#61

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 10:43
von Petzipps • Golf-Schubser | 60 Beiträge

habe Probleme mit Gewindefahrwerk KW3.
Am Freitag durchgefallen bei der Anmeldung weil
die Feder spiel hatte wenn das Auto hoch gehoben war.
Heute mein Händler zurück nachdem das Fahrwerk höher
gesetzt wurde aber immer noch nicht gut.
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem gehabt.
Oder ist das normal und die bei uns am Tüv zu bl...... .


Feel the Need ... The Need for Speed !
nach oben springen

#62

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 11:11
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #58
und jeden Tag hingefahren und gestreichelt? ^^



2 mal die Woche ........ !!

Jedes mal die Dummen Blicke .....was will der schon wieder hier .......


nach oben springen

#63

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 12:03
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Nein - der Händler hat mich ( soweit er konnte) ständig auf dem Laufenden gehalten.
Chevy hat nur mal wieder alle Register gezogen: Anscheinend hatte Chevy USA vergessen die COC-Nummer(n) zu meinem Wagen nach Deutschland zu übermitteln und ohne die kann der Brief nicht gedruckt werden. Bei Chevy Deutschland hat das - natürlich - keiner gemerkt...
Erst als mein Händler selbst nachgeforscht hat, hat sich dann was getan.


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#64

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 12:05
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

@Petzipps: Dafür ist die Einstellung der Vorspannung da - sollte mit der Höhe nichts zu tun haben... Kenne aber da das KW nicht genau. Bei Pedders ist das jedenfalls eine getrennte Einstellung, die in der Montageanleitung erklärt wird.

Aber:


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 12:06 | nach oben springen

#65

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 12:22
von Petzipps • Golf-Schubser | 60 Beiträge

*** Zitat gelöscht/editiert ***
deutsche Montageanleitung und Franzose der einbaut.

Ich habe auch sehr lange auf die COC gewartet. Anscheinend falsche Lieferung.


Feel the Need ... The Need for Speed !
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 18:31 | nach oben springen

#66

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 12:48
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Pedders und KW arbeiten bei der Höhenverstellung anders. Das nur so als Hinweis und nun


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 12:49 | nach oben springen

#67

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2013 20:25
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

So ich habe ja meinen cami beim händler und er meinte nach anfarage hat der die papiere nach 2-3 tagen. dann erzählte ich vom forum udn das hier einige länger warten. Und er meinte es kann nicht sein den sobald die camis in europa angekommen sind werden auch gleich die papiere gedruckt. Wenn es länger dauert liegt die schuld beim Händer da der händler zeit lässt oder dqas auto noch nicht bezahlt hat dadurch bekommt der händler die papiere ebenso nicht.




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#68

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2013 20:47
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Ich hab knapp drei Wochen drauf gewartet.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#69

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2013 21:34
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Laut Aussage meines Händlers heute gehn die Papiere erst auf dem Weg, wenn er die Rechnung hat. (die kommt wohl mit dem Fahrzeug)


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#70

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2013 15:54
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Ich habe heute gehört das die Papiere zur Zeit 24-48 Stunden bruachen bis sie da sind.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#71

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2013 16:13
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Muss jetzt leider feststellen das es nix mit 2-4 Tagen ist.

Darum von mir mal folgende frage an alle:
Hat von einer von euch dessen Camaro letzte Woche beim Händler abgeladen wurde, schon Inforomation ob sein Fahrzeugbrief angekommen ist???


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#72

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 08:20
von mst320 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Bei mir hat es genau 3 Wochen gedauert. Eigentlich lächerlich!!!

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen

#73

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2013 09:33
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Leute... macht euch keine (falschen) Hoffnungen... die ziehen das mit Ihrer Zero-information-policy bis zum bitteren Ende durch!

Wie sang doch einst ein gewisser Niederländer... "Laß dich überraschen..."

Aber wenn der Spaß dann erst mal losgeht... dann RICHTIG!!


nach oben springen

#74

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2013 22:38
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

So, mein Erfahrungsbericht hier nochmal. Sonntag wurde der Cami angeliefert, Montag kam Rechnung an, Mittwoch Papiere.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#75

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2013 13:31
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Servus Leute,

am 14.05 ist mein Cami eingetroffen und heute sind bereits die Papiere da.
Finde das ging relativ fix innerhalb von nur zwei Tagen. Jetzt noch schnell die offene Rechnung begleichen und ab geht die Post



nach oben springen

#76

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2013 19:58
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Ab geht die Post? Von der Bußgeldbehörde zu dir Heim? XD


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#77

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.06.2013 19:03
von King of H • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Bei mir hatte es fast 2 Wochen gedauert mit diesem blöden Brief!

Und die Post hatte ihn 10 Tage unter Verschluss und keiner wusste wo dieses Teil steckt.

Dachte die werden per Einschreiben/Rückschein bzw. per Express versendet aber dem ist anscheinend nicht so?!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist beim Neuwagen zu überprüfen?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Timm10
30 09.09.2014 09:51goto
von Timm10 • Zugriffe: 1452







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).