;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 21:50
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 22:01
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg für die Planungen!


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Uwe,

herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:17
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:45
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Hmmm... tuning ist natürlich etwas was am Camaro so gar nicht geht....


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 13:11
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 13:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 17:02
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #25
Ein herzliches von der Ruhr!

Hmmm... tuning ist natürlich etwas was am Camaro so gar nicht geht....




Am Camaro habe ich ausser einer anderen Farbe nichts vor zu verändern - eventuell andere Felgen


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 17:17
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Spätestens in einem halben Jahr nach dem Kauf sehen wir welche geilen Mod's Du hast


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 09:03
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge





So es ist vollbracht , ich habe es getan . Seit Montag habe ich einen .

Chevrolet Camaro Coupe 6.2 V8 MY13 !!Dt. Version!!

Einziger Wermutstropfen - ich bekomme ihn erst Ende April 2014 :-( . Leider habe ich noch ein Leasingauto das bis dahin noch läuft.

Aber ich habe denke ich einen guten Deal gemacht .

Er wird jetzt als Vorführwagen laufen bis er 2000 km hat und kommt dann beim Händler in die Halle und im April hole ich ihn dann.

Vielleicht kann ich auch meinen Leasingwagen früher losbekommen.

Freu mich jetzt schon nächstes Jahr auf US-Car und Forums Treffen zu fahren.

Grüße
Uwe


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 10:22
von smash-mouth • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Hallo Uwe,

hoffe bald diesen Cammy in Ispringen zu sehen wenn ich zur Arbeit fahre

Gruß aus Bretten


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 10:12
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Ai der Uwe ein Freund und Kunde von mir.
Sein BMW ist sehr fein getuned und äußerst gepflegt.
So wie Ich Uwe kennen gelernt hab dürfte der Camaro sobald er ihn hat ein absoluter hingucker werden.... Will garnicht wissen was Uwe da schon im Kopf hat xD


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 10:36
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Hallo Uwe,

hast ihn bei Kleinmann in Pforzheim gekauft.

Um "Deinen" bin ich auch rumgeschlichen, aber hab mich dann doch für ein Cabrio entschieden, auch bei "Kleinmann", Birol ist
in Ordnung.
Meiner kommt so April 2014, vielleicht sieht man sich mal.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 22:34
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von Xander im Beitrag #32
Ai der Uwe ein Freund und Kunde von mir.
Sein BMW ist sehr fein getuned und äußerst gepflegt.
So wie Ich Uwe kennen gelernt hab dürfte der Camaro sobald er ihn hat ein absoluter hingucker werden.... Will garnicht wissen was Uwe da schon im Kopf hat xD


Hallo Andre , ich muss ihn doch erstmal haben . Dauert doch noch so lange . Klar habe ich schon ein paar Ideen, aber wieder Schritt für Schritt . Als erstes wird er eine andere Farbe bekommen , die Felgen werden umdesigned und ein bisschen tiefer denke ich . Grüße Uwe


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 22:37
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #33
Hallo Uwe,

hast ihn bei Kleinmann in Pforzheim gekauft.

Um "Deinen" bin ich auch rumgeschlichen, aber hab mich dann doch für ein Cabrio entschieden, auch bei "Kleinmann", Birol ist
in Ordnung.
Meiner kommt so April 2014, vielleicht sieht man sich mal.


Ja der stand so einsam und verlassen im Verkaufsraum . Ich bekomme meinen auch im April , muss erst noch meinen Works im Frühjahr loswerden . Klar wird man sich mal sehen, werde dann auf das ein oder andere US-Car Treffen fahren und auch an Treffen hier vom Forum teilnehmen. Nach 5 Jahren BMW-Szene muss ich mal was anderes sehen.


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2013 22:15
von tapp77 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlich Willkommen,

habe es genauso gemacht. Dieses Forum ist voll
von guten und hilfreichen Tipps.

Der erste von mir - wende Dich an Jörg Joemann.
Dort habe ich meinen her! Habe ihn auch gebeten mit
einen gebrauchten zu importieren.

Viel Spaß im Forum!
Und Gruß aus Zaisenhausen (Baden)


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 13:12
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum, Uwe.

Grüße aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#38

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 11:47
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

So, dann sag ich jetzt auch noch mal 'Hallo',
war eine sehr angenehme Fahrt am 9.4.
Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 20:04
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).