#21

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 08:16
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Camaro 2.0!

Gute Fahrt und viel, viel Spaß!!


nach oben springen

#22

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 10:03
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Danke für die Glückwünsche

Ne den Cabrio hab ich noch, verschenken will ich ihn auch nicht. Dann bleibt er halt da Wenns dann im Sommer ne richtige Sonnenphase gibt, dann lass ich den halt auch noch zu und kann dann zu und offen fahren ohne das Verdeck betätigen zu müssen


nach oben springen

#23

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 11:29
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

So und nun hier mal ein kleines Video vom Martin seine genialen Lichtleins und a bisserla Sound. Ach nur so am Rande, der Motor war warm es raucht nur so weil wir heute früh um halb 8 noch -5 Grad hatten brrrrr




nach oben springen

#24

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 11:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge



aber die Sicherung der Klappensteuerung ist noch nicht gezogen?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#25

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 11:52
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Geiler Sound, geile Leuchten, super geiler Camaro



nach oben springen

#26

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 12:18
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

@ T-Rex, mild2wild is verbaut aber heute morgen in aller Herrgottsfrüh hab ich verpennt s Knöpfle zu drücken


nach oben springen

#27

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 12:21
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

yeeeeesssssssssssssss - die herrlichen Sprutzler und Röchler ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#28

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 13:00
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Feinfein

Aber jetzt wechsel endlich die Reflektoren aus , statt rumzuspielen.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#29

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 13:16
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Glückwunsch, Roger! Coole Sache!

Eine verbessernde Anmerkung erlaube ich mir aber: Die Goodyear Eagle F1 G2 sind keine Semislicks sondern "nur" UHP-, also Ultra High Performance-Reifen und damit noch Straßenreifen. Semislicks kleben im Trockenen noch ein ganzes Ende besser.

Ich freue mich jedenfalls für Dich und bin gespannt, was noch so alles wird aus der Karre.


nach oben springen

#30

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 14:40
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ist das Geil !!!!!!!!!


nach oben springen

#31

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 15:07
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

geiles Gerät und Glückwunsch wir haben unseren gestern auch geholt (bei Schnee usw.)

Viel Spaß mit deinem Adler

Gruß Monte


nach oben springen

#32

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 16:34
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Hey Martin, hab die Kackreflektoren nicht weggbracht, bei uns wars so kalt die sind hingefroren

Hi Andree, hab ich Semislicks geschrieben? Na worscht, aber scheiße bei der Kälte sind sie allemal Bin schon am überlegen auf was ich umrüste um eine bestmögliche Fahrbarkeit für unsere deutschen Wetterverhältnisse zu erreichen (Regen, kalt und einfach bääähhh).

Wenn wer ne Idee oder Tip hat, einfach her damit

Hat vielleicht auch wer ne Idee wie man den Rotofab eingetragen bekommt? Mein Spezialtüvler ist ja leider in die ewigen Autogründe gegangen


nach oben springen

#33

RE: Der Adler ist gelandet

in ZL1 21.03.2013 16:42
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Monte, Dir auch herzlichen Glückwunsch und ultraviel Spaß und Vergnügen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waldmeister
13 02.11.2016 14:35goto
von Roter Tiger • Zugriffe: 540
Ich bin neu und sag hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DrKeil
12 26.10.2016 18:40goto
von Manuel1 • Zugriffe: 350
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 314
Neuer aus Ostwestfalen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Protheus
15 17.08.2016 09:39goto
von Mark-ZL1 • Zugriffe: 334
le_flow aus Moers :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von le_flow
32 23.01.2015 16:16goto
von Wolf • Zugriffe: 601
Jetzt bin auch ich hier gelandet.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alexxx
25 23.11.2011 18:52goto
von fatboy • Zugriffe: 482







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).