#1

Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:34
von Gerry • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo,
ich hatte schon seit längerem im Camaro-Forum rumgestöbert, mir aber vorgenommen, mich erst anzumelden, wenn ich einen Camaro mein eigen nennen darf! Und nun ist es endlich so weit! Großartig!
Mein Name ist Gerhard, bin zwischen 45 und 50 Jahre alt (hört sich irgendwie besser an als fast 50....), und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Mein Autogeschmack ist ziemlich gegensätzlich: Zum einen bin ich großer Jaguar-Fan, zum anderen Fan amerikanischer Muscle Cars. Seit langem wollte ich mir schon ein Cabrio kaufen, entweder aus dem einen oder dem anderen Lager. Als dann aber der neue Camaro auf den Markt kam, war die Sache eigentlich klar.... Ich habe dann aber noch ein wenig Anlaufzeit gebraucht und schließlich mit meinem Sohn im Januar übers Wochenende eine Probefahrt mit dem Camaro Cabrio gemacht. Ergebnis: Wir waren total begeistert und ich habe den Vorführwagen wenige Tage später gekauft. Ein 6.2 Liter Automatik in Ashen Grey, EZ 4/2012, 9.500 km gelaufen. Seit der Abholung am vergangenen Montag steht er aber in der Garage und wartet auf besseres Wetter....
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch in diesem Forum und vielleicht auch das eine oder andere Treffen!


Camaro Cabrio 4/2012, Ashen Grey, Automatik, Sound by JP Performance
nach oben springen

#2

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:38
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

und viel Spaß hier



nach oben springen

#3

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:38
von Date800 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

aus Südhessen


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 22:39 | nach oben springen

#4

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:40
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Herzlich aus Dortmund
Schau mal hier
regelmäßiger Stammtisch "Ruhrpott" (13)
Bist immer Willkommen.


nach oben springen

#5

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:40
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

Grüße aus Mönchengladbach.....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#6

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:43
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Gerhard

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei schönem Wetter mit Deinem grauen Riesen

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:44
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Wagen

und wie immer: gleich zum Forumtreffen im August anmelden

6. Camaro-Forumstreffen Hohenroda 22./25. August 2013


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#8

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:47
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Gerhard,

im Forum und viel Spaß hier und deiner
neuen Errungenschaft.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 22:58
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Und allzeit Gute Fahrt mit Deinem oben-ohne Brummer


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 05:03
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 06:13
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Münster grüßt Dich auch .


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#13

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 06:23
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Gute Entscheidung!

und aus der Pfalz


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#14

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 08:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Gerhard,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 08:12
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Gerhard und viel Spass mit dem Cabrio - wenn das Wetter denn endlich mal mitspielt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 08:21
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Aber ein Camaro hat doch immer "gutes Wetter"

Gute Fahrt mit dem "Neuen"


nach oben springen

#17

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 08:39
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 08:49
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

hier im Forum.
Wünsche dir und uns allen ein baldiges Frühjahr.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#19

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 09:02
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#20

RE: Endlich dabei.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 09:48
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Gerhard,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Garagenbewohner und das mit dem Alter passt schon. Ich bin fast 60 und hab noch immer tierisch Spass. Nicht nur beim Camyfahren
Dann hoffen wir mal dass der Schnee bald wegtaut, obwohl ich mir das Heute irgendwie nicht vorstellen kann. Wir sind hier fast eingeschneit
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 940
Endlich ....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirtyD
29 14.06.2012 18:26goto
von Bambam • Zugriffe: 616







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).