#1

Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:36
von Kurzer • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Hi,

ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 32, verheiratet und habe einen Sohn und hoffentlich bald einen Camaro in der Garage . Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und da es langsam sehr akut wird mit dem Chevy kauf habe ich mich mal eben angemeldet.

Es ist gar nicht so einfach meinen Wunsch Camaro als gebrauchten zu bekommen. Warum wohl . Bei einem war ich zu langsam den hätte ich sofort genommen aber der Händler hat trotz anderer Absprache das Gefährt zwischenzeitlich verkauft gehabt somit war er weg. Am Samstag habe ich mir einen gelben SS angesehen, habe mich dann aber entschlossen das ich doch lieber einen schwarzen möchte.

Also werde ich noch etwas suchen und hoffentlich irgendwan meinen Wunsch und Traumwagen 2SS RS mit Inferno orangenen Sitzenb als Automat bekommen. Einfach genial. Bis dahin werde ich weiterhin hier mitlesen und mich auf den Camaro freuen und hoffentlich bald einen haben. Kanns eigentlich nicht mehr abwarten

Gruß


zuletzt bearbeitet 31.03.2013 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:39
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge



und viel spass im Forum

olaf


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:43
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge


Kauf nicht gleich den erst besten schwarzen... Inferno Orange sieht echt heiss aus, nicht nur beim Sitzleder . Den kannst du dir doch problemlos gebraucht in den usa kaufen und importieren lassen, schon mal gekuckt obs online was gibt.


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:51
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier und hoffentlich auf baldiges Glück mit der Suche!
Grüsse aus der Schweiz


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:51
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Unbekannte oder Unbekannter

herzlich

Irgendwann wird der richtige dabei sein

Bis dahin kannst du dir hier schonmal einige Infos über mögliche Tunes und/oder Mods erlesen


LG und
aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:53
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Herzlich und Toi toi toi bei der Suche!


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:54
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns Unbekannter

Grüße in die unbekannte Ferne aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 21:56
von Kurzer • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Hab ich doch glatt vergessen

Ich bin Steffen.


nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:01
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum

und manchmal geht es doch schneller mit der Suche als man denkt !

Gruß Monte


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:05
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und wer suchest der findet also nicht aufgeben


In Arbeit
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:23
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Zumindest bei Schwarz ist das Angebot ja eigentlich ganz ordentlich....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:54
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

!


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 00:06
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 00:10
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Steffen,

im Forum und das du bald fündig wirst.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 04:48
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Steffen herzlich hier im Forum

Schonmal bei einem Importeur angefragt ?? Sollte eigentlich nicht das Problem sein, so Dein Wunsch Cami zu bekommen. Außer Du willst einen EU Camaro, dann wird es dauern.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 04:48 | nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 07:32
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Steffen,
herzlich bei uns und viel Erfolg.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 08:15
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 08:56
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und bei den


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo an alle!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 08:57
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Hallo @all aus Reiskirchen bei Giessen ( Hessen )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tommy70
15 12.06.2016 14:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 294
Hallo an Euch aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raserle
36 10.07.2015 12:35goto
von Raserle • Zugriffe: 772
Hallo alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fredsilva
29 20.07.2014 22:35goto
von fredsilva • Zugriffe: 643
Hallo alle zusammen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Modeo
25 10.07.2014 17:56goto
von Wolf • Zugriffe: 580
Ein Hallo aus dem Ruhrpott !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mafatzo
27 30.03.2014 10:52goto
von uli • Zugriffe: 472
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo alle Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DonCamy
31 27.05.2013 15:30goto
von DonCamy • Zugriffe: 527
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Groget
35 29.05.2013 19:19goto
von BlueFlame • Zugriffe: 523
Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi
19 05.08.2011 10:35goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 376
Hallo - mal wieder Münchner Gegend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luttinger
4 08.09.2009 16:20goto
von Blacky • Zugriffe: 352







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).