;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:18
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Gestern war es dann soweit, mit der Europcar A-Klasse nach Menden "der Gerät" abholen

Als erstes haben wir uns um 9 beim Joemanns Jörg mit dem Alex getroffen, meine Borla übergeben und fachgesimpelt und gemutmaßt wie er denn sein wird, "der Gerät".
Auf einmal ein brummeln und er erscheint, "der Gerät" Hey dass der in Live so nen fetten Sound hat, kommt echt auf keinem Video rüber, ich war einfach nur begeistert. Dann haben wir noch ewig mit Jörg gequatscht und Auto erklärt und paar Gimmicks eingepackt bzw. monziert (Alu-Tankdeckel, ZL1 Fußmatten).

Und nun kommt mal ein megadickes Lob an den Jörg Joemann, so stell ich mir nen Service und ne Übergabe vor, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. BTW wer war von Euch schon mal beim Jörg? Habt ihr mal seine Büromöbel genauer angeschaut? Einfach genial, muss man sehen

Also Jörg hier noch mal 1000 Dank für Deinen perfekten Service und Abwicklung

Ja und weil wir dann schon mal auf Deutschlandreise waren, sind wir gleich weiter zum Martin "Lichtleins" abholen und gleich mit Martin einbauen. Und da muss ich jetzt schon wieder loben und tiefste Anerkennung aussprechen, also was der Martin da baut ist "ganz großes Kino", am liebsten würde ich mir dauernd selber hinterherfahren, 1. wegen dem Sound und 2. wegen den Lichtleins mega mega mega, Martin. Da kann keiner mehr sagen, "ich habe ihr Bremslicht nicht gesehen" denn selbst ein Blinder würde es bemerken, er würde die roten Lichtwellen spüren. Natürlich sind wir dan auch noch ne Runde gedreht, Martin war der Fahrer.

So gegen 5 gings dann auf die Bahn heim nach Franken und dann kam der Schneeregen und Temperaturen um die Null grad, war sehr spannend mit den GoodYears. Aber was solls, Der Adler ist sicher gelandet.

Fuck, hoffentlich wirds bald warm, dass die Reifen mal das machen was sie sollen, haften

Auf jeden Fall ist der ZL1 absolut JA JA JA, ich könnt den ganzen Tag nur noch fahren, fahren, fahren. So jetzt hör ich ma auf hier, die Sonne zeigt sich, ich muss raus FAHREN Hab nämlich gerade mild2wild eingebaut und das muss einfach ausführlich getestet werden


nach oben springen

#2

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:28
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Glückwunsch.



nach oben springen

#3

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:30
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Meinen Glückwunsch zu "der Gerät 2.0" Ich wünsche Dir mega viel Spaß(den Du mit 10000%iger Sicherheit haben wirst) und dass er Dir allzeit ein treuer Gefährte ist.


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#4

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:35
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#5

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:46
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Willkommen im Club - naja ... next Step: Roto-Fab ... da hörst Du den Kompressor so richtig surren ... problem ist nur ... Du wirst immer nur "gasen" wollen ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#6

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 18:59
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Pics, wenn er wieder sauber ist. Am 06.04. kommt er vormittags zum Carpoint Klinger und bekommt seine kosmetische Lackpflege, damit er immer schön frisch aussieht


nach oben springen

#7

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 19:44
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Ist echt ein HammerTeil!!!
Und gaaaanz dickes Dankeschön, daß ich DER GERÄT bewegen durfte. Ich hätte ja keinen mit meinem nigelnagelneuen ZL1 fahren lassen . War sehr beeindruckt. Zum einen vom serienmäßigen Klang, der ist schon sehr geil.
Noch toller fand ich aber das Fahrwerk: im Vergleich zu meinem tiefergelegtem Serien-Zeug ist es selbst im SportModus sehr komfortabel. Natürlich habe ich weder richtig Vollgas gegeben noch das Kurvenverhalten rausgekitzelt. Er hat ja erst wenige Km auf der Uhr (gehabt ) und die Kombo aus kalter Straße und diesen "SemiSlicks" verlangt schon einen feinfühligen Gasfuß. Kurz angetippt und das Heck tänzelt! Aber das ist ja erwartungsgemäß.
Vielleicht habe ich nochmal irgendwann das Glück, einen eingefahrenen ZL1 bei "normalen" Temperaturen zu bewegen.

Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und so nem sympathischen und netten Typ wie Roger gönn ich das Teil gerne.
Und lieben Gruß auch an den Sproß . Dank ihm ging das Ganze ruckizucki über die Bühne.

Wünsche viel Spaß und lange Freude an den Lichterlein!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#8

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 19:49
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Glückwunsch zu "der Gerät"

dann darf ja nun der Frühling endlich kommen

viel Spaß mit "der Gerät" und vor allem beim Spielen auf der Bahn mit den anderen


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 20:28
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Allzeit gute Fahrt


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#10

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 20:31
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Na Kolleche...

Von mir natürlich auch noch mal Herzliche Glückwünsche zu deinem Gerät.

Wir haben ja gestern schon ausführlich gesprochen.
Sag mal, warst du da wohl noch unterwegs?
Wie hast denn des gemacht mitn schreiben?

Jetzt bete ich morgen mal auf einigermaßen gutes Wetter, vielleicht klappt’s dann ja mal mit nem kurzen Besuch bei mir...

Muß mir schließlich mal deine Lichtleins genau anschauen...

Ich wünsch dir allzeit gute und geile Fahrt...

Ciao
(auch bald) ZL1-KLAUSi


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#11

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 20:32
von Sulla • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Wie schon oben erwähnt



Lass mal den schnellen Adler sehen^^ und a kleines Video würde auch

Gratulation

Gruß

Martin


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#12

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 20.03.2013 20:49
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch!


nach oben springen

#13

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 00:48
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 00:53
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Glückwunsch, viel Spaß mit dem Teil.
Wenn man von dir oder Klausi liest, fällt es nur umso schwerer auf einen ZL1 zu warten,


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#15

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 05:59
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Glückwunsch.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#16

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 06:42
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Adler...


nach oben springen

#17

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 07:16
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Roger!
Besonders das er bei den widrigen Bedingungen heile zu Hause ankam.

Aber jetzt mach mal ein aktuelles Avartar dahin.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#18

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 07:20
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Ja Semis und diese Temperaturen und nass, is mal richtig abenteuerlich. Praktisch nahezu unfahrbar, hab jetzt über 1000 km runter und kann auch ma Pedal to the Metal, aber sogar bei 150 drehen da die Rädleins noch durch

Roto-Fab bin ich ja auch schon am überlegen, aber den siehst halt sofort wennst die Haube aufmachst und da wir in N so nen übermotivierten Grünling am rumstriffeln haben, is das nicht so einfach, es sei denn ich finde jemand der mir das Teil einträgt.

Klausi, fahren und schreiben geht wenn der Basti fährt, hatten Schneeregen da war nix mit schnell heim, da war die einzige Chance hinter nen LKW und dessen Verdrängungsspur nutzen.


nach oben springen

#19

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 07:22
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Hey Sascha, ist das Deiner? Glüüückwunsch


nach oben springen

#20

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 07:51
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Jep, er ist da.
Schon 1000km?
Hast Deinen 'alten' weg?


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 07:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe Grüße aus Österreich!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InsiOPC
12 12.02.2023 10:43goto
von Manuel1 • Zugriffe: 371
Neues Mitglied Timo aus Dessau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TimoAppel1987
12 22.05.2022 11:07goto
von Manuel1 • Zugriffe: 423
Ja, Mann möchte das..hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8-CH
20 22.08.2021 13:48goto
von V8-CH • Zugriffe: 825
Ein Neuer aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stali8
13 04.05.2017 18:35goto
von Domenicus1966 • Zugriffe: 998
le_flow aus Moers :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von le_flow
32 23.01.2015 16:16goto
von Wolf • Zugriffe: 1112
Jetzt bin auch ich hier gelandet.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alexxx
25 23.11.2011 18:52goto
von fatboy • Zugriffe: 994





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).