#21

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 21:50
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 22:01
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg für die Planungen!


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Uwe,

herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:17
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 08:45
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Hmmm... tuning ist natürlich etwas was am Camaro so gar nicht geht....


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 13:11
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 13:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 17:02
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #25
Ein herzliches von der Ruhr!

Hmmm... tuning ist natürlich etwas was am Camaro so gar nicht geht....




Am Camaro habe ich ausser einer anderen Farbe nichts vor zu verändern - eventuell andere Felgen


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2013 17:17
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Spätestens in einem halben Jahr nach dem Kauf sehen wir welche geilen Mod's Du hast


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 09:03
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge





So es ist vollbracht , ich habe es getan . Seit Montag habe ich einen .

Chevrolet Camaro Coupe 6.2 V8 MY13 !!Dt. Version!!

Einziger Wermutstropfen - ich bekomme ihn erst Ende April 2014 :-( . Leider habe ich noch ein Leasingauto das bis dahin noch läuft.

Aber ich habe denke ich einen guten Deal gemacht .

Er wird jetzt als Vorführwagen laufen bis er 2000 km hat und kommt dann beim Händler in die Halle und im April hole ich ihn dann.

Vielleicht kann ich auch meinen Leasingwagen früher losbekommen.

Freu mich jetzt schon nächstes Jahr auf US-Car und Forums Treffen zu fahren.

Grüße
Uwe


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2013 10:22
von smash-mouth • Golf-Schubser | 184 Beiträge

Hallo Uwe,

hoffe bald diesen Cammy in Ispringen zu sehen wenn ich zur Arbeit fahre

Gruß aus Bretten


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 10:12
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Ai der Uwe ein Freund und Kunde von mir.
Sein BMW ist sehr fein getuned und äußerst gepflegt.
So wie Ich Uwe kennen gelernt hab dürfte der Camaro sobald er ihn hat ein absoluter hingucker werden.... Will garnicht wissen was Uwe da schon im Kopf hat xD


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 10:36
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

Hallo Uwe,

hast ihn bei Kleinmann in Pforzheim gekauft.

Um "Deinen" bin ich auch rumgeschlichen, aber hab mich dann doch für ein Cabrio entschieden, auch bei "Kleinmann", Birol ist
in Ordnung.
Meiner kommt so April 2014, vielleicht sieht man sich mal.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 22:34
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von Xander im Beitrag #32
Ai der Uwe ein Freund und Kunde von mir.
Sein BMW ist sehr fein getuned und äußerst gepflegt.
So wie Ich Uwe kennen gelernt hab dürfte der Camaro sobald er ihn hat ein absoluter hingucker werden.... Will garnicht wissen was Uwe da schon im Kopf hat xD


Hallo Andre , ich muss ihn doch erstmal haben . Dauert doch noch so lange . Klar habe ich schon ein paar Ideen, aber wieder Schritt für Schritt . Als erstes wird er eine andere Farbe bekommen , die Felgen werden umdesigned und ein bisschen tiefer denke ich . Grüße Uwe


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2013 22:37
von E92RED • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #33
Hallo Uwe,

hast ihn bei Kleinmann in Pforzheim gekauft.

Um "Deinen" bin ich auch rumgeschlichen, aber hab mich dann doch für ein Cabrio entschieden, auch bei "Kleinmann", Birol ist
in Ordnung.
Meiner kommt so April 2014, vielleicht sieht man sich mal.


Ja der stand so einsam und verlassen im Verkaufsraum . Ich bekomme meinen auch im April , muss erst noch meinen Works im Frühjahr loswerden . Klar wird man sich mal sehen, werde dann auf das ein oder andere US-Car Treffen fahren und auch an Treffen hier vom Forum teilnehmen. Nach 5 Jahren BMW-Szene muss ich mal was anderes sehen.


Camaro V8 am 15.7.2013 gekauft . Werde ihn am 15.3.2014 bekommen . Am 22.3 geht er dann gleich zum Folierer und dann ab auf die Strasse :-) .

http://www.e92red-bmw.de/
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2013 22:15
von tapp77 • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Herzlich Willkommen,

habe es genauso gemacht. Dieses Forum ist voll
von guten und hilfreichen Tipps.

Der erste von mir - wende Dich an Jörg Joemann.
Dort habe ich meinen her! Habe ihn auch gebeten mit
einen gebrauchten zu importieren.

Viel Spaß im Forum!
Und Gruß aus Zaisenhausen (Baden)


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2013 13:12
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum, Uwe.

Grüße aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#38

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 11:47
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

So, dann sag ich jetzt auch noch mal 'Hallo',
war eine sehr angenehme Fahrt am 9.4.
Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus dem Badischen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 20:04
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem nördlichen Baden- Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blusunrise
9 Gestern 14:41goto
von Gor • Zugriffe: 458
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 847
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).