camaro.html


nach oben springen

#52

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 19:21
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

ok, werd ich machen. danke


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#53

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 03:32
von Shico87 • Golf-Schubser | 185 Beiträge

hi, ich hätt mal die Frage wie das interior light bei dem Trim, also orangen packet aussieht bei dunkelheit? das soll ja nicht blau sondern orange/rot sein. hat da wer bilder oder ein kleines video? bin nämlich unentschlossen zwischen standart schwarzen sitzen oder orangen in nem schwarzen cami


nach oben springen

#54

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 07:30
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hi guck mal bitte in der Bildergalerie. Onkel Matze und auch ich haben den in Schwartz mit Orangenem Interior. Müsste man ein wenig erkennen können. Also ich finde es schöner als das normal schwartz. Ist aber halt Geschmaksachen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#55

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:09
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wus? echt? ihr habt Oranges Licht im Dunkeln?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#56

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:14
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

hab ich noch nie gesehen...


nach oben springen

#57

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:23
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat von Vulture
Wus? echt? ihr habt Oranges Licht im Dunkeln?



in der Türverkleidung der beleuchtete Streifen ist in Orange;
Cockpit-Beleuchtung ist standard


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#58

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:26
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Krass.... warum habe wir noch keine Bilder davon gesehen?


nach oben springen

#59

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:28
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

naja so der Bringer ist das nun auch wieder nicht,
ist halt nur einfach dieser eine Streifen an der Türe, der beleuchtet ist
hat das nicht jede Innenausstattung? ich hab noch keinen anderen Camaro
innen bei Dunkelheit gesehen bisher

hier hab ich grad nen Vid gefunden, allerdings blau, nicht orange



hier eins in Orange:


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 08:32 | nach oben springen

#60

RE: Ambient lighting

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.09.2010 08:28
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

düdeldüüüü ^^


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 08:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ambiente Light ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von vale
12 16.09.2016 11:30goto
von michael_klatt • Zugriffe: 1102







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).