#1

Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2010 12:17
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Gemeinde

Ich bin Patrick, 21 Jahre alt, arbeite als Bauzeichner und lebe in Olten in der Schweiz.
Meine Hobbies sind unter anderem Motorradfahren (ich besitze eine Kawasaki Z1000 ), Auto, Tuning, Conceptcars entwickeln und 3D-Modelle/Animationen "bauen"

Ich war schon immer ein Fan von amerikanischen Autos und mir war klar, eines Tages würde ich mir einen kaufen.

Da ich selber Animationen bastle und deshalb fast lieben muss bin ich ein grosser Fan der neuen Transformers Filme.
Nach diesen bin ich dann definitiv auf den Hund - ääähhh sry - den Camaro gekommen.
Ich hatte ihn zwar vorhin schon hie und da gesehen, jedoch mich nie sehr genau damit befasst (leider)
Am vergangenen Samstag war ich am Autosalon in Genf und da konnte ich probesitzen, mehr Infos erhalten usw.
Seitdem ist eines klar: Ich muss sparen damit ich mir einen Camaro kaufen kann!!

Jetzt hab ich gleich einen Camaro als Bildschirmhintergrund gewählt, ein 3D-Modell begonnen und ein wenig rumgestöbert was so ein Import mit diesem tiefen Dollar-Kurs kostet, damit ich ein wenig die Zeit überbrücken kann
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag


3D-Camaro
nach oben springen

#2

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2010 12:22
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Dann rate ich die ganz dringend ein wenig Geld bei Seite zu schaffen.

Ich wünsch dir hier viel Spaß und reichlich Infomaterial.


nach oben springen

#3

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2010 13:00
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen hier!
Ich hätte da eine nette Inspiration für ein Camaro-Model.


Gruß, Andre


nach oben springen

#4

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2010 14:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier, ich wünsche Dir das Du es schaffst den Camaro zu bekommen , drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir bis dahin noch viel Spass hier bei uns.

Ja das ist wirklich ein Cool gemachtes Video da obern, finde es auch immer wieder erstaunlich die Qually von der Animation.



zuletzt bearbeitet 17.03.2010 14:22 | nach oben springen

#5

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2010 08:56
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Dankeschön

Ich selber hoffe natürlich auch, dass die Zeit möglichst schnell vorbeigeht. Ich spare momentan wie ein Verrückter!!

Im Anhang noch 3 (relativ alte und mittlerweile vielmals überarbeitete) Bilder meines 3D-Camaros
Enjoy

P.S.: Das Video ist wirklich geil!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3d_Camaro_10.jpg 
 3d_Camaro_12.jpg 
 3d_Camaro_6.jpg 

3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 19.03.2010 08:56 | nach oben springen

#6

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2010 22:55
von Acidstorm • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hallo auch aus dem Bernischen!

wünsch uns ne kurze wartezeit!
welches model willst du? und willst du importieren?

so ne grafiksoftware zu beherschen ist schon geil!welches progi benutzt du?
ich möchte am liebsten so ein grafik nbaukasten wo ich verschieden designs am camaro virtual ausprobieren könnte.

Gruss Acidstorm


GO! NASCAR #8 Dale Earnhardt JR !
GO! BAJA TT #77 Robby Gordon !


nach oben springen

#7

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2010 11:52
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Acidstorm
hallo auch aus dem Bernischen!

wünsch uns ne kurze wartezeit!
welches model willst du? und willst du importieren?

so ne grafiksoftware zu beherschen ist schon geil!welches progi benutzt du?
ich möchte am liebsten so ein grafik nbaukasten wo ich verschieden designs am camaro virtual ausprobieren könnte.

Gruss Acidstorm


edit: Danke, hoffe ich auch
Ich möchte auf jeden Fall einen V8 mit RS-Paket importieren. Ob mit oder ohne Leder steht noch in den Sternen.

Ich verwende Cinema 4D
Aber für deine Bedürfnisse würde ich nur Photoshop empfehlen.
Damit geht es einiges schneller (ca. 1/2h statt 3 Wochen) und das Ergebnis sieht besser aus


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 24.03.2010 13:32 | nach oben springen

#8

RE: Hallihallo aus der CH

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2010 13:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi essk8R89
, wollte Dich mal fragen ob es möglich ist , das Du mir eine oder zwei 3D daten machen kannst nur von den Conzept Seitenspiegeln ?? evtl. in dem STL format ???

meinste das würde gehen ????



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüsse aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maxx.s81
16 05.07.2016 23:10goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 343
Neuer aus Brandenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rune
36 30.10.2013 01:04goto
von zachi3 • Zugriffe: 522
Hallihallo aus dem Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Snowjoe
46 14.09.2013 23:11goto
von Snowjoe • Zugriffe: 732
Hallihallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bunny SS
63 03.11.2013 11:12goto
von Howi72 • Zugriffe: 1454
4-Seiten-Ansicht fürs Cabrio?
Erstellt im Forum Cabrio von Sebbel
3 14.01.2013 08:23goto
von Sebbel • Zugriffe: 469
Auch hergefunden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BadVibe
32 16.08.2011 17:48goto
von BadVibe • Zugriffe: 762







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).