#21

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 20:27
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge

Andreas

ich wollte mir auch erst einen im MY14 hollen, aber wenn du hier im Forum bist, dann wird es dieses Jahr noch werden.
Meiner soll wenn alles klapt om Mai 13 hier sein.

Viel spass im Forum aus dem Norden

olaf das hörnchen


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen

#22

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 20:40
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Andreas im Forum

Schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#23

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 21:17
von Lasse • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hi Andreas,
ich hoffe, dass die Wartezeit schnell vergeht.

Viele Grüße aus dem Norden,
Lasse


nach oben springen

#24

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 21:23
von Kaaner • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Eine gute Wahl für einen 50er


lg Alf


nach oben springen

#25

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 21:24
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Plan in Erfüllung geht

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#26

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 21:52
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 23:11
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

Also allen hier erst mal herzlichen Dank für die Begrüßung!
Mein "Problem ist, dass das Leasing meines jetzigen Audi Ende 01/2014 ausläuft. Daher nutzt es mir wenig, dieses Jahr schon mein neues Auto zu beschaffen. Daher wollte ich, dass der Neue dann im Frühjahr 2014 bei mir ist und die kurze Zeit der Überbrückung bekomme ich irgendein Fahrzeug von dem entsprechenden Händler. Da der Camaro dann noch vor der Auslieferung auf Gas aufgerüstet wird, soll das Ganze dann komplett bei mir zur Auslieferung kommen. Ist auch soweit alles geklärt, bis auf eben der Lieferbarkeit seitens Chevrolet !
Multimedia incl. gescheitem Navi und so'n Kram installiere ich mir dann selbst.
Mal sehen, ob sich Chevrolet diese Woche mal herablässt, auf die Anfragen vom Händler zu reagieren.
Ich finde die "Kiste" sowas von rattenscharf, ich freue mich riesig drauf. Cruisen mit gewaltigem Hubraum ist schon was besonderes.


Gas-Anlage 90Ltr.Zylindertank,Kraftwerk Motor Tune, 200er Edelstahl-Kat's, komplette Zwei-Farb-Folierung + Trenn-Stripe, Metra-Kit und Mittelkonsole in Carbon Rot, Pioneer F60DAB, Audio-Umbau bei Dr. Caba (toller Sound), DAB+, I-Net Audiostream via HTC One M8, DVB-T, schön mit Alubutyl gedämmt.
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 23:11 | nach oben springen

#28

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2013 11:01
von Serious • Golf-Schubser | 44 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2013 20:54
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#30

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2013 13:49
von Lasse • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo Andreas,
HERZLICH WILLKOMMEN im "Club"!

Viele Grüße aus Norddeutschland,
Lasse


nach oben springen

#31

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2013 15:58
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Hi Andreas, da haste Dir ja was vorgenommen bezüglich der Wartezeit. Falls Dir die Zeit zu lang wird kannste Dich mal bei mir melden, da können wir mal eine Probefahrt mit meinem "Streifenhörnchen" machen. Ich wohne nehmlich gar nicht weit weg, nur arbeiten tu ich wie Du Auswärts. Bis Ostern bin ich aber leider nicht da.

Gruß aus dem Erzgebirge (zzt. Gaziantep)
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#32

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2013 23:45
von Camaro Oberhausen • Golf-Schubser | 22 Beiträge

EU- Modell, 6,2 l. Schalter, Ashen-Grey, IO, Schiebedach, polierte 20", EZ: 11/ 2012
nach oben springen

#33

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2013 13:47
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

Noch mal vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen!!!
@Michael: Sich mal treffen im Erzgebirge ist ne gute Idee. Aber in der Woche drücke ich mich (zumindest als Startpunkt meiner Einsätze) in Kassel rum.
Aber dein Streifenhörnchen würde ich mir schon gern mal ansehen. Eine kleine Proberunde wäre auch ne tolle Sache. Hatte leider noch keine Gelegenheit dazu (Winterwetter und Sommerreifen!).
Du bist ja direkt an der Grenze zu Syrien! Baust du da die Raketen der Bundeswehr mit auf? Das soll doch dort irgendwo sein? Pass da bloß auf.
Mal sehen was noch so kommt. Das warten bis nächstes Jahr wird schon lang. Aber mein A5 SB, 3.0TDI, S-Tronic vertreibt mir auch ganz angenehm die Zeit. Fährt sich nämlich auch nicht ganz schlecht.
Gruß
"Der Freistaatler"


Gas-Anlage 90Ltr.Zylindertank,Kraftwerk Motor Tune, 200er Edelstahl-Kat's, komplette Zwei-Farb-Folierung + Trenn-Stripe, Metra-Kit und Mittelkonsole in Carbon Rot, Pioneer F60DAB, Audio-Umbau bei Dr. Caba (toller Sound), DAB+, I-Net Audiostream via HTC One M8, DVB-T, schön mit Alubutyl gedämmt.
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 13:48 | nach oben springen

#34

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2013 16:51
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#35

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2013 17:33
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Salam "Freistaatler!

Nein ich baue keine Raketen auf. Ich mach ganz friedlich in Teppichwebmaschinen, das sind dann eher die Ziele. Aus dem Raketenalter bin ich raus. Wenn ich wieder zurück bin meld ich mich noch mal.

Gruß Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#36

RE: Moin, ein Kasseler aus Chemnitz

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2013 19:19
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge



aus nähe Düren (NRW)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 464
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 673
Moin Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deu
27 18.11.2011 09:46goto
von asgaardian • Zugriffe: 938
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8-Rene
20 04.09.2011 18:45goto
von m.enaux • Zugriffe: 398







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).