#1

Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2013 23:59
von Accuracy • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich das Forum schon einige Monate verfolge, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen .
Ich heiße Peter bin 31 Jahre alt und wohne seit kurzem in der Nähe von Baden-Baden.
Da ich irgendwie schon immer einen Hang zu exotischen und außergewöhnlichen Fortbewegungsmitteln habe , hab ich mich in den Camaro verliebt.
Leider habe ich noch keinen und zerre stattdessen noch nen 4er Golf rum, der aber in nicht allzu ferner Zukunft nur noch die Winterhure sein soll .
Je nachdem wie sich die Zukunft gestaltet soll es aber dieses oder nächstes Jahr ein ZL1 werden.

Aber bis es soweit ist hab ich sicher noch die eine oder andere Frage .

Gruß Accu


Der schönste Moment ist der Drehmoment
nach oben springen

#2

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 00:06
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 00:21
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 00:34
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#5

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 00:47
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#6

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 01:00
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Naa dann Peter, sei herzlich hier bei den anderen NM verliebten.

Bitte erst lesen, da werden die meisten Fragen schon beantwortet. Ansonsten ist die Wahl mit dem ZL1 bestimmt nicht die schlechteste.
Ich wünsche bei dem Vorhaben viel Erfolg.

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#7

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 04:59
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

ZL1 ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 05:43
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge



auf jeden Fall eine gute Wahl


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#9

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 06:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Peter und viel Spass hier unter uns und bei der Suche nach dem ZL1 !


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 06:35
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 06:59
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel Erfolg beim Suchen und Sparen.


nach oben springen

#12

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 07:08
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Peter,

ein herzliches im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 07:44
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Accu und herzlich.
Ausgezeichnete Wahl, da lohnt sich das Warten!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#14

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 08:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 09:19
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Im besten Autoforum


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#16

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 10:18
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Viel Spaß schon mal hier bei der Vorabinformation!


nach oben springen

#17

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 10:33
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



viel spaß im forum


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#18

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 10:54
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Hier bleiben keine Fragen offen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 10:59
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier und Daumendrück zu deinem Vorhaben!
Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#20

RE: Wieder a Neuer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 11:40
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hi Peter und im Forum!

Sobald Du Deinen ZL1 hast, kann man ja ein paar nette Schwarzwaldtouren machen

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 927
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1043
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 397







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).