#1

Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:10
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, habe die ersten 50 Jahre auf diesem Erdenball geschafft und hoffe auf mindestens weiter 5 Jahrzehnte. Bin also auf dem Höhepunkt meiner Lebenskurve angekommen, habe jetzt viele Jahre mit AUDI (A6 und aktuell A5 Sportback,3.0TDI, Doppelkupplung und allem was man so braucht) in gutem Verhältnis verbracht und nenne noch eine Intruder M1800R mein Eigen. Da ich einen "Tapetenwechsel" brauche bin ich auf der Suche nach etwas Neuem über den EU-Camaro gestolpert. Und er hat mich sofort begeistert! Da mein Leasing des AUDI in 01/2014 ausläuft, bin ich aktuell am MJ 2014, Coupe, BlueRay-Metallic, schwarze Streifen, Glasdach dran mit Bestellabsicht. Allerdings scheint das nicht so ganz einfach, da mein gewählter Händler keinen Termin, geschweige Zusage über Lieferbarkeit in 2014 von Chevrolet hat.
Also, wenn alles klappt, werde ich in 2014 auch einen haben !

Nicht kleckern, sondern klotzen!

Gruß der Freistaatler


Endlich da... Gen SIX auf der Straße
nach oben springen

#2

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:15
von Lufubu • Forengott | 1.807 Beiträge

Herzlich Namensvetter und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#3

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:16
von Wolbecker • Forengott | 1.207 Beiträge

Hallo Andreas herzlich hier im Forum

Da wünsche ich Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück. MY14 noch nichts von gehört. Aber vielleicht wirds noch ein MY13

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#4

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#5

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:22
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich bei uns im Forum.
Drücke dir die Daumen das du nicht so lange
warten musst.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:24
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus Helvetien


wie sollen Händler denn über da m.Y. 2014 Bescheid wissen, wenn's noch nicht mal klar ist, wann genau alle M.Y.2013 ausgeliefert werden - da gibt's wohl schon mehr Spekulationen über's Downsizing der 6th Gen im 2015 ...

Ansonsten würde ich mir über den freien Import Gedanken machen, da kannst Du Dein Wunschmodell zusammenstellen.

auf jeden Fall schon mal viel Spass mit den Verrückten hier ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#7

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:25
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.536 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Die ersten Informationen zum MJ 2014 werden wohl erst im Juni veröffentlicht...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 13:33 | nach oben springen

#9

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:37
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Hey Andreas,

herzlich hier.

Gute Wahl und das Forum wir Dir die Wartezeit bestimmt erleichtern .
Vielleicht geht es ja doch schneller...
Gruß
André


ex 45th; Now Jeep Wrangler Unlimited V6 / 87er Chevy Caprice 5.7
nach oben springen

#10

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:46
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 13:53
von Monte • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

im Forum und manchmal geht es schneller als man denkt

Gruß Monte


nach oben springen

#12

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 14:03
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir für dein vorhaben viel Erfolg


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 14:09
von DOM • VIP | 4.421 Beiträge

Nachbar...


nach oben springen

#14

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 14:31
von Seabass • Forengott | 1.680 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#15

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 15:04
von Dani-SS • Walking Library | 2.307 Beiträge

hier, und ich drücke dir die Daumen! Wenn du unbedingt einin EU-Camaro willst, dann würde ich mich nicht auf das 14er Modell versteifen. Dann bekommst ihn vielleicht erst Ende Saison14, bei diesen langen Wartefristen in Deutschland! In der Schweiz würde es ein bisschen anders aussehen.
Grüsse aus der Schweiz.
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#16

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 15:32
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#17

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 17:27
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#18

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 17:39
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#19

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 19:45
von Rinschlingel • Walking Library | 2.104 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 20:17
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 588
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 601
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 863
Moin Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deu
27 18.11.2011 09:46goto
von asgaardian • Zugriffe: 1062
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8-Rene
20 04.09.2011 18:45goto
von m.enaux • Zugriffe: 470







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wayne
Forum Statistiken
Das Forum hat 19682 Themen und 542036 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).