#1

Muss ich wohl mal nachholen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 02:06
von juthieme • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo,

es ist wohl allgemein üblich, dass man sich in einer Gemeinschaft mal vorstellt. Ich bin schon etwas länger Mitglied im Forum, aber bis dato mehr auf der "Leserspur", was sich aber ändern soll

Zu mir: Jens-Uwe, 44 Jahre, Manager in der Softwarebranche, verheiratet, 2 Kinder

Camaro fahre ich seit Anfang 2012 und was vielleicht nicht so alltäglich ist ... der Euro-Camaro2011 V8, bis auf Spurverbreiterung - je Achse 60mm - wegen Winterreifen auf nicht Standard-Camaro Felgen, noch keine größeren Änderungen zu den bekannten technischen Parametern ... ist mein Dienstwagen.

Fahre im Schnitt 1.300 bis 1.800 km pro Woche mit dem guten Stück, wenn ich in Deutschland bin, kann also schon recht gut über längere Laufzeiten und Nutzung berichten.

Beheimatet bin ich in Berlin, habe da mein Haus und meine Familie, obwohl ich die Woche über im Bundesgebiet oder Ausland unterwegs bin ... irgendwo muss man ja seine "Garage" haben

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden durch einen anderen Camaro Fahrer in meinem Kiez, den ich ab und an mal an der Tanke treffe ... Ihr kennt das Problem Verbrauch und immer zu kleiner Tank ... und da die Säulen langsam laufen, kann man sich am Ort wo das Benzin fließt immer mal ganz gut über die geliebten Fortbewegungsmittel unterhalten. Auch sieht der Besitzer der Tanke es immer recht gern, wenn mal wieder 2 echte Autos auf seinem Grundstück stehen

Gut mehr in meinen Postings ...


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 09:37 | nach oben springen

#2

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 02:35
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Hallo Jens und hier. Was neues, das der Cami ein Nutzfahrzeug ist. Viel Spass bei uns.
Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#3

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 03:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem km König


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 03:51
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Ein "fast serienmässiger" Camaro - tatsächlich eine Seltenheit hier ... obacht, ausgiebiger Konsum der Beiträge hier könnte das schnell ändern ...

Viel Spass bei den Verrückten hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 06:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jens-Uwe,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#6

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 07:25
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Schon einmal über LPG-Umbau nachgedacht? Das rechnet sich bei deinen km schon nach 3 Monaten.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
zuletzt bearbeitet 23.03.2013 07:27 | nach oben springen

#7

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 07:29
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Jens-Uwe,

auch von mir einen morgentliches

im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#8

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 07:32
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Auch aus Bremen ein herzliches hier !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#9

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 07:32
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Verstehe ich das richtig: Das hast einen 45th Edition und fährst zudem noch einen 2011er V6 ?? Falls dem so ist:


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 08:04
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Grüße aus dem Umland Berlins


nach oben springen

#11

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 08:09
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



Da kommen ja ordentlich km zusammen! Und soweit alles gut?

Welche Felgen hast Du drauf?

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#12

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 08:30
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 09:05
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

.....aus Ulm


nach oben springen

#14

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 11:22
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jens-Uwe,

herzlich

Schön, dass du auch den Weg hier her gefunden hast Lieber Spät als nie. Wirst es sicher nicht bereuen



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 11:31
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

us dem Süden


nach oben springen

#16

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 11:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 14:12
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 14:18
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#19

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 14:25
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#20

RE: Muss ich wohl mal nachholen javascript:returnTag('[hura]')

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2013 15:46
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).